Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
k alles klar
@homerjay & Hott3X
Lust ne Runde zu daddeln?
Das ist fuer mich der beste Skill bei der Tussi.
Ja 4 Mio Dam mit einer Kugel sind schon ordentlich..da 100K moistens schon reichen.
gibt es eigentlich mehr als zwei Spots wo King Mong sich in Eridium Blight aufhalten kann?
zwischendurch wenn ich mal wieder n neues spiel aufmache, find ich ihn garnicht
gibt es eigentlich mehr als zwei Spots wo King Mong sich in Eridium Blight aufhalten kann?
zwischendurch wenn ich mal wieder n neues spiel aufmache, find ich ihn garnicht
Der ist auch nicht immer da, ist Random Boss.
aso ok, das wusst ich nicht...
aber schon komisch, das er bei 3 von 4 versuchen da ist
Den Norfleet-Launcher schonmal gehabt?Steht bei mir ganz oben,hilft einem auch so gut wie immer aus der Patche.Macht halt 3 so PlasmaSlag(oder was auch immer)-Schüsse.Aber ich verstehe schon so`n 6er Schuss deckt `ne gute Fläche ab.
Du meinst diesen?
isn leckeres Ding, aber Hyperius oder Vermivouris werd ich mit meinem Gear atm nicht alleine farmen
Pete könnte ganz gut gehen,habe aber wie gesagt Hellfire ohne exra Damage draufgehalten und ging wie nichts.
Mal was anderes: Hat schonmal jemand 'nen Plasma Cutter oder 'ne andere E-Tech Waffe ohne Elemtarschaden gefunden?
Feuerwaffen bei Pete? Der ist resistent dagegen, selbst wenn man mit 'ner anderen Waffe seinen Schild ausschaltet macht man mit der Hellfire keinen Schaden.