[Sammelthread] Borderlands 2

Die Conference Call benutz ich schon lange nicht mehr. Die kommt mir nach den Updates nicht mehr so dolle vor.

Die Tumtum Cobra ist auch ne gute.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe grade Pete innerhalb von vielleicht 'ner Minute gelegt und hätte nich mal mein Bee gebraucht - man ist die Fibber geil! :bigok:
Und ganz nebenbei droppt der Bursche auch mal eben 'ne Badaboom und 'n Impalar. :d

Die Conference Call benutz ich schon lange nicht mehr. Die kommt mir nach den Updates nicht mehr so dolle vor.

Die Tumtum Cobra ist auch ne gute.

Ja, die haben sie ganz schön abgeschwächt. Vor dem Bee Nerf war auch die Lascaux 'ne sehr geile Waffe, mittlerweile finde ich die aber ebenfalls eher durchschnittlich.

Die Cobra schaut gut aus. Kann man die farmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wegen Gee..das klingt als wuerd der mit der Fibber von alleine umfallen bei dir, wenn man das so liest.
Das ist natuerlich nicht so. Man muss immer mit der Taktik WurmkillendannGeeinsLochlocken arbeiten.

Na das hat sich doch dann gelohnt. ;)

Die Tumtum Cobra hat verglichen mit der 'normalen' Cobra noch +180% Critdamage. Farmen..ja, aber keine bestimmte Person. Einfach alle kleinen Gegner in Beatdown killen - mit Glueck laesst einer se fallen.

Ich hab mal einige der guten Fibber gesammelt und wollt se gleich aussortieren. Mache in ner Viertel Stunde mal nen public auf - wer eine will, soll kommen. Parker Peters.
 
Und wegen Gee..das klingt als wuerd der mit der Fibber von alleine umfallen bei dir, wenn man das so liest.
Das ist natuerlich nicht so. Man muss immer mit der Taktik WurmkillendannGeeinsLochlocken arbeiten.

Stimmt schon, die Bossmechanik kann die Waffe natürlich nicht aushebeln. Aber man bekommt die Würmer sehr schnell kaputt .
 
Fallst jemand seinen Stauraum erweitern will ohne die Savegames zu aendern oder viele Figuren zu erstellen, geht das auch mit dem Safe.
Denn da passen mehr Sachen rein als es auf den ersten Blick aussieht. Unendlich viele, um genau zu sein. ;)

Am Verkaufsautomaten einige billige Sachen verkaufen, dann mit billigen weissen Sachen vollkaufen und danach die eigenen Sachen zurueckkaufen. Dann ist man ueberladen und geht zum Safe. Da waehlt man einfach irgendeinen Gegenstand zum rausholen und tauscht ihn mit dem Gegenstand, den man einlagern will. Und da man schon ueberladen ist, wander beide Gegenstaende in den Safe.

(Billige Sachen, weil man sie ja zurueckkaufen muss.)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Homer Jay: Hast mich eines besseren belehrt,hattest die Fibber ja schon Posts vorher erwähnt(hatte gedacht dass wär ein Shield dass über 70% Schüsse absorbiert o.ä..)

Habe zwar "einige" Legends(hätte am liebsten ein Exploit für noch mehr Platz im Backpack[ich kenne die Seite mit den Saveditor und allem],kriege es aber nicht auf die Reihe.Vielleicht muss ich mich da ein bisschen intensiver befassen).

Ähm zur deiner Fage wegen Vids Downloaden:
Zum aufnehemen der z.Bsp. Youtubevideos ging es mal mit Realplayer ganz gut,habe sich aber nicht alle Versionen vertragen.Für FF gibt es ein Plugin das heisst glaube ich"Easy Youtube Video Downloader",indem kannst dir auch versch. Formate auswählen.

Uh,habe dein letzten Post gerade übersehen,die Methode habe ich mir auch schon angeguckt,muss das auch nochmal genau durchchecken
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er wollte wissen, wie man die Videos selbst im Spiel aufnehmen kann, wie z.B. mit Fraps.
 
ja genau, meinte natuerlich das Selbsterstellen der Videos.

Das Schild, das du meanest ist 'The Sham'. Hab eins mit einer Absorb Chance von 94%.
 
Könnten wir eigentlich mal 4 Leute zusammen bekommen für Hyperius? Mir fehlt der fürs Archivment.
 
Ich kriege den Gee einfach nicht down. Wir sind zu zweit (Gunzerker und Commando) Level 45 und er ist Level 32. Ich habe mal ein Eridiumschild in einem Youtube-Video gesehen, selbst aber noch nie? Manchmal geht sein Schild runter, dann wieder nicht. :(
 
Ich kriege den Gee einfach nicht down. Wir sind zu zweit (Gunzerker und Commando) Level 45 und er ist Level 32. Ich habe mal ein Eridiumschild in einem Youtube-Video gesehen, selbst aber noch nie? Manchmal geht sein Schild runter, dann wieder nicht. :(

Erster oder zweiter Durchlauf? Im Ersten ist er seit dem 1.20er Patch eigentlich ziemlich leicht zu besiegen: Würmer killen und ihn durch die Säure rennen lassen, sobald sein Schild down ist kann man ihm auch direkten Schaden zufügen.

Aber was meinst du denn für ein Eridiumschild?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Durchgang, wir sind vom zweiten zurückgekommen. Gee läuft wie ein verrückter durch die Säurelöcher + durch den Rest der Säure, verliert dabei aber nur Leben.
Nach 3-4 erledigten Würmern ist dann auch die ganze Arena mit Säure überflutet und wir Kriegen natürlich die ganze Zeit Damage.

Das Eridiumschild hat einer in nem Youtubevideo erwähnt, ich suche morgen mal den Link raus.

Grüße.
 
Ihr müsst durch die Fontänen in der Mitte der Pfützen rennen, dann geht die Säure zurück.
 
Habt ihr auch eigentlich schon diese andere Farbe gesehn?
Son grau mit ne wiiinzigen Hauch rosa?
Ist in der Liste ueber den orangen Sachen.
 
Achso, das meintest du. Dieses Schutzschild erscheint wenn Gees Lebensbalken auf 25% runter ist.

Edit: Was mir grade aufgefallen ist... Ich kann die DLC Raid Bosse plötzlich mehrmals täglich farmen. Ist das ein Bug, oder haben die die 24h Blockade aufgehoben?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mit dem Tipp, durch de Fontäne zu gehen und damit den Säurefluss aufzuhalten, haben wir es nun endlich geschafft. Gedroppt hat er dennoch nur 2 grüne Waffen. :(

Danke :)
 
Ach...das was ich meinte..die Sachen stamen von dem Haendler im ersten DLC, bei dem man mit den Kristallen bezahlt.
Da war ich bisher nur noch nie und kannte das ganze deshalb nicht.

Diese Farbe meinte ich:,




Aber ich lauf schon seit jeher mit dem Ding rum, von der Tante in Lynchwood bekommen.




Und das hier ist aber auch immer ein Klops:

 
So 'nen Seraph Händler gibt es auch im Badass Crater, der verkauft zudem andere Sachen als der aus Oasis. Die meisten Sachen dort sind aber nicht so wirklich toll, bspw. sind die Waffen stärker als legendäre auf dem selben Level, haben dafür aber erhebliche Nachteile.

Sehr geil ist dieser Granatenmod:

2012121700001d.jpg


Und meine neue Lieblingswaffe zum Bosse killen:

2013010200006.jpg
 
Oh, ne Doppelfibber. So eine hab ich noch nicht gesehn. Auch eine mit Saeure noch nicht.

Ja genau, die Haendler meinte ich. Hab ich nur gestern was ueber die gelesen, gesehn hab ich die noch gar nicht..muss ich mal (be)suchen.

Die Schiilde hier hat mir einer gegeben..von den Daten her auch nicht schlecht.




Das zweite sollte doch eigentlich auch gut als AmmoRegen funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lauf eigentlich immer mit nem bee rum. Mal Saeure-, mal Feuerresistent.
 
Ja, voll ist das Schild nicht soo oft seit den Updates. Vielleicht wirklich mal andere probieren.
 
Wann bekommt man denn solche Teile?

Ich bin lv 24 Spiele alleine ohne dlc.
 
Ich habe bisher noch keine Serarphenkristalle gefunden, gibt's die nur im PT2?

Grüße.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh