[Sammelthread] Borderlands 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollt mal schauen wuevuek Schaden mit dem MehrSniperDamage-Relic drin ist (in diesem Fall mit ner Volclano).


2013-01-06_00008d7jwu.jpg
 
Kurze frage, habe mit BL2 angefangen und spiele momentan eine Sirene.
Gibt es eine Waffenart die man bevorzugen sollte? Commando kommt wohl mit allem klar, der Gunz will was dickes und der Zer0 mags ja gern aus dem Hinterhalt.
Die Mech möchte ja am liebsten Elementarwaffen. ..

Bisher hab ich nur den Heilbaum ausprobiert aber werde bald auf den Dmg Baum wechseln. Später dann wieder Heilbaum. :)
Spielen leider nur zu zweit und sind erst lvl 15 :/

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Siren jetzt auch bisher nur einmal bis zum Ende der Story gezockt und hab den Skilltree grad nicht im Kopf aber IMHO profitiert die Siren auch von Elementarwaffen, musst halt mal den Skilltree und die Classmods studieren.
Mein persönlicher Favorit mit der Siren sind idr. SMGs aber die nutz ich eigentlich mit jedem Char sehr gern.
 
Als Sirene habe ich das geskillt. Macht sich ganz gut,wenn Teammates down sind und ich kann per Phaselock sie wiederbeleben :>

Borderlands 2 Skill Calculator: Siren

Durch den Class Mod kommen jeweils noch 5 Punkte bei Ward,Mind's Eye,Flicker und Foresight dazu :)
Könnte noch mal umskillen um bei Accelerate noch einen Punkt zu vergeben.
Und benutze auch fast nur SMG's.
 
Das ist fuer mich der beste Skill bei der Tussi. Ich helfe immer allen hoch. Und so wuerd das schnell gehen und dazu aus der Ferne.
Aber wenn man sich einmal an AmmoRegen gewohent hat, will man davon nicht wieder weg (beim kleinen, dicken).

Ja 4 Mio Dam mit einer Kugel sind schon ordentlich..da 100K moistens schon reichen.
 
Mittlerer Baum, Mtite.


Der haelt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr aus als das.

---------- Post added 08.01.13 at 00:00 ---------- Previous post was 07.01.13 at 23:59 ----------

Mittlerer Baum, Mtite.


Der haelt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr aus als das.
 
Lohnt sich der Season Pass?
Hab es denn schon einen DLC?
Habe nur so einen Code vom P. Club (oder so ähnlich) in meiner Hülle gehabt. War ein Schlüssel und die neue Klasse "drin".
 
Es gibt schon 2 DLCs, Der 1. ist richtig gut, der 2. ist mehr so ein Arena Ding, der 3. Kommt wohl auch bald raus,
 
Hat eigentlich jemand von euch diesen Mini-DLC der nicht im SeasonPass enthalten ist mit der Arena?
Weiß grad nicht wie der heißt, überleg mir aber ob ich mir den zum Zeitvertreib und Waffen farmen holen soll.
 
Habe ihn, der ist sein Geld aber nicht wirklich wert. Und zum Waffenfarmen eignet er sich nicht. Man kann ohnehin nur einmal pro Spielverlauf die Viecher in der Arena erledigen.
 
gut zu wissen, dann kann ich mir das ja sparen :fresse:

gibt es eigentlich mehr als zwei Spots wo King Mong sich in Eridium Blight aufhalten kann?
zwischendurch wenn ich mal wieder n neues spiel aufmache, find ich ihn garnicht
 
gibt es eigentlich mehr als zwei Spots wo King Mong sich in Eridium Blight aufhalten kann?
zwischendurch wenn ich mal wieder n neues spiel aufmache, find ich ihn garnicht

Der ist auch nicht immer da, ist Random Boss.

---------- Post added at 19:10 ---------- Previous post was at 19:09 ----------

gibt es eigentlich mehr als zwei Spots wo King Mong sich in Eridium Blight aufhalten kann?
zwischendurch wenn ich mal wieder n neues spiel aufmache, find ich ihn garnicht

Der ist auch nicht immer da, ist Random Boss.
 
Ok, ich lag falsch. Nicht ganz Random. Man muss manchmal Bullymonks killen um den raus zu locken.

danke für den tip bzw den link
wurd auch gleich belohnt :fresse: is zwar nur lvl48, aber mMn der beste Rocket launcher

 
Den Norfleet-Launcher schonmal gehabt?Steht bei mir ganz oben,hilft einem auch so gut wie immer aus der Patche.Macht halt 3 so PlasmaSlag(oder was auch immer)-Schüsse.Aber ich verstehe schon so`n 6er Schuss deckt `ne gute Fläche ab.

Übrigens,das Problem mit Pyro P. ist bekannt und liegt in deren Verschulden.Hoffentlich wird das bald gefixt.Dass sich hier niemand sonst drüber beschwert wundert mich grad`.Habe erst heute nach "Pyro Pete Bug" gegooglet. Daily Raid Boss lockout may not reset : Gearbox Software Support
 
Neuer Patch:

1.3.1 Patch Notes
- Added support for text input using the gamepad for Steam's Big Picture mode.
- Fixed a bug causing players to sometimes get stuck in the "Whoops" mission of the Captain Scarlett DLC.
- Deathtrap can no longer restore an enemy's shields, even though it was hilarious.
- Fixed a bug that caused off-hand weapons to sometimes deal improper damage while Gunzerking.
- Addressed an issue where shotguns did not receive full damage boosts from skills and gear.


Endlich haben sie den DT Bug behoben, bei dem dieser den Schild des Gegners wiederherstellte.

Aber kann's sein, dass die Pete's Schild + Lebenskraft erhöht haben? Ich wollte den grade nochmal zum Tagesabschluss umlegen, hab mich dabei aber deutlich schwerer als sonst getan...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Norfleet-Launcher schonmal gehabt?Steht bei mir ganz oben,hilft einem auch so gut wie immer aus der Patche.Macht halt 3 so PlasmaSlag(oder was auch immer)-Schüsse.Aber ich verstehe schon so`n 6er Schuss deckt `ne gute Fläche ab.

Du meinst diesen?
isn leckeres Ding, aber Hyperius oder Vermivouris werd ich mit meinem Gear atm nicht alleine farmen :fresse:
 
Du meinst diesen?
isn leckeres Ding, aber Hyperius oder Vermivouris werd ich mit meinem Gear atm nicht alleine farmen :fresse:

Ja Ja ,habe aber "nur" diesen ,finde aber auch Lauchner sind oftmals nicht die erste Wahl bei Bossen,allein schon die Ladegeschwindigkeit ist oftmals anderen Waffentypen weit unterelgen.Gegen Terra möchte ich auch nicht mit so`nem Ding Fighten.Pete könnte ganz gut gehen,habe aber wie gesagt Hellfire ohne exra Damage draufgehalten und ging wie nichts.


@Mister mit dem Code :Thanks für den Code,habe ihn auch schon im Steam-forum gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geht mit dem Slag Waffen vor?
In Sanctuary angekommen erklärt einem der Marcus ja man solle erst "slaggen" und dann mit einer anderen Waffe draufknallen. Wie soll das gehen wenn da 20 Gegner rumeiern? Ist doch Quatsch.

Sorry für die vielen noobigen Fragen aber ich bin neu bei BL2 ;)
 
Oder beim Gunzerkern - Links 'ne Slag und Rechts eine herkömmliche Waffe gehen zusammen ziemlich gut.

Mal was anderes: Hat schonmal jemand 'nen Plasma Cutter oder 'ne andere E-Tech Waffe ohne Elemtarschaden gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhmm.
Dann muss ich als Sirene wohl den Part mit dem slaggen übernehmen :/

Heilen und slaggen... Nicht sehr spannend wie ich finde ^^
 
Feuerwaffen bei Pete? Der ist resistent dagegen, selbst wenn man mit 'ner anderen Waffe seinen Schild ausschaltet macht man mit der Hellfire keinen Schaden.

Hi,wenn du das sagst wird das sicher stimmen(hört sich blöd an ist aber ehrlich gemeint),war mir aber eigentlich ziemlich sicher mit der Hellfire.Dann wird es `ne andere Waffe gewesesen sein als die.Also ganz "normal":Legendary Mod,Bee,46 Skillpoints,kann sein noch ein Schadenrelic.Na ja,ich weiss ich hab ihn schnell besiegt,habe nichtmal die Wasserhähne gebraucht.Kurz `ne Frage zwischendurch:Kann es sein das Pete das erste mal anders ist als ab dem zweiten und weiteren mal(e)?.Seitdem hatte ich wie gesagt nicht mehr die Ehre(hatte etwas verlinkt),selbst die Säule mit"Use(E)"erscheint bei mir gar nicht.Habe jetzt 2 mal neuinstalliert und ein paar Sachen probiert,aber andere scheinen da auch etwas Probleme zu haben.

Will hier jetzt auch nicht `ne Pyro Diskussion anstossen,habe pers. genug drüber gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh