[Sammelthread] Borderlands 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja mir haben die zwei normalen Questsiege über Warrior und Terra schon gereicht was Legendaries angeht, beim Warrior gabs diese total bekloppte Flakker Shotgun und bei Terra einen Mod für Gaige....mit Salvador! :fresse:
Kohle machen und dann zuschlagen können wenn was gutes auftaucht bei den Torgue Automaten würde schon viel mehr motivieren.

600 wäre schon zu billig für 50er aber fand gerade das hier, scheint doch nicht so gewollt von Geabox mit den 48er.
Torgue Vending Machine Legendaries - The Gearbox Software Forums

Glaub ich bleib noch etwas in der Bar heute... :cool:
 
Schade, dass es nur Automaten für Torgue Waffen gibt, die sind nicht so wirklich mein Fall. Ich brauche Waffen mit hoher Genauigkeit und Feuerrate, am besten SMGs.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo findetr man im piraten dlc diese kristalle? ich hab das dlc glaub durch und nicht 1 kristall für diesen neuen schwarzmarkt gefunden?
 
@Scrush
Die Seraph-Kristalle gibt's nur bei den Raid-Bossen Hyperious und Gee.
 
Raid Bosse. Master Gee und Hyperious. Missionen sollten am Bounty board in Oasis zu finden sein.
Aber die Mission für Master Gee gibts glaub ich erst, wenn du Hyperious besiegt hast.
 
Japp, Gee wird erst nach Hyperius freigeschaltet. Dank des neuesten Patchs bekommt die Seraph Kristalle allerdings nur im zweiten PT.

Farm BN-K3R => Bitch. Eine der besten SMGs im Spiel.

Ja, ich weiß. ;) Zur Zeit fehlt mir nur die Lust zum Farmen.

Jetzt ist erstmal der Pete fällig. Mal schauen ob ich den überhaupt alleine besiegen kann, denn der ist echt hammerhart.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok wie bekomm ich denn nochmal die mission für den leviathan? ich hab den 2 mal gekillt. hab die mission irgendwie nach dem ersten mal noch mal bekommee aber ka woher. ^^
 
Ja dort gabs die Quest noch mal.

Schade, dass es nur Automaten für Torgue Waffen gibt, die sind nicht so wirklich mein Fall. .

Aha bist also auch so einer...
IF YOU DON'T LIKE EXPLOSIONS, YOUR PROBABLY WEARING WOMEN'S UNDERWEAR, IM JUSSAYIN' - Mr Torgue
:haha:

Aber im Ernst, das könnte sich ändern mit weiteren DLCs siehe Link unten, die Soundfiles sind schon alle im Hauptspiel vorhanden.
Da dachten noch alle die Idee mit Automaten für jeden Hersteller haben sie wohl gestrichen, aber nachdem die Torgue Sprüche nun alle im DLC auftauchten wäre es keine grosse Überraschung mehr wenn die Automaten für die anderen Hersteller auch noch kommen.
The Gearbox Software Forums - View Single Post - Extracting Audio from Borderlands 2
 
Aha bist also auch so einer...
IF YOU DON'T LIKE EXPLOSIONS, YOUR PROBABLY WEARING WOMEN'S UNDERWEAR, IM JUSSAYIN' - Mr Torgue
:haha:

Na und, lass mich doch. :p

Naja, der Explosivschaden hat schon was, die Torgue Waffen sind halt nur meist so langsam. 'Ne Torgue SMG wäre saucool, schade dass es sowas nich gibt.

Solten wirklich noch andere Hersteller eigene Automaten bekommen wäre das echt was feines.
 
Die anderen Torgue neben Shotguns sind auch nicht so mein Ding, vor allem die Ravager rocken sehr und mit allen anderen Waffen leben die Gegner einfach deutlich länger aber hab an SMGs und Rifles auch nicht die Überdinger die Powerfarmer wohl haben.
So lange sogar Super Badass vorm nachladen umfallen mit 2x Ravager Shotgun sind die mir schnell genug aber gebs ja zu, sieht vor allem auch einfach hammergeil aus mit PhysX. :)

Hätte auch gerne Automaten von allen und jetzt kann man ja drauf hoffen, wie die Torgue Automaten zeigen haben sie sich schon was bei den Soundfiles gedacht und müssten nur noch die passenden Automaten in einen DLC packen.
 
Hat schon jemand die dritte Stufe des Rennens geschafft? Ich pack das nich, selbst mit 'nem Level 50 Afterburner bin ich gut 2-5s zu lahm.
 
Zuletzt bearbeitet:
man muss für den leviathan einfach in das licht vom leuchturm reinfahren und dann kann man den ganz eifnach wieder machen :d

ja super. am schwarzen brett bekomm ich die quest für den leviathan nciht mehr? kann man den nur 2 mal machen oder warum? killen kann man den zwar jederzeit aber man kommt net in die kammer wo die kisten drin sind?

mach ich halt den hier :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Träume bald von diesem blöden Flakkerding, beim Warrior bekommen, später noch mal gefunden und jetzt dauernd in den Torgue Automaten.:fresse:
 
ich hab so ne komische flakker shotgun auch aber die bringt einfach gar nichts.
 
Wirklich die dümmste Waffe im ganzen Spiel.

Wer viel Geld hat Vorsicht vor Pyro Petes Bar, die Ratten klauten mir beim Tokens farmen die ganzen 3 Mio, total pleite. :d
 
Wieso hast du sie nicht umgelegt und dir dein Geld zurück geholt? Mich haben sie aber auch beklaut.

@Tante Erna

Danke dir nochmal für den Hinweis mit der Bitch. Hab jetzt doch nochmal angefangen zu farmen und gleich beim zweiten Versuch eine bekommen. :bigok:
 
bis ich gerade den warrior im pt2 down hatte. 20 minuten gebraucht :lol:

wie kommt man nun in den 2.5er? e

edit : achso nachdem warrior wird alles hochgesetzt. ok ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Pete der Unbesiegbare ist wieder mal son Failboss. Zwei lvl 50er keine Chance, auch mit Babymaker nicht. Nerv!
 
Ich pack den auch nich. Den Schild bekomm ich kaputt, aber spätestens dann sind die Ratten bzw. Spiderants so hoch gelevelt, dass ich keine Chance mehr habe.
 
kann man sein geld im save lagern? ich steh vor dem hyperion boss und bin schon 1mal gestorben ohne jemals auf ihn geschossen zu haben. ka ob ich den überhaupt schaffe^^
 
na klasse. ich hab glaub gegen den typ keine chance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hyperius? Das ist aber auch 'n übler Gegner, seit des Bee Nerfs pack ich den auch nicht mehr.
 
ähh? wie soll man den killen? ich schaff nicht mal son robotter.

da muss man wohl zu 4. sein hab ich das gefühl^^

ok auf youtube gibs ja genug videos für solo. man bruach den babaymaker und wirft ihn einfach damit zu tode....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh