[Sammelthread] Borderlands 2

Kopfschuss, etwa der Irre in Thousand Cuts der sich den wünscht und danach noch Danke sagt. :fresse:

Was eine Pistole namens Unkempt Harold :d und von Torgue auch noch, lol wie obergeil die muss ich haben, seit FO3 heissen meine Chars in Games immer Harold. :rofl:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kopfschuss, etwa der Irre in Thousand Cuts der sich den wünscht und danach noch Danke sagt. :fresse:

Nee, die heißt: "Schieß dem Kerl in's Gesicht"

Edit: Ach ich weiß welche Mission das ist... Das ist die in der man Hunter Hellquist aussschalten soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange musstet Ihr Doc Merci farmen für die Infinity? Hab jetzt schon 3 Tage und knapp 200kills und noch keine bekommen.
 
das spiel ist voll der scheiß, man braucht lange um überhaupt leute zu finden mit denen man spielen kann und solo ist das langweilig, ganz zu schweigen von den abartig schlechten waffen die mal nichts treffen wo man hinzielt
und dieser scheiß mausbug, muss auf 400dpi spielen und maussensi von 5 damit ich gerade mal midsens erreiche, scheiße nur dass man im kaufmenü bzw alles was bei tab läuft wie map und inventar dann mit einer sens von 0.01 betrieben wird
 
Derartige Probleme sind mir nach 200h noch gar nicht aufgefallen :fresse:

Meine Waffen treffen, meine Maus tut was sie soll in angenehmer Geschwindigkeit die ich einzig im Menü eingestellt habe, und das dass Game sein hauptaugenmerk auf Coop hat ist auch kein Geheimnis, genauso wenig wie das Coop am meisten Laune macht mit Leuten die man kennt und mit redet. :fresse:
 
Derartige Probleme sind mir nach 200h noch gar nicht aufgefallen :fresse:

Meine Waffen treffen, meine Maus tut was sie soll in angenehmer Geschwindigkeit die ich einzig im Menü eingestellt habe, und das dass Game sein hauptaugenmerk auf Coop hat ist auch kein Geheimnis, genauso wenig wie das Coop am meisten Laune macht mit Leuten die man kennt und mit redet. :fresse:

same here :>
 
Wie kommt man eigentlich an gute waffen, gibts da gewisse tricks?

An der kiste in sanctuary soll man ja via shiftcodes gute waffen bekommen möchte aber keinen meiner codes mit level 10 einsetzen.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
wenn man nach den mousebug googlet findet man tausende von themen aber die entwickler bemühen sich nichtmal das zu fixen, statt dessen muss man mit hexeditoren rumfuchteln und sich gedanken machen ob man dafür nicht gebannt wird

kann man sein geld irgendwie wieder zurück bekommen? hab noch quittung, selten son schrottspiel gespielt. und hab mir auch noch ne nvidia geholt für die ach so tollen physx effekte, mir ist bis jetzt nach 2 stunden nicht ein toller effekt aufgefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir sicher, dass Du das falsche Spiel spielst. Ich kenne keinen Mousebug, PhysX ist super.

Verkauf das Spiel doch einfach. ;)
 
Glaube auch das er das falsche Spiel spielt... Habe es sowohl mit AMD als auch nVidia gespielt und die Effekte fallen sofort auf.

Er ist anscheinend Flaggenblind, wirft keine granaten und sieht kein Wasser...


Mausbug? Würde mich mal interessieren... Lachesis, Performance + anywhere mx sowie zowie ec-2 evo und am Laufen ohne Probleme...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
spielt ihr alle mit krasser high sens? ich spiele mit 3500dpi aber hab 3/11 windows sens, also alles im normal bereich

borderlands sieht das aber so das er wohl komplett alles irgnoriert und bei 3500dpi sowas von abgeht das es einfach zu krasse high sens ist. Die kleinste einstellung die man wählen kann ist sensi von 5. Selbst 5 ist zu hoch. Man ist also gezwungen die dpi zu wechseln. 1800 ist immer noch zu schnell. Also 400 dpi. Bei 400 dpi ist die maus ingame zwar ok aber in jedem menü, was auch oft vorkommt, hat man ne schneckenmaus

und 400 dpi bei meiner auflösung ist einfach kacke
 
Also bei mir ist die Maus in den Menüs genauso schnell wie im Spiel ?!

Zocke augenblicklich bei 1500 DPI.
Windows Einstellung Standard und unberührt. Und ingame auf 20.
 
Ich spiele zw. 2000 und 4000 dpi, je nach Situation und Waffe mit meiner G700.
 
spielt ihr alle mit krasser high sens? ich spiele mit 3500dpi aber hab 3/11 windows sens, also alles im normal bereich

borderlands sieht das aber so das er wohl komplett alles irgnoriert und bei 3500dpi sowas von abgeht das es einfach zu krasse high sens ist. Die kleinste einstellung die man wählen kann ist sensi von 5. Selbst 5 ist zu hoch. Man ist also gezwungen die dpi zu wechseln. 1800 ist immer noch zu schnell. Also 400 dpi. Bei 400 dpi ist die maus ingame zwar ok aber in jedem menü, was auch oft vorkommt, hat man ne schneckenmaus

und 400 dpi bei meiner auflösung ist einfach kacke

Sorry aber wo ist denn das bitte "Krasse High sens" ? Ich zocke mit 100% was meine Zowie AM hergibt mit 6/11 Windows-Einstellung (Standard 1:1 also, mit 3/11 wird dein 3500 ja etwa zu 1750dpi reduziert...)

Versuchs doch mal einfach mit Windowseinstellung 6/11, 2000dpi bei der Maus und Beschleunigung ausgeschaltet...
 
1800dpi und 6/11 :rofl:

so 2cm für 360° ?

habt ihr mal cs oder quake gespielt? und habt ihr da was getroffen? :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
1800dpi und 6/11 :rofl:

so 2cm für 360° ?

habt ihr mal cs oder quake gespielt? und habt ihr da was getroffen? :rofl:
oh ja mit ähnlich Settings habe ich früher UT99 gespielt, u. wenn ich ein Sniper in der Hand hatte war der Gegner praktisch Tot, das ganze natürlich online.
 
Damals hattet ihr aber glaube kaum eine Auflösung von 1920x1080... Also relativiert sich das ganze würde ich mal behaupten ;)

Zum Vergleich:

Quake III Arena habe ich mit 1024x768 Auflösung gespielt, damals mit einer 800dpi Microsoft Maus. (Oder was hatte die intelli optical?)

CSS und CS:GO Spiele ich jeweils mit 1920x1080 auf 6/11 2300dpi (zowie am), im Spiel allerdings die rohdatennutzung an...


Und ja, ich treffe was und zwar sehr gut... Lieber native Sensorauflösung als irgendwelches interpolieren ... Meine Meinung...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
glaubste ja selber nicht, bei rohdatennutzung in csgo spiel ich mit 0,5 sensi damit ich die gleiche sensi hab um auf mid/low zu kommen, was 95% der pros benutzten

das du irgendwas triffst außer die wand halt ich für ein gerücht
 
Ich glaube schon weil so isses... o_O

Was "Pros" benutzen ist mir sowas von Schnitte?

Hast anscheinend nen 40x40cm Mauspad rumliegen damit du deine Bewegungen machen kannst? :eek:


Ich hab meine ZOWIE AM und dazu das Zowie SpawN Speedpad... läuft 1A.


€dit: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=116798446

Wenn ich ne Empfindlichkeit von 0,5 einstellen würde könnte ich garnix mehr treffen weil ich dann den halben Schreibtisch für eine Drehung brauch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum werden hier immer nur technische Aspekte besprochen ???
Sicher, das ist das HWLUXX, aber mal ehrlich....
 
Ich glaube schon weil so isses... o_O

Was "Pros" benutzen ist mir sowas von Schnitte?

Hast anscheinend nen 40x40cm Mauspad rumliegen damit du deine Bewegungen machen kannst? :eek:


Ich hab meine ZOWIE AM und dazu das Zowie SpawN Speedpad... läuft 1A.


€dit: Steam Community :: Screenshot :: So, hier für den allwissenden "Pro" XGolDenX ausm HWluxx der meint das man mit ner Empfindlichkeit von 0,5 bei Rohdatennutzung spielen muss.

Wenn ich ne Empfindlichkeit von 0,5 einstellen würde könnte ich garnix mehr treffen weil ich dann den halben Schreibtisch für eine Drehung brauch!

und was genau beweist der screen? treffen tust du trotzdem nix
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh