[Sammelthread] Borderlands 2

?
Nutzt du nicht die Steam Cloud ? Ich nutze mal meinen PC mal meinen Lappi und dank der Steam Cloud habe ich immer den aktuellen Stand.

Nee, nutze ich nicht.
Da mir genau dies schon passiert ist, dass Cloud mir Spielstände überschrieben hatte. Darum habe ich auf dieses Future verzichtet und jetzt hab ich den Salat.

Mit der Could gbas immerwieder Probleme (schon beim ersten Teil).
Da hat er den aktuellen SPielstand auf dem PC mit nem aelteren aus der Could ueberschrieben.

Und gerade, wenn man immerwieder Backups macht und diese wieder benutzt, ist die Cloud eher hinderlich.

Ja, genau das ist mir passiert.

---------- Post added at 15:23 ---------- Previous post was at 15:21 ----------

Haettest den Spielstand sichern sollen.

Dokumente\My Games\Borderlands 2

Hätt ich bloß?! Ich ärger mir auch! Alle meine Save Games von verschiedenen Spielen sind wech. Kotz!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hatte zumindest was Borderlands 2 angeht noch keine Probleme bei der Nutzung der Cloud. Auch mit meiner vielen Spielstandkopiererei und Umbennerei kommt die Steam Cloud klar.

Saves sichern genau, gute Idee! :)
Weiss gar nicht obs schlau ist den DLC so kurz bevor Level 50 fällt noch spielen, andererseits die letzte Gelegenheit noch mal mit den geliebten 2 Torgue Ravager rumheizen bevor die zu wertlosen Kinderwaffen werden sniff. :d
Mal Saves sichern und reinschnuppern..

Funktioniert bei euch aktuell auch nicht der Koop-Modus?
'n Kollege und ich bekommen es einfach nicht mehr hin. Vor zwei Tagen war noch alles wunderbar

@ Erisch
nimm doch ein Cheatertool, da kannste deinen Charakter wieder zusammenbauen, wie er war.
Den "Gibbed Borderlands2 SaveEdit" zB. Allerdings weiss ich nicht, ob das Programm sich merkt, dass man gecheatet hat und somit irgendwas irgendwann man block.
War lustig, damit rumzuspielen um andere Klassen kennen zu lernen, habe ihn aber für den Maincharakter nicht benutzt.

Hahaha sehr geile Überraschung im ersten Dorf, der DLC wird sicher sehr gut gefallen. :d
Claptrap :hail: :banana:

Hat jemand nen guten Tip für mich was am besten gegen die Medizinmänner hilft?
Die gehen mir ziemlich auf die Nerven.

@Holdrio
Eine Überraschung ist das nun nicht (zwangsweise), man sieht ihn ja schon im Launch Trailer zum DLC.

Die NVidia Promo mit dem Spiel ist wohl nicht mehr, oder wie?

Wisst ihr was?Den Trick mit sich am Automaten überladen und so den Safe erweitern/Platz vergrössern geht glaube ich nicht mehr seit dem letzten Patch.Habe gestern 2 mal und Heute 1 mal probiert,aber wenn man 34 im Backpack hat, kriegt man die übrigen 7 nicht in den Safe.Könnte mich in den Hintern beissen,gut ich habe Platz für 100 Gegenstände,aber ehrlich gesagt hätte ich vorher lieber noch mal um etwa 50 vergrössert.

Jmd.die gleicher Erfahrung?

Zuletzt bearbeitet:
Werd ich mal probieren,w enn ich in der Stadt bin.

Ohne jetzt suchen zu muessen..wie geht das mit dem 100er Backpack am besten?

Hat jemand nen guten Tip für mich was am besten gegen die Medizinmänner hilft?
Die gehen mir ziemlich auf die Nerven.

Ich nehm 'ne Harold + Bee und die haben keine Chance. Richtig nervig sind die Vampir Medizinmänner, die stehen auf meiner Gegnerhassliste mittlerweile sogar auf einer Stufe mit den tollwütigen Stalkern.

Hat schon jemand Voracidous besiegt?

Edit: Puh, der andere Raid Boss ist auch heftig...

Zuletzt bearbeitet:
Werd ich mal probieren,w enn ich in der Stadt bin.

Ohne jetzt suchen zu muessen..wie geht das mit dem 100er Backpack am besten?

Habe geschrieben den Safeplatz erhöhen,nicht den Backpack.Finde den Post nicht mehr,aber ich sehe gerade dass du es ja selber geschreiben hast,lustigen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das hatte ich ja geschrieben. ;)

Hab verstanden du hast 100 Plaetze im Rucksack. Denn die 27 nerven ganz schoen. Hab zwar mehr als 27 dabei..kann aber auch nichts aufheben so.

Muss mir dann wohl mal wieder ein BeeShield besorgen.
Hab heute mit meiner Level 32 Siren nochmal den DLC angefangen weil's mich mit dem Mechromancer nicht so gereizt hat, ohne leveln machts irgendwie weniger Spaß.
Wollte den Mechromancer eh leveln und hab keinen Bock die ersten beiden DLCs schon wieder zu zocken, da bietet sich's natürlich an erstmal damit weiter zu machen.

War gerade bei Nakayama. Der Kampf mit ihm war ja schon hart!
Haette aber nicht gedacht, dass da schon Schluss ist..

Und ich dachte es sollte einiges an neuen items geben? Alles was ich bis jetzt gesehn hab ist die Yellow Jacket..

Und ich dachte es sollte einiges an neuen items geben? Alles was ich bis jetzt gesehn hab ist die Yellow Jacket..

Gibt es auch, aber der neue Krempel ist ziemlich lahm. Hab die Rex und das Rough Rider Shield gefunden und beides is nich so der Bringer, die neuen Seraph Items scheinen ebenfalls nicht wirklich gut zu sein.

Warum kommen eigentlich durch DLCs keine neuen Legendarys dazu?

Warum kommen eigentlich durch DLCs keine neuen Legendarys dazu?

Das frage ich micht auch. Zumindest waren immer 1-2 Seraph Items gut, wie das Evolution Schild. Nur bekommt man die Kristalle in 30min mit 4 man zusammen ;-) Hyperius farmen und gut ist.
Keine Ahnung warum Gearbox auf das System setzt und nicht neue Legendarys rein bringt. Würde ja vielleicht auch mehr Leute annimieren DLC's zu kaufen. Wobei ich keinen kenne der das Spiel hat
aber keine DLC's

Ich hab mein Windoof neu aufgesetzt und jetzt ist mein Axton Level 50 weg und ich muß von vorne anfangen.

Kann mir da jemand bitte behilflich sein?

Kann mir keiner seinen Savegame posten? Von Anfang an das Game zu starten ist echt langwierig.

---------- Post added at 11:14 ---------- Previous post was at 11:14 ----------

@ Erisch
nimm doch ein Cheatertool, da kannste deinen Charakter wieder zusammenbauen, wie er war.
Den "Gibbed Borderlands2 SaveEdit" zB. Allerdings weiss ich nicht, ob das Programm sich merkt, dass man gecheatet hat und somit irgendwas irgendwann man block.
War lustig, damit rumzuspielen um andere Klassen kennen zu lernen, habe ihn aber für den Maincharakter nicht benutzt.

Danke, aber mit solchen tools möchte ich eigentlich nichts zu tun haben.

Wollt heute mal den invincible Boss besuchen. Hat den schon wer gemacht? Wie geht man da vor?

Hab sonst nur noch die rare monster und Eierquest offen.

Hat jemand Lust auf Ostern und hilft mir Eier suchen?

Hallo Leute. Ich weiss Anfänger Frage, aber wie oft habt ihr den Warrior gefarmt bis eine Conference Call gedroppt ist? Und vor allem wo war der Fundort? Probiere es jetzt seit ca. 9 Stunden und bisher noch nichts. So langsam steigt die Frust Kurve.
Zocke auf PS3.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App

Wie Scrush schrieb, gibt es in der Mission schon oft was oranges . schaetze mal alle drei oder vier mal mindestens. Wenn man die Mission (mit Jack) aber fertig hat und dann nur famen geht, ist die Chance auf etwas oranges extrem gering. und die guten Sachen liegen normalerweise vor dem Drachen bzw. direct um seinen 'Kopf' rum.

Am moisten bekommt man aber eine Flakker. Danach kommt die Volcano (sehr gute Sniper wie ich finde). Dann gibts noch die Leech Granaten (schoen anzusehen). Und die Conference Call ist selbst unter den orangen Sachen dort sehr selten.

Kann also noch viele Stunden dauern auf die Art. Frag notfalls jemand, ob er eien ueber hat fuer dich.

Davon abgesehn find ich das Ding aber nicht so doll (wie noch am Anfang). Benutz ich auch gar nicht.

Achja, nochwas - hab ich heute erst gemacht:

Borderlands 2/WillowGame/Config folder
WillowEngine.ini file
change bForceNoMovies=FALSE to TRUE

Zuletzt bearbeitet:
mhmm hab jetzt die 7870 drin und alles auf das maximalste gestellt.
Ab und an bekomm ich jedoch Ruckler :(
FPS standen auf unbegrenz, muss ich mal weiter beobachten und suchen :/

Ein Ruckelfreies spielen?
Der Rest der HW sollte eigentlich passen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh