[Sammelthread] Borderlands 2

Ausrüstungsmäßig bin ich noch dran. Habe aber schon die 50er Bee, die 50er Babymaker, an der 50er Kerblaster farme ich.

Dann halt ein + 38% Leben Relikt und ein Mod mit 5Schlachtgetümme, 4 Listenreich, 4Wachposten und 31% Abklingzeit.

Geskillt habe ich so: http://talent.87bazillion.com/2/commando.php?15050100005005014010055050101000

Das Problem ist das Legendäre Class Mod. Zed ist geizig zu mir :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KerbLaster? ;)
Hab zwei davon irgendwo rumliegen, habse aber nie bentzt. Die kann man in den Automaten im zweiten Addon kaufen.
 
Hab Terra gestern mal mit meinem Bruder getestet. Hatten Null Chance, vielleicht braucht man doch 4 Leute. Oder wie legt Ihr den?

Der geht auch alleine. Zumindest mit Sal hab ich den schon mehrfach gelegt, mit Axton tu ich mich dagegen auch recht schwer. Mein Problem ist meist, dass mich erwischen lasse und von der Plattform falle.

Könn wir die kopieren?

Wie meinst das jetzt? Kannst beides haben, ich nehm das eh nicht.
 
Wie meinst das jetzt? Kannst beides haben, ich nehm das eh nicht.

Fallen lassen, dann Alt+F4 und fertig.

Kannst ja deine Stemurl schicken.

Ja genau, fuer die Marken. Flakker, KerBlaster, 2 Grenmods..find ich aber alles nicht interessant.

Am moisten Schaden machen nachwievor der kleine, dicke mit Fists + Slag Rubi.
 
Ok, die 48 Kerblaster habe ich ja schon. Will halt die 50er zusammen mit den Granaten Skills von Axton geht der gut ab.
 
@ HomerJay

Hmm, hab grad mal meine Einstellungen überprüft, man müsste mich eigentlich finden. Mein Profillink ist der: Klick
 
Die Steam Nutzersuche war schon immer ein Haufen Mist. Egal wen ich da freuher geuscht hab, nie gefunden (egal, ob public oder nicht). Versteh nicht, dass die zu bloed sind eine auch nur einigermaßen brauchbare Suchfunktion einzubauen..
 
Gibt den Season Pass übrigens doch im Angebot. Bis 17:00 für 22,49.
 
Yep, schade. Ein weiterer Grund sich Spiele und AddOns nicht mehr frühzeitig zu kaufen, sondern auf Steamsales zu warten. Kann ja nicht sein, dass man als Earlybuyer mehr bezahlt für Dinge, die man nicht mal bekommen hat.
Aus meiner Sicht ist dies ein Fehler von Seiten des Publishers. Als Vorabkäufer komme ich mir jetzt natürlich verarscht vor. Werde ich in Zukunft sicher nicht mehr kaufen.
Naja. Schlimmer finde ich, dass ich mit dem Pirate's Booty nicht warm werde. Finds ziemlich langweilig und war froh, endlich durch zu sein.
Hoffe nun, dass mich Mr. Torgue’s Campaign of Carnage mehr fesselt.
 
Borderlands 2 gibt's bei Steam im Moment übrigens für 24,99 EUR.
 
@Dr.Terror
Dieses "Problem" ist doch hinlänglich bekannt ... entweder man holt sich die Spiele (und DLCs) zum jeweiligen Veröffentlichungszeitpunkt (und bezahlt auch entsprechend) oder wartet bis es sie in einem Angebot gibt.
 
ja, aber eben, bei einem Season Pass ist das was anderes, weil man da für etwas bezahlt, dass es noch nicht gibt. Und mit dem Geld bezahlt man sozusagen die Entwicklung dieser DLCs. Dafür bekommt man die entwickelten DLCs günstiger. Wenn der Season Pass aber später günstiger abgegeben wird als ursprünglich, dann lohnt es sich für überhaupt niemanden mehr, einen solchen Pass früher zu kaufen, denn A trägt man das volle Risiko (es könnte ja sein, dass die Firma hops geht und keine DLCs erscheinen und B zahlt man mehr als die Nachzüger, die kein Risiko tragen mussten).
Und so wie's ausschaut, wird es den Season Pass wohl immer geben, also nix von wegen wenn alle vier DLCs entwickelt sind, dass dann der Nichtvorbesteller den Vollpreis (hier 40 €) bezahlen muss bzw. wenn's dann soweit ist, werden die DLCs günstiger angeboten.
Egal, das Konzept "Season Pass" ist für mich auf jeden Fall gestorben. Sowas kaufe ich nur noch bei Steamsales zum günstigeren Preis. Denn nicht mal da lohnt es sich, bei Erscheinen den Vollpreis zu zahlen... schade.
Naja, will hier nicht rumstänkern, es hiess halt zu Beginn "kaufe 4 für 3", jetzt sind 2 erschienen und es heisst "kaufe 4 für 2" und es wird nie ein "kaufe 4 für 4" geben.

Andere Frage, könnt ihr Max Payne 3 empfehlen? Hatte 1 und 2 gespielt (waren für mich nicht die Oberkracher) und frage mich nun, ob Teil 3 nur ein simpler Shooter ist?
 
Yep, schade. Ein weiterer Grund sich Spiele und AddOns nicht mehr frühzeitig zu kaufen, sondern auf Steamsales zu warten. Kann ja nicht sein, dass man als Earlybuyer mehr bezahlt für Dinge, die man nicht mal bekommen hat.
Aus meiner Sicht ist dies ein Fehler von Seiten des Publishers. Als Vorabkäufer komme ich mir jetzt natürlich verarscht vor. Werde ich in Zukunft sicher nicht mehr kaufen.
Naja. Schlimmer finde ich, dass ich mit dem Pirate's Booty nicht warm werde. Finds ziemlich langweilig und war froh, endlich durch zu sein.
Hoffe nun, dass mich Mr. Torgue’s Campaign of Carnage mehr fesselt.

Mein (persönl.) Gesckmack war es auch nicht so ganz ,insb. Oasis fande ich nicht ganz passend,zumindest der 2. DLC passt auch optisch etwas mehr zum Hauptgame mMn.Natürlich gab s auch Orte im DLC 1 die dem Hauptgame optisch dem Hauptgame enstsprachen.Nicht missverstehen wenn ich nur auf die Optik eingehe.

Max Payne 3 macht (sehr)gut Fun.Schau dir doch ein parr Youtube Gameplay Videos an,ist immer ein guter Einblick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep, ich denke, du hast Recht, ich sollte noch ein paar weitere Videos anschauen. Die jetzigen haben mich leider noch nicht überzeugt.
Danke dir.
 
Hat eigentlich jmd. gelesen abseits der ganzen neuen Sachen bzw. Features im 3. DLC,ob die Levelgrenze erhöht wird ? Ist zwar schade für die ganzen gefarmten Guns und Legendaries mit Level 50,aber noch 15-20 Levelpoints wären nicht schlecht.Würde zwar ein Heiden Durcheinander geben wenn man dann die Top-Sachen auf die erhöhten Level haben will.Mit PT 2.5 sind ja nicht mehr alle Missions abrufbar.Gut,viele Bosses mit Legendarys spawen auch ohne einer aktiven Mission,viele tauchen aber glaube nur bei bestimmten Aufträgen auf.
 
Eine Erhöhung des Levels Caps ist für Anfang 2013 vorgesehen, dies geschieht jedoch erst nach dem 3. Story-DLC: Klick
 
o_O
Dagegen ist mein schild Dreck (850 o.ä. :fresse: )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh