[Sammelthread] Borderlands 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das habe ich mir schon fast gedacht, da es bisher keiner von den Dreien gedroppt hat.
 
Mir ist aber aufgefallen, dass immer mehr Kinder mit gemoddeten Waffen / Typen rumlaufen auf normalen public Servern (also nicht wo die Modder nur unter sich rumalbern).

Glueckliche Kompbinationen wie damals die Conference Call + Bee war schon zu stark..aber nun sind manche schon so faul, dass sie nichtmal 5 Sekunden mit den Bossen beschaeftigen woollen.

Den einzigen wirklich sinnvollen 'Cheat' sehe ich beim Inventar. Einfaech laecherlich von Gearbox bei einem Sammelspiel das Inventar auf 27 zu beschraenken. Ist so als wuerde man in Venedig Autos verkaufen woollen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das ist doch witzlos... Ich fand's schon langweilig als ich den ersten PT des Pirates-DLC mit meinem Level 37 Mechromancer gespielt habe, aber bei Level 150 bietet das Spiel ja nun wirklich keinerlei Herausforderungen mehr.

Ich verstehe nicht, dass man mit 'nem derart gemoddeten Spielstand noch problemlos online zocken kann. Gibt's da keine Schutzmechanismen für sowas?
 
Nabend mal ne Frage: wie lange habt ihr gebraucht bis der Bee Shield dropt? Hab ein Assasin auf Lv. 50 und probiere es jetzt schon geschlagene 2 Stunden lang und bisher war nur mist oder auch gar nichts dabei. Ach ja zocke auf PS3

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
Ist recht unterschiedlich. Mein erstes hatte ich nach etwa 30 Versuchen und das zweite nach nochmals zwei Versuchen. Für meine "guten" Bees hab ich deutlich mehr Versuche benötigt.
 
Also das erste Bee Level 48 ist nach dem dritten Run bei mir gefallen. Danach folgten einige Stunden mit weiteren 48er oder 50er. Bis endlich ein Inflammable Bee gekommen ist hat es gedauert.
Aber Hunter Dropt bei mir besser als Savage Lee. Dort hatte ich nach 10Stunden kein Erfolg. Gott sei Dank hat Ihn HomerJay mir dann gegeben.
 
Hm ok. Weil so langsam wird es nervig. Bis jetzt nur irgendwelche Rocket Launcher oder Class Mods die eh für andere Klassen bestimmt sind. Noch kein einziger Schild. Macht es einen Unterschied ob man den Typen selber killt oder ob man ihn mit den Fahrzeug umbringt?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
Der Harold kommt mir bekannt vor. ;)

Hab son Ding auch schon in ner normalen roten Kiste gefunden.


Puh..ich bleibt aber doch beim Bee Shild. Ohne kommt es mir vor als wuerd ich nur mit Platzpatronen schießen.
Spaß macht das 95% Absorbschild aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte man speziele waffen für jede klasse spielen oder ist es egal/hat keine vorteile? zb spiele ich gunzerker aber spiel mit 2 snipers
 
'Chance to Absorb enemy bullets,'
 
Wie sieht es eigentlich mal aus. Bekommen wir 4 50er zusammen und Hyperius mal zusammen anzugehen?
 
Dann wāren wir schon 3. Mein Steam Nick ist auch hott3x, dann mūssten wir nur noch einen Termin finden.
 
Schmeiß an und ich spring mit rein.
 
Spiele ja sehr oft BO2, aber hab eben bei einem Coopgame noch eine weitere 5-Stufen-Gefechts-Arena entdeckt. Scheint in dem Wildreservat zu sein.
 
Dann wāren wir schon 3. Mein Steam Nick ist auch hott3x, dann mūssten wir nur noch einen Termin finden.

Hab Zeit, da auch noch frei.

Spiele ja sehr oft BO2, aber hab eben bei einem Coopgame noch eine weitere 5-Stufen-Gefechts-Arena entdeckt. Scheint in dem Wildreservat zu sein.

Die haben aber nur Käufer einer speziellen Pre-Order Version oder wer sich den entsprechenden DLC geleistet hat.
 
sollte man speziele waffen für jede klasse spielen oder ist es egal/hat keine vorteile? zb spiele ich gunzerker aber spiel mit 2 snipers
 
Waffe ganz nach eigenem Gusto, da es keine Proficiencies wie in Teil 1 mehr gibt. Aber 2 Sniper beim Gunzerker sind gerade für's Gunzerking eher ungeeignet - mMn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh