[Sammelthread] Borderlands 2

Aus dem Kotaku-Artikel, den Hotte verlinkt hat:
Additionally, 2K is said to be thrilled with Borderlands 2's sales performance, and is envisioning a second "season" of DLC after this one concludes.
Argh!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei das Bee Schild nicht immer arbeitet, wie mir aufgefallen ist. Faellt mir auf, wenn ich bei anderen Leuten joine. Wenn ich allein spiele, 'arbeitet' es mit. Sowohl vom Geraeusch her als auch von der Feuerkraft.
 
Wobei das Bee Schild nicht immer arbeitet, wie mir aufgefallen ist. Faellt mir auf, wenn ich bei anderen Leuten joine. Wenn ich allein spiele, 'arbeitet' es mit. Sowohl vom Geraeusch her als auch von der Feuerkraft.

Ist mir auch schon aufgefallen. Grade wenn ich gegen Bosse kämpfe hat es manchmal sowas wie Aussetzer.
 
Da biste noch ziemlich am Anfang :>
Hatte auch schon um die 60k Schilde,aber ich laufe nur mit dem Bee-Schild rum und die Gegner fallen wie die fliegen :fresse:

29 Level weiter 34x mehr Schutz ? Also echt :fresse:
 
Ist mir auch schon aufgefallen. Grade wenn ich gegen Bosse kämpfe hat es manchmal sowas wie Aussetzer.

Das Schild wurde auch schlechter gemacht mit einem der ersten Updates.
Nicht nur dass es (fast immer) nicht zu arbeiten scheint im Coop, die Recharge Delay Zeit wurde auch etwa verdoppelt.


Ueber Max Payne 3 hab ich heut Mittag schon nachgedacht..und noch immer.
Ist es wirklich uncut bei Steam?


Mal zu Max Payne gelesen..man muss wohl deren Asozialaccount benutzen. Und das muss man mit WinLive verknuepfen. Dazu ist es geschnitten in DE (auch wenn nur wenig).
Im Multiplayer gibt es wohl nur einige wenige Leute und wie mir scheint viele davon Russen.

Sind dann doch zu viele Negativpunkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das o.g. Schild braucht lvl 50. 50 - 29 = 21 ( bzw schon 22 :fresse: )
 
Das Bee Schild gibt es nicht nur mit Level 50..

Ich hatte z.B. ein 26er und 28er.
 
Danke nochmal kurz für den Link Hardwarehotte : Thumbs up.Kacke aber dass das erhöhen nicht mit dem drittenDLC kommt.

Und noch mehr DLCs wie hier schon erwähnt,ist ja geil ,find`ich,aber natürlich mit dem erhöhen des Level Cap darf man sich wieder schön für alles anstrengen(sofern man es auf sich nimmt).
 
Zuletzt bearbeitet:
er schrieb ja "nicht nur"
 
Habs editiert :)


Zum Thema Bee funktioniert nicht im coop: Es funktioniert schon, aber wenn du nicht Host bist, hörst du das typische "Einschlaggeräusch" nicht ;)
 
Was bringen diese codes ?
 
Damit bekommt man Schlüssel für die Truhe in Sanctuary ;)
btw habe ich nie gebraucht und ich habe immer noch mein ersten Schlüssel :d
 
Und wo muss ich den eingeben ? Bei mir kam aus der Box so ne geile SMG mit Korissionsschaden :fresse:
 
Damit bekommt man Schlüssel für die Truhe in Sanctuary ;)
btw habe ich nie gebraucht und ich habe immer noch mein ersten Schlüssel :d

Meinen ersten Schluessel hab ich nciht mehr, da ich die Kiste direct aus Reflex geoeffnet hab.
Hab seit dem aber schon 18 angesammelt. Nutze eigentlich nur orange Sachen. ;)

Der Code wird im Spiel unter 'Extras' eingegeben.

Edit: Nun sinds schon 19 Stueck. Auch wenn ich die nicht benutze..vielleicht schaut man da doch irgendwwann mal rein. Vielleicht wirds auch ne andere Kiste geben in nem DLC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen ersten Schluessel hab ich nciht mehr, da ich die Kiste direct aus Reflex geoeffnet hab.
Hab seit dem aber schon 18 angesammelt. Nutze eigentlich nur orange Sachen. ;)

Der Code wird im Spiel unter 'Extras' eingegeben.

Ich hatte es vorher irgendwo gelesen... sonst hätte ich wohl die Kiste auch einfach aufgemacht :fresse:
Deswegen habe ich meinen noch und ich hatte auch nicht das verlangen ihn zu benutzen,weil ich mit der Ausrüstung gut zurecht gekommen bin.
Jetzt benutze ich auch ausschließlich orangene bzw lila Sachen.
Kumpel hatte mal 3 Stück (er hatte mal 10 Stück bekommen) eingelöst und so toll war das Zeug auch nicht...
 
Ich hab da drin Super zeug gefunden ^^
 
Naja, hab dafuer beim zweiten oder dritten Code einmal zwei statt einen Schluessel bekommen (erst Verbindungsfehler mit dere Server).

Gelesen hatte ich das auch vorher..aber nach 600 Stunden Borderlands 1 war das schon so tief drin. ;)

Und schlecht ist der Plunder ja nicht..aber nur selten wirklich passend zum Charakter/Spielstil.
 
So hab mir das Game dann doch mal im Wintersale bei Steam zugelegt und ich bin sehr begeistert bis jetzt.
Habe nen Assasin auf 16 nen Gunzerker auf 9 und ne Sirene auf 8 die mir grade am meisten Spaß macht.

Suche nur noch nen mitspieler weil die ganze Zeit alleine macht keinen Spaß bin grade in Sanctuary mit ihr angekommen.
Wär Lust hat mit mir zu Spielen adde mich bitte unter den namen king90487
 
Mitlaufen kann ich etwas, allerdings bin ich 50 und hab keine Lust neu anzufangen. ;)
 
Suche wenn dann jemanden der nochmal bissl mitspielt und nicht nur mitläuft^^
 
Und ich muss sagen die fallen auch so schon sehr schnell um aber nen Mitspieler wär mir trozdem Lieb alleine rumrennen ist doof^^
 
Im zweiten Durchlauf faellst du genauso schnell um. ;)

Mach public.
 
Public hab ich versucht aber wenn die Leute Stupide rumrennen wie Bots amcht es auc hkein Spaß

Gibt es eigentlich mehr weniger Erfahrung wenn ich mit nem 50 in der Gruppe rumlaufe oder ist das egal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh