[Sammelthread] Borderlands 2

Hi,wenn du das sagst wird das sicher stimmen(hört sich blöd an ist aber ehrlich gemeint),war mir aber eigentlich ziemlich sicher mit der Hellfire.

War mir selbst nicht ganz sicher, darum hab ich's nochmal getestet. Mit 'ner 50er Hellfire + Bee mache ich Schaden im einstelligen Bereich.

Kann es sein das Pete das erste mal anders ist als ab dem zweiten und weiteren mal(e)?.Seitdem hatte ich wie gesagt nicht mehr die Ehre(hatte etwas verlinkt),selbst die Säule mit"Use(E)"erscheint bei mir gar nicht.Habe jetzt 2 mal neuinstalliert und ein paar Sachen probiert,aber andere scheinen da auch etwas Probleme zu haben.

Der Pete dem man während der Storyline besiegt ist um einiges schwächer als der Raid Boss danach. Blöde Frage, aber hast du denn überhaupt die Mission von Moxxi bekommen in der du ihn umlegen sollst?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fuer den Code gibts sogar (noch) ganze 5 Keys.

Die Slag Rubi ist sehr empfehlenswert.

Plasma Cutter? Sagt mir grad gar ncihts..muss ich direct mal nachschauen.
 
@hardwarehotte:Kann glaube sehr sehr gut möglich sein mit Moxxis Auftrag.Als ich das gelesen habe ich mich gerade ran gemacht.Habe die Fat Mama(Southern Racewy) gerade erledigt.
Fande es auch etwas komisch die Vids auf Youtube er mit Säure balleret und Spinnen etc. kommen.Das kannte ich gar nicht.Aber wie du sagst ist der sozusagen 2.Pete Auftrag(der von Moxxi),kurz gesagt dann als Raid Boss ein etwas anders Kaliber.Danke

Ich berichte.

Edit 05.37Uhr :Schaut an, war noch in dem Gebiet mit Piston im Luftschiff am Ende(sehr geil gemacht optisch) und danach in der Arena.Hatte erst ein paar mal Mühe mit dem Badass-Rex.Ging denn nach 5-6 mal(von innen),Piston beim zweiten mal und fass mir an den Kopf in Beatown in der Bar war dann auch die Raid Post (zum Pete rufen)Meine Güte wie soll manch einer schnallen,dass man ihn erst nach dem Abspann callen kann.Ging meistens runter wenn das Shield auch etwa unten war,3 mal bis jetzt.Scheint da auch ein Trick zu geben mit der Sirene mit verstecken hinter einem Pfeiler.Ob die Methode auch mit Commando klappt,keine Ahnung.Probiere es noch ein paar mal konventionell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die keys nur in Sanctuary an der Truhe nutzen oder noch an einem anderen Ort?
Ist die Beute mit lvl50 empfehlenswert oder die keys eher zum lvln ausgeben?

Gruß
 
die Kiste gibt es nur in Sanctuary,

wenn ich mal zum weiterspielen komme kann bald bei jeden Besuch in Sanctuary einen Key benutzen, ich habe mittlerweile 59 Stück, :fresse:

aber im Moment hab ich noch genug anderes zu spielen, Hitman wartet noch, Dead Space 3 ist vorbestellt, Crysis 3 auch,
ich glaube Borderland 2 greife ich erst wider an wenn alle DLCs draußen sind u. der LevelCap angehoben wurde, dann aber mit einen neuen Charakter von Anfang an.
 
Das naechste DLC sollte doch im Januar kommen? Dann muesste es doch die Tage soweit sein.

Bisher gibt es die goldene Kiste nur dort..wer Weiss was in den kommenden Addons noch kommt.
Und die Sachen sind schon recht gut..passen nur oft nicht zum eigenen Geschmack/Spielverhalten.
Und die orangen Sachen sind moistens doch besser.
 
Japp, am 15.01.
 
Ich kann's kaum erwarten, nachdem ich jetzt schon mit 3 Chars das Hauptspiel 5mal durch hab, den 1. DLC mindestens 3 mal und den 2. DLC 2mal brauch ich dringend was neues :)
 
ist jemand lvl16 und sucht einen partner? ich find das game ok aber alleine ist es scheiße langweilig
 
Hallo Leute :)

Hab mir vor kurzem Borderlands2 im MM für 20€ geholt. Jetzt wollte ich es endlich installieren und stelle fest, dass ich nirgends einen Produktcode finden kann... wo zum Henker kann ich den finden? ???
 
ist jemand lvl16 und sucht einen partner? ich find das game ok aber alleine ist es scheiße langweilig

Kumpel und ich sind gerade 19 und zocken so 2-3x die Woche IMMER zusammen.
PN falls du Lust hast.

€dit:/ LowRider

In der Hülle ist ein Heftchen (Anleitung) auf der letzten Seite ganz unten steht der Code.
Falls auf der Hülle was von PremierClub steht, dann ist noch ein Code drin und der schaltet dir die 5 Klasse frei und gibt dir noch ein paar Schlüssel.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Code steht normalerweise auf einem der vielen Zettel in der Hülle, hinten auf dem Handbuch oder so.
 
Der Code steht normalerweise auf einem der vielen Zettel in der Hülle, hinten auf dem Handbuch oder so.


siehe mein Post ;)
War deine Version zusätzlich in so einer Hülle aus Karton, dann steht evtl. der Code auf der Rückseite der Plastikhülle.
 
Viel Spaß dabei. ;)

Coop macht mehr Spaß und hier finden sich notfalls immer Leute zum Spielen.

(Wegen des Umbaus liegt meine Grafikkarte gerade hier aufm Tisch und ich spiel nur mit der iGPU meines 3570K. :fresse:)
 


Kämpfe mit den Sachen gegen Pete.Legendary Class Mod ,20% Damage Pistol ,SMG 29%(für denFall)29% Damage Sniper,für die CC habe ich das alte Relic weggeworfen,da ich ein neues hatte,habe ich dann aber das bessere mit ca 28% Shotgun Damgage aus Versehen verkauft.Habe eins mit 10%Damage und 48%Reload.
Also mit Terra hatte ich weitaus weniger Mühe.Nachdem Shield von Pete schaffe ich noch ca. max 20-25% vom Life.Müsste mein Skillltree evtl nochmal ändern,viel wird es aber glaube auch nicht bringen
Wie habt ihr ihn solo gekillt?Bringt das Inflamable-Bee Shield mehr?Ist ja echt voll ätzend,voll,echt die spinnen doch.Die meistens machen es wohl mindestens zu zweit,nehme ich an.What a pain in the arse!!
 
Wie habt ihr ihn solo gekillt?

Zumindest mit Sal geht's Solo eigentlich ganz gut. Zwei Fibber + Bee und Pete ist keine soo große Herausforderung. Mit anderen Characteren schaff ich ihn aber auch selten ohne Ausnutzung eines Glitches. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich mir oft selbst im Weg stehe bzw. mich meist einfach nur blöd anstelle. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich probiere es mal mit der Inflameable Bee.Hatte mal eine,hatte aber eine schlechte Reaktionszeit und mir kamen nur die Mechs mit Feuer in den Sinn ,ausserdem hatte auch ich noch nicht so viel Platz im Safe und habe sie weggeworfen.Habe heute ca. 40-50 mal den Hunter gefarmt und keine eine Bee hat er geschmissen.Einmal gerade beim ersten mal.Na ja,muss mal gucken welche starke E-Tech Waffe ich nehme.Der hier im Video hat es mit der Sandhawk gemacht.Scheint mir zwar nicht sonderlich starke Werte zu haben,evtl.wird er ein starken Skilltree haben oder Pete war mal schwächer.Sonst spring ich auch mal irgendwo hoch.

Danke noch für die Anwort Hotte

"Mayas Video"http://steamcommunity.com/app/49520/discussions/0/864956554924814223/
 
Was hat es eigentlich mit den FPS Einstellungen smoothed, festgelegt 50, 60, unbegrenzt auf sich? Was sollte man da wählen?
 
Damit kannst du die Framerate begrenzen (festgelegt auf eine bestimmte Anzahl Bilder pro Sekunde), smoothed dagegen sorgt für eine relativ ausgeglichene Framerate (sorgt wenn möglich für eine konstante Framerate ohne krasse Ausreißer nach oben).

Probier am besten aus mit was es dir am flüssigsten erscheint.
 
Sind denn krasse Ausreißer nach oben schlecht?

Schreit doch jeder immer nach mehr fps oO
Wenn ich deine Antwort so lese ist also das festlegen der Bilder pro sek. eher negativ. Mhmmm
 
Nein krasse Ausreißer nach oben sind IMHO kein Problem, ich sehe den Sinn in Framelimitern vor allem beim Energieverbrauch, wenn die Graka weniger FPS berechnen muss braucht sie auch weniger Strom und bleibt nebenbei noch kühler (und leiser).
Möglicherweise werden auch die Ausreißer nach unten weniger gerade wenn man auf "Smoothed" stellt, ist aber nur eine Vermutung meinerseits. Müsste man mal mit Fraps mitloggen um das nachzuvollziehen.

Bei mir hat BL2 seit einem gewissen Patch angefangen immer mal wieder zu laggen und dann bin ich von "smoothed" letztendlich wieder auf unbegrenzt gegangen und letztendlich bin ich dabei geblieben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh