[Sammelthread] Borderlands 2

Hey Leute, Ich habe zwar einigermaßen Geduld, aber ich farme nun schon seit knapp 100 Versuchen den Hammer Buster bei McNally, der die besagte Waffe einfach nicht droppen will. Bin Lvl 50. Hat jemand nen Hammer Buster übrig? Wäre echt nett, wenn mir jemand einen geben könnte

LG, ALucARd

hallo,ich habe einen hammer buster,hast du was zum tauschen?bei mir z.b., will auf gedeih und verderb die infinity nicht droppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh ich habe die Infinity leider auch noch nicht, und nen hammer buster habe ich jetzt schon von jemandem bekommen.
 
Hat mal jemand ne Nette DMG Skillung für die Sirene?

Spiele schon die ganze Zeit auf Heilung und möchte mal was anderes ausprobieren. Sind nun lvl 35 :d
 
Classmod oder was?
 
Ach, Lesen ist für Mädchen. ;)
 
Erstens:

PC / Mac SHiFT Code for 5 Golden Keys in Borderlands 2: C3CBT-RC3XW-9WF33-BTJ3T-SB99J
Xbox 360 SHiFT Code for 5 Golden Keys in Borderlands 2: C3CTB-XK695-33Z3R-W6BTB-XJC36
PlayStation 3 SHiFT Code for 5 Golden Keys in Borderlands 2: 53WBJ-T6Z5B-WWWCJ-HBKBB-THTR6

und zweitens:

Wo bekomm ich günstig einen Season Pass her? :)
 
Russenkeys nehm ich genrell nicht (in meine schon große Steam Sammlung auf).

Der Shift Code ging gerade noch.

Hab meinen Season Pass bei Greenmangaming gekauft. Gaba damals nen generellen 35% off Gutscheint, waren dann knapp über 20 Euro.
GMG hat immerwieder - meist 25% - Gutscheine im 'Angebot'.

Und wow, nun muss ich das Spiel nicht mehr in 640x480 laufen lassen. :fresse:
 
Hat jemand schon etwas herrausgefunden, ob man sich die neuen skins und köpfe irgendwie "anderweitig" besorgen kann?
 
Sagt mal Leute, kann es sein, dass einige der Speicherpunkte im Spiel fürn Arsch sind? Wenn ich das Spiel beende und neu starte, fange ich meist weiter vorn an... sehr ärgerlich :fire: Und das war in Borderlands 1 definitiv nicht so. Ist das ein Bug oder wirklich so gewollt? :hmm:
 
Was meinst du mit weiter vorne, es ist doch wie beim 1. Teil wenn man raus geht beginnt man an der nächsten verfügbaren Schnellreisestation.
 
Mir ist es jetzt schon sehr oft passiert, dass ich irgendwo mit dem Spiel aufhöhre, aber beim nächsten Start deutlich früher im Geschehen wieder einsteige. Und das obwohl dazwischen noch einige Speicherstationen waren.
Gestern habe ich die Mission "verDAMMt gelungene Rettung" gespielt und war dann beim Endgegner (Constructor Roboter). Da war auch so ein Schnellreiseterminal mit Speichersymbol. Da hab ich dann aufgehört... und heute wollte ich weitermachen, darf aber wieder ganz am Anfang des Bloodshot-Stronghold anfangen :fire: :fire: 2 Stunden fürn Arsch!!!!
Und das passiert nicht zum ersten mal... bei "Jagd auf Firehawk" der gleich Scheiss... irgendwo gespeichert und nach dem nächsten Spielstart darf ich ganz am Anfang der Mission wieder loslegen :wall:
 
Das ist bei den HauptMissionen so... Mich hat das auch höllisch genervt.

LG Marti

gesendet von unterwegs... (keine Signaturen sichtbar)
 
468px-BR_9.JPG


Einwegstationen wie die in Bloodshot Ramparts sind gelb angeschrieben und haben ein eindeutiges Symbol oben drauf...
Für die Tomaten auf den Augen einiger kann Borderlands wirklich nichts. :p
 
So siehts aus.
Und diese Einwegstationen sind eh sehr selten. Die im Addon am Leuchtturm ist z.B. auch so eine.
 
Aber die bei End of the line, wo man in der Story gegen Wilhelm kämpft... da spawnt man direkt, und das ist auch ne Einwegreisestation
 
Das ganze ist also kein Bug? Trotzdem extrem ärgerlich... d.h. wenn ich es nochmal versuchen will, muss ich mir entsprechend viel Zeit nehmen und hoffen nicht unterbrechen zu müssen :wall:
Einwegstationen wie die in Bloodshot Ramparts sind gelb angeschrieben und haben ein eindeutiges Symbol oben drauf...
Also so eindeutig finde ich das nicht... :hmm:
 
Tach.

Mich nervt es ein wenig BL2 ohne diese PhysX Effekte zu spielen :(
Hab jetzt zwar die 7870 mit dem W3 eingebaut, allerdings würde ich gerne wechseln.

Ich spiele momentan alles auf MAX (außer PhysX).
Welche Geforce bildet denn das Gegenstück zur 7870?
Wüde gerne weiterhin auf MAX inkl. physx auf high spielen.
Was muss ich mir da zulegen?

Prozessor ist noch nen x4 955 AMD

Gruß
Daniel

€dit:/
Karte sollte auch dementsprechend leise sein.
Aktuell Gigabyte 7870 mit WF3 Kühler
 
Zuletzt bearbeitet:
für Physx auf High musst du schon eine GTX670 haben, unter dem wird es dann doch zu zäh, selbst mit der GTX670 hat man schon mal Drops auf ca. 40fps
dafür kannst du dann aber Downsampling aktivieren was das Bild ruhiger macht,

kannst dir auch eine GTX650 zusätzlich einbauen u. den Hybriden Modus nutzten, bei Versuchen in die Richtung hat sich gezeigt das eine GTX650 in etwa so schnell wie eine GTX680 ist wenn sie nur die Physx berechnet.
 
Das habe ich auch schon gelesen.
Mit der GTX650 kann ich dann auf high spielen?

Mhmmm, ich hab nur einen PCIe 16er slot auf dem mobo ...
 
Ich weiß jetzt im Moment nicht ob das in dem Beitrag hier war ober im 3dcenter, aber ein User4 hatte sich zu seiner GTX680 eine GTX650 zugesteckt u. bei den Frameraten praktisch keinen Unterschied gespürt im Vergleich zu der GTX680 alleine, also sollte die GTX650 schon reichen,
müsstest du im Zweifel mal die alten Beiträge durchsuchen, das war kurz nach erscheinen von Borderlands 2
 
Hallo miteinander,

ich habe das Spiel jetzt einmal durch (lvl 34) und nun wird man ja gefragt ob man Normal oder Wahrer Kammerjäger - Modus spielen möchte.
So weit so gut aber wie kann ich jetzt den Inhalt der DLC's spielen, da man ja wieder am Anfang startet?
 
Die DLCs kann man spielen indem man einfach an einer Schnellreisestation das Gebiet des DLCs auswählt.
 
Kann mir einer verraten, wie ich die Konsole in Borderlands 2 aktiviere? Mir ist klar, dass ich die DefaultInput.ini bearbeiten muss und ConsoleKey=Tilde eintragen. Aber das gilt dann ja wohl für das US Layout. Was muss ich eintragen, damit ich mit deutschen Layout auf ^ die Konsole öffne?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh