[Sammelthread] Borderlands 2

Habe es auch auf unbegrenzt, und per Software alles auf max 120 FPS limitiert. (Hab ein 120hz Monitor. )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm.

Ich teste das sobald meine Grafikkarte getauscht wurde. Die 7850 ist leider defekt und die 5770 zu lahm :P

Gearbox Software Community

Gear up for Sir Hammerlock’s Big Game Hunt -- the third campaign add-on for Borderlands 2, arriving January 15 -- with special in-game events leading up to its release!

The final day of festivities is upon us, as Pandora grows more dangerous (but also more rewarding) for those adventuring online with two or more players in True Vault Hunter Mode* -- should the varkids infesting Tundra Express, Caustic Caverns or Natural Selection Annex survive long enough to enter the pod state multiple times, they stand a far greater chance of morphing into the fearsome Vermivorous the Invincible. However, those that emerge victorious in their struggles against Vermivorous the Invincible also face greater rewards as the legendary Norfleet weapon is far more likely to appear upon his defeat.

This chance to easily hunt one of Pandora's most elusive beasts ends at 10:55AM CST / 4:55PM GMT on Tuesday, January 15 (What time is that for me?) -- giving you just enough time to steady your nerves before setting off to tackle the new adventures and creatures contained within the Sir Hammerlock's Big Game Hunt campaign add-on!

Hab ich auch gesehn..aber im Spiel keinen Unterschied gemerkt.

Die sollen nur schneller Morphen und die Chance, dass Vermi kommt ist höher.

Ich mach mal ein Spiel auf, wer Lust hat Vermi zu versuchen kann ja rein kommen.

Naja, nach 1 1/2 Stunde kein Vermi. 4-5 Ultimate Badasses. Schade, hätte das Ding gerne mal gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hui, schicker Launchtrailer. Sieht vielversprechend aus.

Hab grad auch auf YouTube angeguckt. Sind viele neue Dinge drin.

Um Wieviel Uhr soll es da sein?

Wie läuft das mit den DLC wenn ich noch kein lvl 50 bin.

Kann ich DLC1, 2 und 3 irgendwie auswählen? Also steht da nen Typ rum der noch in nen Gebiet beamt oder ne Reisestation?

@ c4L!m3r0 für die DLCs gibt es Reisestationen, u. man kann die auch im 1. Durchlauf schon besuchen.

Hmmm.

Ok. Muss ich mal suchen ^^

Update ist da - startet Steam neu.

563,5 MB

Zuletzt bearbeitet:
Download läuft :)

Oh man dieser neue Raid Boss is ja mal wieder ein Mistvieh, als wären die normalen Varianten von der Sorte nich schon schlimm genug...

Ich geh erst langsam vor und guck mir alle Ecken an. So weit bin ich noch laange nicht. ;)

Level ist ja auch noch bei 50 geblieben.

Das gibt eh so was mit der Levelerhöhung.Viele haben(hier und nicht hier )eine beachtliche Waffen-Shield-Granaten etc.Sammlung weit über den üblichen Platz im Safe(manche vielleicht auch im Rucksack).Gut,manche Gegner,kleine/grosse Bosse spawnen auch abseits oder nach der Story immer wieder.Aber manche Sachen gibt es nur bei gewissen Missionen.Um es lang zu sagen,wenn man wieder eine enorme beachtliche Sammlung mit den besten Waffen/Legendarys höchsten Levels haben will,darf man auf Level 69?spielen und dann gucken,dass man noch `ne ganze Storyline(bzw.entspr Missionen) zu tun hat oder man "Freunde" hat,die die Sachen teilen.

Mir gefällt der neue DLC, die Gegner sind zum Teil ganz schön fies.
Hatte jetzt mal mit dem Mechromancer in PT2 angefangen, bin aber stark am überlegen ob ich nicht erstmal mit der Siren in PT1 (Level 36 rum) weiter mach weil ich dann wenigstens leveln kann.

Ich habe es noch gar nicht gezogen. Gestern keine Lust gehabt, muss mit meinem Bruder eh noch das zweite DLC zu Ende machen, sind da kurz vor Piston.

Zweite gefaellt mri nicht so. Arenas find ich immer sooo langweilig. Moxxi war damals eine Qual..wollt die letzten drei, vier Achievements dann aber auch haben.

---------- Post added at 14:16 ---------- Previous post was at 13:36 ----------

Bis wann gibt es eigentlich Borderlands bei NVidia?

Muss mir ne sehr komapte Karte kaufen..dachte eigentlich an die 650 Ti (noch bis zum 18. Ass Creed 3). Wenn mit ner kleinen 660 beide Spiele kriegen wuerde, wuerd ich lieber die nehmen.

Ich hab mein Windoof neu aufgesetzt und jetzt ist mein Axton Level 50 weg und ich muß von vorne anfangen.

Kann mir da jemand bitte behilflich sein?

Zuletzt bearbeitet:
Haettest den Spielstand sichern sollen.

Dokumente\My Games\Borderlands 2

?
Nutzt du nicht die Steam Cloud ? Ich nutze mal meinen PC mal meinen Lappi und dank der Steam Cloud habe ich immer den aktuellen Stand.

Mit der Could gbas immerwieder Probleme (schon beim ersten Teil).
Da hat er den aktuellen SPielstand auf dem PC mit nem aelteren aus der Could ueberschrieben.

Und gerade, wenn man immerwieder Backups macht und diese wieder benutzt, ist die Cloud eher hinderlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh