[Sammelthread] Borderlands 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist natürlich kacke^^

und terramorphus onehittet mich natürlich auch. klasse game-.-

wenn man zu 4 spielt bekommt man da irgendwie waffen mit 100k dmg oder warum sind die solo nicht schaffbar?
 
Naja zumindest Terramorphous ist schon machbar, auch alleine. Man braucht halt gute Waffen + Bee Shield, sonst ist's echt schwer und kann langwierig werden. Feuerwaffen können dabei auch nicht schaden.

Edit: Pete ist so'n Ar... . Den Schild krieg ich mittlerweile relativ problemlos down, aber dann komm ich einfach nicht weiter. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
wers pete:d achso dlc 2 wahrscheinlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, farmen kann halt aber auch ganz schön Zeit in Anspruch nehmen. Ich versuche grade (mal wieder) 'ne Infinity zu bekommen, aber der Doc Merci spuckt seit gut 200 Versuchen nur grünen Plunder aus...

Ich hätte 'ne 50er Feuer CC über, wenn du tauschen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich brauch explosiv waffen. davon hab ich gerade keine. was is cc?

bekommt man eigentlich wenn man zu 4 spielt bessere sachen aus der truhe in sanctuary als wenn man nur alleine aufmacht?
 
dann farm ich die leviathan scheisse mal weiter über diesen glitch ? scheint mir eher ne absichtlicher bug zu sein von gearbox. das kann ja niemand durch zufall herausgefunden haben :d

ich mach auch irgendwie kaum dmg. ich brauch für saturn 10-20 minuten weil keine meiner waffen auch nur irgendwie dmg macht.
 
Funktioniert der Glitch wirklich? Müsst ich ja direkt mal testen.

Du machst schon Schaden, die Bosse können halt nur allesamt extrem viel einstecken. Und genau dafür gibt's das Bee Shield. Trotz der Abschwächung ist es bei den herkömmlichen Bossen sehr nützlich.
 
jop geht einwandfrei. das schwierige ist das hochkommen auf den "elevator"

hab eben ne neue shotgun mit explosiv bekommen und noch paar andere sachen.

nciht die truhe in der pyramide vergessen. :d

edit : nicht das artefakt vergessen. ich hatte das heute mittag als ich 4 mal zu den truhe gegangen bin nicht dabei und bekamm fast nur müll. jetz sind mindestens 4 lila,etec dabei. und auch orangene

EDIT : so auch mit dem glitchfelsen war terra nicht machbar. hab mir jetz das bee geholt. nach 20 runs hat ers gedropt. ^^ alter LOL was das ding einen dmg boost gibt HAHAHAHA

EDIT 2 : musste die auflösung jetz auf 2400x1350 runterschrauben. zusammen mit sweetfx wurde es langsam zu heftig. das spiel spielt sich aber unter 60fps aber auch echt richtig scheisse. echt heftig wie das hier ist.

hab die flakker gerade auch bekommen. :fresse:


 
Zuletzt bearbeitet:
edit : nicht das artefakt vergessen. ich hatte das heute mittag als ich 4 mal zu den truhe gegangen bin nicht dabei und bekamm fast nur müll. jetz sind mindestens 4 lila,etec dabei. und auch orangene

Also selbst mit Artefakt habe ich dort bisher nur lilane und E-Tech gefunden. Im normalen Spielverlauf habe ich ohne Artefakt bisher sogar mehr und bessere orange Waffen gefunden als mit, so 'nen großen Einfluss kann es daher mMn. nicht haben.

hab mir jetz das bee geholt. nach 20 runs hat ers gedropt. ^^ alter LOL was das ding einen dmg boost gibt HAHAHAHA

Ja, das geht echt ab. Vor dem Nerf war es aber noch um ein vielfaches mächtiger. Für Terra hatte ich damit ca. anderthalb Magazine gebraucht.

das spiel spielt sich aber unter 60fps aber auch echt richtig scheisse. echt heftig wie das hier ist.

Ich finde es auch extrem wie schlimm sich schon minimale Framedropps bei dem Spiel anfühlen. So krass ist mir das noch bei keinem Spiel aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwer bock hier bissl coop zu zoggn demnaechst ma ? =) dann einfach ma melden =) mfg mobbi ^^
 
Hat von euch jemand schon den Hyperius mit seinen 5 Helfern erledigt? Ich bin schon total pleite und da geht nichts.
 
Jakobs grip Two Fer Maggie in a Non-Treasure-Room-Chest ftw.

two_fer_maggieifrvy.jpg
tw_fer_maggie_inspect54q7i.jpg
 
des is nice.

Hat von euch jemand schon den Hyperius mit seinen 5 Helfern erledigt? Ich bin schon total pleite und da geht nichts.

ich schaff nicht mal 1 helfer. sind ja eigentlicih raidbosse also man sollte die mit 4 leuten machen. am besten wohl immer mit ner sirene dabei die instant reviven kann.

ich würd ja gerne terramorphous,hyperius oder die vemiworus oder wie der heist killen aber alleine wird das unmöglich und mit 4 fremden die sich den loot klauen hab ich keine lust. man kann den loot ja dann duplizieren wenn man zu 4 im ts oder eben sich kennt
 
Zuletzt bearbeitet:
und im 2. durchgang.^^

es gibt aber auch schrott legendarys^^

der pete aus dlc2 soll auch legendary class mods droppen und der ist ja easy going im vergleich zu den raid bossen.

allerdings soll der nur alle 24 stunden gehen. mit uhrzeit umstellen klappts dann auch so^^
 
Zuletzt bearbeitet:
des is nice.



ich schaff nicht mal 1 helfer. sind ja eigentlicih raidbosse also man sollte die mit 4 leuten machen. am besten wohl immer mit ner sirene dabei die instant reviven kann.

ich würd ja gerne terramorphous,hyperius oder die vemiworus oder wie der heist killen aber alleine wird das unmöglich und mit 4 fremden die sich den loot klauen hab ich keine lust. man kann den loot ja dann duplizieren wenn man zu 4 im ts oder eben sich kennt

Sollen wir den mal heut Abend zu zweit angehen? Jedoch bin ich erst um 24h daheim.
 
kann sein das der pete nochmal besiegt werden muss am ende? ich hab den nämlich schon 1 mal gekillt im first try ohne wirkliche probleme. hat vll 20 sekunden gedauert :fresse:

zu zweit glaube ich nicht das das geht. hab ich mit nem user hier ausm forum schon probiert den hyperious zumindest und auch nicht wirklich was gerissen.^^ mein cousin spielt das spiel nicht mehr wirklich und sonst kenne ich niemanden.

wenn wir noch 2 finden können wir das zu 4. machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich wie die manche diese raidbosse alleine packen. der pete ist genauso unschbar. ich bekommt sein schild gerade mal 1/5 runter. ich mach null dmg und sterbe so schnell. das kann man so vergessen.
 
ich frag mich wie die manche diese raidbosse alleine packen. der pete ist genauso unschbar. ich bekommt sein schild gerade mal 1/5 runter. ich mach null dmg und sterbe so schnell. das kann man so vergessen.

Ich weiß es teilweise auch nicht. Wahrscheinlich bin ich zu alt.
 
ich hab mit meinem cousin heute nacht terra 2 mal gekillt mit hilfe von dem glitchfelsen. so konnte man denn killen auch wenn er enraged.
.
hyperius schafften wir weder mit the bee noch mit nem 80k schild. sind beides zeros gewesen. wir raffen net wie man die wellen von dem überleben soll
 
Hat irgendjemand vielleicht 'ne Level 48-50 Infinity, die er tauschen würde? Ich hab nach fast 300 Versuchen keine Lust mehr danach zu farmen.

@ Scrush

Ich habe meine Charaktere für Hyperius immer auf maximale Gesundheit (+ Regeneration) geskillt und zusätzlich noch mit 'nem Artefakt und/oder Classmod die Gesundheit weiter erhöht. So überlebt man die Wellen ganz gut.
 
Jo mit meinen 73k Health gings auch gegen den, gefühlte 100x härter als alle Storybosse war der trotzdem.
Leviathan war dagegen ein niedliches Tierchen und Badassasaurus Rex war nach einmal gunzerken schon weg, der miese Cheater hat gleich die geballte Torgue Power zu schmecken bekommen! :d
 
ich frag mich wie die manche diese raidbosse alleine packen. der pete ist genauso unschbar. ich bekommt sein schild gerade mal 1/5 runter. ich mach null dmg und sterbe so schnell. das kann man so vergessen.

Den Schld von Pete dem Unbesiegbaren krieg' ich schnell down, aber danach die Gesundheit... keine Chance. Selbst zu viert nicht machbar. Wie einige Leute (gearbox Forum) den solo'en ist mir unbegreiflich. Mit Cheats ja, ohne nein.

---------- Post added at 14:01 ---------- Previous post was at 13:58 ----------

Hat irgendjemand vielleicht 'ne Level 48-50 Infinity, die er tauschen würde? Ich hab nach fast 300 Versuchen keine Lust mehr danach zu farmen.

Kann dir eine vom Typ Feuer geben. Sach mir deinen Steamnick.
 
Jo mit meinen 73k Health gings auch gegen den, gefühlte 100x härter als alle Storybosse war der trotzdem.
Leviathan war dagegen ein niedliches Tierchen und Badassasaurus Rex war nach einmal gunzerken schon weg, der miese Cheater hat gleich die geballte Torgue Power zu schmecken bekommen! :d

beim robosaurus war irgendwie die tür am ausgang noch halbe offen. konnt mich immmer in sicherheit bringen und healen weil die automaten da ja waren :d

ich werd mal ne andere klasse probieren aber ich muss mich erst daran gewöhnen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh