[Sammelthread] Borderlands 2

Ich weiß gar nicht, wieso der überhaupt beachtet wird. Nach der aussage mit "ich seh kein PhysX" springt einem der Trollmeter doch kaputt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allerdings. xD

Geht es euch auch so, dass der Mecromancer zu 4. mit Anarchie so gut wie unspielbar ist?
 
ich hab mit ner waffe die feuer verschießt auf flaggen geschossen und bis auf die bewegung der flaggen ist nix weiter passiert
 
Du kannst Borderlands nicht mit Battlefield,CoD what ever vergleichen... Wo jeder schon tödlich sein muss...
Bei Borderlands gehts ab ins Getümmel und dann auf die Fresse!

Manche Waffen sind eben nicht genau und wayne interessierts?
Gibt nicht ohne Grunde orangene/lila Waffen :)

War ja damals bei Warface auch nicht anderes ;)
 
ich hab mit ner waffe die feuer verschießt auf flaggen geschossen und bis auf die bewegung der flaggen ist nix weiter passiert

Dann warte mal auf eine schöne Torgue Waffe, mach mal ein Klo auf oder die Steine von so einem Bulli. Also man sieht es auf jeden Fall.
 
Wie oft muss ich nen Gegner im Durchscnitt farmen, um erfolg zu haben bzw bis das gewünschte Teil dropt?
Ich hab jetzt gefühlte 100.000 mal Mobley, Mad Dog und Hunter Hellquist in jeweils einem Run gekillt und von vorne angefangen... ohne erfolg :(
Irgendwie wirds langsam faaaaad... ein Kumpel streicht ständig die dicken Knifften ein, macht das Premiers Club Vorbesteller Artefakt da soo viel aus ?
 
Denke die 5% mehr bringen da nichts.
Wenn pro (ich Weiss es nicht, nur ne Zahl!) mehreren Tausend anderer items ein Oranges faellt. Und wenn die 0,001% Chance nun um 5% hoeher ist oder nicht (also 5% von 0,001). ;)

Du kannst schon beim ersten mal was kriegen /so wie ich die Gunerang bei dem einen Rattenboss in Fridge) - kann aber auch hunderte male nichts fallen.
 
Es ist schon krass, wieviel Spass dieses Game trotz vielen Clippingfehlern macht. Leider muss ich noch warten, bis mein Kollege von den Ferien zurück ist und den ersten Durchgang mal durch hat, damit wir zusammen den zweiten starten können. Ein anderer Kollege ist leider abgesprungen, ihm wurds zu faad...
Naja, vielleicht wirds mal was zu dritt.

Eine Frage habe ich noch, die vielen orangen Waffen und diese Uniquedrops, kommen die nur im PT2 vor? Oder gibt's die auch im ersten Durchgang, aber in schlechter? Das habe ich nicht so ganz kapiert...
 
Die gibt es immer und ueberall. Mit einiges an Glueck zumindest. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind aber dann normalerweise 'richtige' Funde. Die 50er sind doch alle gefarmt.
 
jetzt soll ich eine wache am tor treffen, steh direkt vor ihm und dann passiert nix, auch wenn ich mit ihm rede
was ist das den schon wieder fürn fuck bug?


edit: ja nachdem ich 1 min davor gecamped habe hat er endlich das scheiß tor aufgemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nie was von Gesichtskontrolle gehört was? :shot:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Wie oft muss ich nen Gegner im Durchscnitt farmen, um erfolg zu haben bzw bis das gewünschte Teil dropt?
Ich hab jetzt gefühlte 100.000 mal Mobley, Mad Dog und Hunter Hellquist in jeweils einem Run gekillt und von vorne angefangen... ohne erfolg :(
Irgendwie wirds langsam faaaaad... ein Kumpel streicht ständig die dicken Knifften ein, macht das Premiers Club Vorbesteller Artefakt da soo viel aus ?

Also die Bee habe ich schnell bekommen, die Babymaker und den Kerblaster hat schon viel länger gedauert. Die Infinity und Harold droppen bei mir irgendwie nicht.
 
@XGolDenX
Das Problem hab ich mit dem bei jedem meiner bisher 5 Playthroughs gehabt bei dem Typen, scheint mir etwas Buggy zu sein. Aber mit etwas Geduld kam ich immer durch.
 
ohh man du stellst dich an wie der erste Mensch:rolleyes:

Steht doch da... Damit wird Munition fürs Team regeneriert... vorausgesetzt zu zockt mit Leuten.. :hmm:
 
Also..wenn dir das Spiel nicht gefaellt, spiel es doch einfach nicht.
Muss doch nicht jeder meogen. Man kann sich aber auch anstellen.. ;)

Die Fibber ist uebrigens sehr gut gegen Hyperion. Geht in wenigen Sekunden.
 
dieser weg zur entflammung ist ja mal derbst behindert, suche ihn seit stunden, und auf youtube kann ich es mir nicht anschauen weil es selbst auf 240p laggt "§$=!"$!"$
 
Auf 88 Seiten hatten alle zusammen nicht annaehernd so viele 'Probleme' wie du.

Ich hoffe dein Alltag sieht sonst nicht so aus.
 
wenn jemand neues mit mir spielen will, aber er lvl1 ist, bringt das was wenn ich lvl12 bin? ich mein der lvl unterschied
oder müsste ich dann auch neu anfangen
 
Zuletzt bearbeitet:
nö musst ihn nur durchschleifen,weil 1 Schuss vom Gegner und er ist down..
Habe ich mit nem Kollege auch gemacht. Er war glaube lvl 39 und ich lvl 50.Paar Bosse gelegt und er war ganz schnell 50 :bigok:

@homerjay

Was für ne Klasse hast du?

Ich habe es jetzt 2 mal probiert,aber kannste knicken!!
Wie überlebt ihr die Schockwellen oder was das ist? Das macht er gleich am Anfang und ich bin down?! :stupid:
Da ist Terra nen Witz gegen!
 
Nochmal 2 Shift-Keys:
53W3T-WF3KK-5FBT3-33TTB-CF5K3
CBCJJ-3RJ55-5XT3J-3T3T3-TRCTK
 
Alleine ist sicher nicht unmöglich aber,schier unwahrscheinlich.

Will hier nicht ständig Youtubes verlinken(habt sicher auch sämtliche durchgeschaut,nehem ich an) ,aber kennt ihr denn schon ?Brauchtst echt ein paar Helfer und einfach ist es trozdem nicht.

Hyperius The Invincible - Borderlands 2 - YouTube

Ja ich habe schon mehr als genug Videos angeschaut...
Interessant ist,dass er bei deinem Video kein Bee Schild hat,aber trotzdem einiges an Damage raushaut :hmm:
Werde es noch mal mit nem Kollege versuchen,wenn er aus dem Urlaub ist...
 
Naja, Sekunden vielleicht nicht gerade, aber recht schnell mit der Fibber.
Das Schild muss - wie normal auch - natuerlich gerade inaktiv sein, sonst kriegt man es selbst ab.

Es gibt 3 Fibber.
1 langsame, abprallende Kugel
7 langsame Kugeln
1 schnelle, bei der sich beim Abprallen 9 schnelle Kugeln bilden.

Die dritte ist es.


Borderlands 2 - Facilitating Fibber - YouTube
(Diese z.B. - er benutzt sie nur falsch, man muss mit den Abprallern 'arbeiten'.)


Womit nimmt man eigentlich am besten Videos auf?
Hatte frueher mal Fraps benutzt - aber unkomprimiert wird es immer riiiiiiiesig.
Und die Aufnahmefunktion von MSI Afterburner hat bei mir nie funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 3 Fibber.
1 langsame, abprallende Kugel
7 langsame Kugeln
1 schnelle, bei der sich beim Abprallen 9 schnelle Kugeln bilden.

Die dritte ist es.

Ok, ich glaube genau die habe ich sogar zwei mal. Aber mir kommt die Waffe trotzdem schwächer vor als 'ne CC.

Hat wer 'nen Tipp für Gee mit 'nem Solo Gunzerker? Bzw. hätte wer Lust den zusammen zu besiegen?

Edit: Ich glaube ich muss mich korrigieren, richtig eingesetzt ist die Fibber scheinbar wirklich 'ne verdammt geile Waffe...

Edit 2: Jippy, endlich hab ich diesen Mistbock von Gee erledigt. Vielen Dank für den Tipp mit der Fibber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh