[Sammelthread] Borderlands 2

mhmm hab jetzt die 7870 drin und alles auf das maximalste gestellt.
Ab und an bekomm ich jedoch Ruckler :(
FPS standen auf unbegrenz, muss ich mal weiter beobachten und suchen :/

ambient occlusion aus. pflanzen auf nah. physx hast du ja nicht.

aber ich kann dich beruhigen auch ich komme unter 60fps was mich manchmal nervt aber daran kann man nigs machen. cpu limit bzw game limit

welche cpu hast?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist der grund^^ ich hatte vorher auch nen q9550 auf 3,6 und mit dem hatte ich in bl1 schon ab und zu probleme und hätte diese auch in bl2. und da bl2 unter 60fps sich besonders mies spielen lässt kann ich das verstehen
 
hmmmmmmmmmm dann sollte ich mal board und cpu tauschen bei gelegenheit
 
die cpu gibt ja sozusagen den speed vor. die min fps hängen von ihr erstmal ab bis die graka so gefordert wird das sie weniger als die min fps des cpus liefert. da könnteste jetz noch 3 670gtx reinstecken doch die probleme mit den fps problemen bleiben.^^

jop da hilft nur ein cpu wechsel. die 7870 ist ja glaub ich so stark wie ne 580gtx wenn ich mch nicht irre. das sollte eigentlich langen. ich spiel ja sogar auf 2400x1350 und hab stellen wo die gpu nicht richtig ausgelastet ist.
 
jo die gpu kommt laut dem amd vision dingens nicht annährend an ihre genzen und bleibt mit 32°C auch angenehm kühl
 
Die PhxsX Effenkte hat man immer. Spiele derzeit ohne Grafikkarte bzw. nur mit der HD4000 iGPU. Effekte sind teilweise dennoch da. Muss die CPU halt berechnen. Und eine 7870 ist doch auch nur mittelmäsig..
 
@Homer Jay: Hey....Deine Methode[die gut funktioniert(e?)] mit dem Platz im Safe erhöhen,hast du es nochmal probiert ob es bei dir noch geht.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, geht wohl nicht mehr.
Ich konnte gar nicht mehr auf das Einlagericon klicken. Und auslagern kann ich auch nicht, weil ich bereits überladen bin.

Verstehe sowieso nicht warum sie ein Sammelspiel mit aller Gewalt beschneiden woollen. Erst die lächerlichen 27 Plätze und dann den Bug behoben..die woollen sich wohl keine Freunde machen.
 
Ja ist blöd,vor allem vor dem Patch hätte man sich ein schon grosses bzw. grösseres Depot machen können und das hätte man wenigstens noch.Gut, habe in etwa Platzt für 100 Sachen im Safe wie schon erwähnt ,dürften aber auch wiegesagt gerne noch etwas mehr sein,mir ist nämlich 1 save unter gekommen mit allerhand Items.

Ja denn,danke für die Bestätigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt gestern die Main-Story vom 3. DLC fertig gemacht, fand ich schon arg kurz geraten.
Aber das Setting gefällt mir sehr gut.
Dafür hab ich meine Sirene jetzt immerhin von Level 32 auf 36 gekriegt und hab noch einige Nebenquests offen.
 
Ja, das hatte ich auch schon gesagt hier. Die Nebenmissionen sind genauso schnell erledigt.
Kein Vergleich mit dem ersten Borderlands..
 
also ich habe beim 3. DLC überhaupt keine Chance mit Level 42. Ich werde zuerst mal die anderen beiden nochmals durchzocken und hoffe dann bald Level 50 zu sein...
Der 2. Durchgang ist fordernd, aber beim 3. DLC für mich überfordernd :-( hehe...
Mal abwarten und leveln...

Ist es eigentlich so, dass wenn man einen DLC startet, die Gegner genau auf die Stufe angepasst werden, wo man das erste Mal den DLC startet?
 
Das 3. DLC ist wirklich härter als die beiden anderen. Gerade diese Medizinmänner gehen einem doch verschärft auf die Nüsse :fresse: .
Ansonsten muss ich leider auch sagen, dass es doch sehr kurz war (Main Quest) aber die Maps und die Gegner haben sie toll hinbekommen. Freue mich schon auf den DLC 4 und die hoffentlich bald kommende Erhöhung des maximal Levels. Hoffentlich kommen dann auch noch ein paar nette Kniften dazu :shot: .
 
Die Gegner werden beim Einstieg in den DLC ans eigene Level angepasst, insofern bringt leveln außerhalb des DLC nur dann was wenn du schonmal kurz eingestiegen bist.
Ich weiß allerdings nicht wie sich das verhält wenn du dann im DLC eine neue Mission anfängst, ob da nochmal eine Anpassung des Levels statt findet.

Insgesamt solltest du im PT1 größere Chancen haben als in PT2, insofern ist Level 50 hier nicht die Lösung des Problems.

Die Medizinmänner sind wirklich deftig, ich hab mir letztendlich mit Deckung und ner starken Waffe geholfen :d
 
Ich fand das nicth schwieriger als andere Teile. Mit dem ordentlichen Sachen und dem Bee hat man da keine Probleme.
 
Ein Bee muss ich mir jetzt mal wieder farmen gehen. Wobei ich ja im allgemeinen großer Fan von den Munitionsabsorbierenden Schilden bin, dann muss ich seltener nachkaufen.
 
Ja, hatte das 94er Sham auch mal kurz drauf, man läuft fast ungetroffen durch die Kugeln.
Das Bee verstärkt aber um das vielfache..ohne kommt man sich vor als hätte man nur Platzpatronen.
 
Ich hab mit dem Bee nicht so viel Erfahrung, hab mir für meinen Mechromancer Lvl 50 mal eins geholt aber ohne nen wirklichen Aha-Effekt.
Werd's bei der Sirene aber nochmal testen, gerade gegen die Medizinmänner sollte ich dann auf jeden Fall was merken können.
 
Brauchst ja nur in den Zauberschrank legen und mit der anderen Tussi wieder rausholen.

Bee wirkt nur, solangs voll ist, du must die Gegner also schon fertighaben bevor sie dich treffen.

Und da das Bee jede Kugel (bei mir mit ~42k) verstärkt, machen Launcher natürlich keinen Sinn. Sondern eher schnelle Waffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Mechromancer hat Lvl 50, die Sirene Lvl 36, wird denk ich mit dem Austausch nicht ganz hinhauen, aber ich kann's mir ja auf die Schnelle versuchen zu farmen. Wenn ich Glück hab geht's ja wirklich schnell.
 
Achso. Mit 36 bist du im zweiten Durchgang dann ncoh nicht so weit. Und im ersten gibt es das glaube nur bis Level 28.
 
Genauer bitte. ;)
 
Bee Lvl. 48-50, Infinity PurgingLvl. 48-50 Feuer und wenns geht noch ne Babymaker Lvl. 48-50 Feuer
 
Müsste alles vorrätig sein.

Parker Peters ;)
 
Achso. Mit 36 bist du im zweiten Durchgang dann ncoh nicht so weit. Und im ersten gibt es das glaube nur bis Level 28.

Mit der Sirene bin ich noch in PT1.
Wenn sich's noch lohnt werd ich noch DLC 1 fertig machen und dann wohl noch DLC 2 anhängen, ich denke die übrigen Nebenquests im Hauptspiel sind schon uninteressant geworden (sowohl vom Level als auch inhaltlich).
 
Müsste alles vorrätig sein.

Parker Peters ;)

Das wäre ja sehr nett von dir. Mein Problem ist dass ich sehr lange Arbeitstage hab und deswegen zu wenig Zeit zum Farmen.
Das heißt ich hab auch leider nix für dich zum Tauschen...
Bin gegen 19 Uhr online, Parker Peters ist wohl Steamnick?
 
Ich bleib bei dem kleinen, dicken. Damit mach ich am moisten Schaden. Und AmmoRegen hat der auch.
Bin grad dabei nach und nach die ganzen Challenges zu erledigen.



Ja mit ツ dahinter. Ich brauch nichts dafür.
 
Kann mir echt keiner seine Savegame vom ersten run (oder auch höher) mitm Axton preisgeben? Das ganze von Anfang an ist echt übel.
Ich geb au ein Bier aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh