[Sammelthread] Borderlands 2

Public hab ich versucht aber wenn die Leute Stupide rumrennen wie Bots amcht es auc hkein Spaß

Gibt es eigentlich mehr weniger Erfahrung wenn ich mit nem 50 in der Gruppe rumlaufe oder ist das egal?

Es gibt nur extrem viel Erfahrung für einen lvl 8 der in lvl20 und höher joint.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay also wenn doch mal ein 50 mich mitschleifen möchte bin gerne mal dabei^^

Kann mir jemand sagen wann ich Waffenslot 3+4 freischalte?
Und ab wann kann ich Munition für Raketenwerfer kaufen?
 
Auf einmal. ;)

Steamurl?

Den dritten gibts glaube, wenn man das erste mal Marcus trifft. Den vierten Weiss ich grade nicht.


Borderlands 2 ist gerade wieder bei 50% off. Die Addons sind dismal aber nicht dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstecken ist fuer kleine Maedchen. ;)
 
@hott3X

k danke,werde ich mal testen :)

@homerjay

ja schon,nicht,wenn man reingeht und gleich down geht und noch nicht mal richtig angefangen zu schießen :p
der scheiß hat mich jetzt 3 Mille gekostet...für nichts... -.-
 
3000? ;)

Laut Youtube soll das mit ner Baby Maker SMG gehen. Probiert hab ich das aber noch nicht.
 
Ne 3 Millionen...pro sterben 1 Mille :O
Ja das habe ich auch gesehen,aber ich habe atm nur eine davon... also müsste ich noch eine farmen :shot:
 
Die 60er Babymaker habe ich. Ist sowieso eine Hammergeile Knarre für Bosse. Wenn man ein fettes Granatenmod hat und bei Axton z.B. die ganzen Granaten Schaden Skills dann haut die Bosse fast Instant um. z.B. Hunter Hellquist überlebt 1x Schuss und dann Waffe werfen nicht.

Muss mir noch die Infinity von Doc Mercy, Three Horns Valley holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich die das erstemal bekam (meine war Level 24), war das mit dem Bee Schild mit Abstand das beste! Hab das Ding bis knapp Level 40 benutzt! Normalerweise halten Waffen nichtmal halb so lang.

Gerade wenn man down war, war die Baby Maker extreme hilfreich. Einmal nachladen und in 95% der Faelle steht man wieder.

Hab die seit dem aber nicht wieder benutzt (obwohl ich mehrere Baby Maker habe - mit allen Elementen). Sollte ich vielleicht doch mal wieder benutzen.
 
Finde dich nicht bei Steam.
 
PC / Mac SHiFT Code for a Golden Key in Borderlands 2: W3CTT-96CHC-WFBB3-B3BBT-XS66W [Good until 2013]
 
Gleich drei Stueck gabs fuer den Code!
 
Ja das habe ich auch gesehen,aber ich habe atm nur eine davon... also müsste ich noch eine farmen :shot:

Kannste dir sparen, durch den Bee Nerf klappt das mit den Baby Makern nicht mehr. Der Grund ist, mit dem alten Bee erhielt jeder Schuss der noch im Magazin der weggeworfenen Waffe war zusätzlichen AMP Schaden, jetzt geschieht dies einmalig.
 
Bäh, der Code funktioniert bei mir nicht mehr, es kommt die "Sorry"-Meldung
 
Jo,du sagst es.
Die BM Level 50 ist gar nicht so heavy,finde da kommt man je nach Situation mal schnell in Bedrängnis ,kenne zumindest nur die nach dem Patch.Hatte mal eine Level 38 aber kein Bee-Shield zu dem Zeitpunkt.
Das mit der Versteckmethode muss ich auch nochmal unbedingt probieren,dass ist aber auch ein gottverdammter Hund.Nicht dass ich gerade sterbe aber echt, alleine no Chance.Im übrigen die kleine Handgun im Video (wenn es die ist),kriegt man auch nicht ohne weiteres(bin mir aber nicht ganz sicher).

Am liebsten höre ich den Typ von TeamliveHeadkick,habe mir aber mal gestern sämtliche Videos von yoteslaya zu den Legendarys gesichert.
War mal jmd. hier der unbedingt `ne CC wollte und zig mal den Warrior gekillt hat und keine bekam.Derjenige hat es dann mit so `nem gecheateten Save gemacht.Habe mir auch so ein paar Waffen für mein Charakter gefarmt.Spiele momentan auch nur SP,bräuchte mal ein neues Headset.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Amp Schaden gilt jetzt nicht mehr pro verbleibendem Schuß im Magazin beim Waffenwurf. Ähnlich wie bei Waffen mit mehreren Projektilen pro Schuß (z.B: Shotguns.)
 
Ne ich meinte die Knarre in dem Video mit Hyperius wo derjenige sich teils hinterm Pfeiler versteckt.Aber das ist "nur" die Hornet habe ich jetzt geschnallt ,nachdem ich mir nochmal die Videos angeschaut habe(die Unending Infinity habe ich,3 CC und ein paar andere auch).

Wie gesagt ,habe mich geiirt "Unkempt Harold" heisst die Handgun die ich meinte,die man nicht so auf die schnelle farmen kann.yoteslaya erklärt das zumindest im Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich habe ein Problem: Ich habe seit Ewigkeiten eine blockierte Mission. Die Beschreibung ist: Wahrheiten sind relativ, Kopfschüsse nicht.
Kann mir jemand vielleicht sagen was für eine Mission das ist?
 
Der Titel sagt mir grade nichts. Hast du alle Storymissionen abgeschlossen? Missionen werden eigentlich nur blockiert, wenn der Auftraggeber dieser Mission irgendwie grade in einem Mainquest involviert ist.
 
Die gelb-schwarze Pistole mit Zoom-Burst ist ne Hornet und kein Harold.

Knuckledragger hat bei mir mal ne Hornet fallen lassen. Son Harold hab ich mal in ner roten Kiste gefunden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh