[Sammelthread] Borderlands 2

kumplo
Ist mein nick. Wobei ich nicht so richtig weiß ob das richtig funktioniert so low und pro zusammen :d

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier für die lila Items brauchen.

KJK3B-H6JKK-KX3TT-3TBBT-R5TCK

Gruss Patrick
 
thx @P@trick
 
Suche auch noch jemanden der mal lust hast zusammen zu zocken mein Steamnick ist WalEd ;) bin z.Z. in sanctuary und lvl. 9 glaub ich ^^
 
wenn man noch kein borderlands gespielt hat , lohnt es sich gleich 2 zu kaufen oder mit 1 anfangen?
bei Steam gibts es ja derzeit gute Preise für das Game
 
Ich hab jetzt mit Teil 2 angefangen ^^
 
Für den Steam-Sale-Price würde ich definitiv mit der Borderlands GOTY Edition anfangen. Umgekehrt ist ziemlich mühsam, da mir Borderlands2 gefühlt doppelt so schnell (in Hinsicht auf Jump & Run) vorkommt. ;)
 
Nein, die Abklingzeitrate wird um 31% erhöht, heißt die Abklingzeit wird verringert. Ist 'n bissl blöd beschrieben, ich war mir da auch erst nicht sicher und hab deshalb mal die Zeiten gestoppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke weil 31% bei Axton schon verdammt viel wäre. Dann ist der Mod doch nicht so übel ^^

Wo bekommt man eigentlich so 50% Leben Relikte her?
 
Kannst gleich das Zweite kaufen, storymässig sind die beiden nicht wirklich zusammenhängend! Und die Chars ausm einser sind eh dabei...^^
 
Spielt es doch auf englisch. 'Cooldown Rate' ist doch eindeutig. ;)


Borderlands 1 ist sehr gut, allerdings gibt es da möglicherweise kaum noch Spieler.


Und ja, 31% sind schon nicht schlecht, das beste, das ich bisher kenne ist das:




Wo ist bei den Relics eigentlich der Unterschied zwischen 'Cooldown Rate' und Override Cooldown Rate'?
Und warum sieht der Soldaten-Classmod aus wie eine Schreibmaschine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut das eine vom Terramorphous habe ich noch nicht, habe Ihn noch nicht versucht. Muss ich die Tage vielleicht mal machen. Ich habe
von den 5 golenen Keys ein lilanes mit 31% und 3 Skills + bekommen.
 
Das ist nicht der von Terra, sondern der "normale" legendäre Classmod.

Der von Terra ist aber eh schwächer:
 

Anhänge

  • 2012-12-21_00002.jpg
    2012-12-21_00002.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meinen in 'nem Automaten gefunden. Man bekommt die glaube sonst von Vermivorous.
 
Beides nicht wirklich glücklich. Verm hat glaube ich keinen festen Platz, der kann überall sein oder? Nee, der morpht von den kleinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch kann der überall dort auftauchen wo Varkids zu finden sind. Das eigentliche Problem ist jedoch, dass der sich erstmal aus den niederen Stadien entwickeln muss.
 
Die letzte davor, das Ultimate Ding, dropt 'gerne' mal son Quasar GrenMod. Mein Lieblingsmod, ein Mix aus Tesla und Singularity.
 
Falls wer noch Crap aus der Kiste braucht: WTCBB-H5WHC-5F3T3-TBT3T-HR6TJ

Wie kann man am besten die Marken in DLC1 farmen? Hätte gerne das Evolution Schild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde man kommt am einfachsten zu den Seraph Kristallen indem man Pete, den Raid Boss aus'm zweiten Story DLC, besiegt. Der hat zumindest keine nervige Boss-Mechanik, dafür aber Lebenspunkte ohne Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde man kommt am einfachsten zu den Seraph Kristallen indem man Pete, den Raid Boss aus'm zweiten Story DLC, besiegt. Der hat zumindest keine nervige Boss-Mechanik, dafür aber Lebenspunkte ohne Ende.

Ok, im Moment bin ich dabei die Kerblaster zu farmen, das macht aber Null Spass.
 
Keine Verbindung mit Gearbox..

Benutzt die Schluessel hier jemand? Brauch die eigentlich gar nicht und hab schon 17.
Benutze eigentlich nur orange Sachen.
 
Ich nutze die Schlüssel schon, aber ist immer nur Crap drin. So für heute langt es, habe gefühlte 50x Midge-mong gelegt.
Natürlich ohne Erfolg.

Und noch 10 Runs älter, ohne Erfolg.

So nach weiteren 10 die erste nur leider Level 48 :-( Sind mal eben 5000dmg weniger als Level 50.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat zufaellig einer von euch orange Relics oder den Breath of Terra Grenmod?
 
Japp, hätte beides da.

An legendären Relikten gibt es doch nur das eine von Terra, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Terra gestern mal mit meinem Bruder getestet. Hatten Null Chance, vielleicht braucht man doch 4 Leute. Oder wie legt Ihr den?
 
Könn wir die kopieren?
Kenne nur das eine.

Gleht auch mit weniger. Den finde ich eigentlich recht leicht.
Gute Ausrüstung ist von Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh