Ich hatte zuerst den Zerker,bin dann aber auf Axton umgestiegen seit eh und jeh.Gaige würde mich auch noch interessieren evtl.,natürlich (vorallem fast wegen dem irgendwie etwas komischen Mechromancer).Nochalmal einen neue PT1 + Level1 anfangen ist mir zu öde(obwohl es natürlich den Umfang des Games natürlich sehr erhöht versch. Charaktere) ,habe über 400 Std. Gamezeit,trotz einem Haupakteur.
Danke noch an Saleri für die Anwort.
Gut,es gibt zwar "Savexxx.sav",in denen PT1 oder PT2 erledigt sind,gefällt mir aber nicht jmd.seine Auftragslage weiterzuführen.
Ich weiss nicht ob es allen gefällt hier über fremde saves zu sprechen (um sich ein paar Sachen rauszupicken).Gestern stiess ich auf den Save"unbekannt" ,da waren schon ein paar super Sachen dabei z.Bsp.Twin Hornet ,die Unkempt H.(keine Ahnung was yoteslaya in dem Video meinte die sei nicht einfach zu finden. Ich meinte eigentlich Posts vorher die Twin Hornet ,die man ohne weitere nicht so schnell findet,aber sind ja normale Drops) die Sniper Bolshy Lyuda konnte ich mir nicht entgegehen lassen und es waren noch ordentlich andere Oranges .Die Norfleet war nicht dabei,hatte ich aber schon.
Was den eh Lustig wird und Gearbox den Level Cap um 15-20Points erhöht,werden wir alle/,mache einwenig sehr mehr) wieder ordentlich Bosse und andere killen/farmen.Die Levl 50 Sachen sofern man updatet sind dannn obsolet(was ein Jammer),aber lieber eine Erhöhung als gar keine .