[Sammelthread] Borderlands 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab davon schon gut 700, hab damit aber noch nie was gekauft, bin immer überfüllt.
Hab die Terra Shotgun gestern für mich wiederentdeckt. Mit 2 von denen macht das schon Spaß.

Beim Seraph Shop im neuen DLC war ich noch gar nicht. Wo isn der?

Da gibt es wohl die Hawk Eye Sniper mit 580% CritDam.
Die Lead Storm und die Infection sehen auch interessant aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab davon schon gut 700, hab damit aber noch nie was gekauft, bin immer überfüllt.
Hab die Terra Shotgun gestern für mich wiederentdeckt. Mit 2 von denen macht das schon Spaß.

Beim Seraph Shop im neuen DLC war ich noch gar nicht. Wo isn der?

Da gibt es wohl die Hawk Eye Sniper mit 580% CritDam.
Die Lead Storm und die Infection sehen auch interessant aus.

In der Jagdhütte ist da ne Tür, rechts neben den Automaten
 
Bei Infection denke ich an den Defiler, auch wenn der Schaden gering ist.

---------- Post added at 11:53 ---------- Previous post was at 11:53 ----------

In der Jagdhütte ist da ne Tür, rechts neben den Automaten

Ja so dachte ich das auch, danke.


Ah..die Pistole und MG haben keine Reichweite..
 
Zuletzt bearbeitet:
Breakneck Banshee mod mit +6 Fleet und Rough Rider shield = Permanent +110% movement speed. Macht Spaß :d

2013-01-25_00002aqryj.jpg
 
Neuer Shift-Code: 53KJ3-CK9W5-Z5XB3-T3BJT-969KW
 
In arid nexus boneyard bekommt man ja bei hunter hellquist das "the bee" schild...

Aber, was muss ich tun damit der lift funktioniert?
 
PC Update / Hot Fix Information : Gearbox Software Support

  • Adjusted Mechromancer’s Sweetheart class mod to correctly increase team health.
  • Assassin’s “Slayer of Terramorphous” class mod no longer includes Gunzerker skill bonus.
  • Mr. Torgue’s Campaign of Carnage : Critical hits against Midgets now register properly.
  • Mr. Torgue’s Campaign of Carnage : Rat Thief enemies are no longer allowed in Pete’s Bar due to patron concerns regarding excessive theft.
  • Mr. Torgue’s Campaign of Carnage : Torgue vending machines can now stock up to level 50 legendary weapons.
 
Blöde Frage:wenn ich den Warrior das zweite Mal gelegt habe (hab auch gleich ne CC abgesahnt), dann einfach weiterspielen? Muss also nicht auf "wahrer Kammerjäger o.ä. " schalten wie nach dem ersten Durchspielen...
 
Change Charcter
 
Hey leute ich hab ein problem mit dem online modus. wenn ich öffentliche spiele joine, werde ich nach einer gewissen zeit raus geworfen. das kann nach 15min passieren oder auch mal nach 2-3std. ich lande dann wieder im menu und es kommt die meldung ... weil deine internetverbindung unterbrochen wurde. aber meine lan verbindung zeigt mir keinen abbruch an. steam läuft auch ganz normal weiter. beides hab ich auch schon neu installiert aber es hat nichts gebracht. in der firewall ist alles freigegeben und der lan treiber aktuell. mein modem hab ich auch schon zurück gesetzt. ist es das eine oder andere mal bei euch auch schon passiert? spiele wie diablo 3 oder battlefield 3 laufen ohne probleme durch. meine internetverbindung kann es nich sein?!
 
Was für eine Internetverbindung hast du denn?
 
Unitymedia

Internet.jpg

ich hatte vorher keine abbrüche und andere online spiele laufen ja auch ohne probleme. ich hoffe mal das sich das problem von alleine löst, denn ich hab ja nichts verändert :)
 
die cpu gibt ja sozusagen den speed vor. die min fps hängen von ihr erstmal ab bis die graka so gefordert wird das sie weniger als die min fps des cpus liefert. da könnteste jetz noch 3 670gtx reinstecken doch die probleme mit den fps problemen bleiben.^^

jop da hilft nur ein cpu wechsel. die 7870 ist ja glaub ich so stark wie ne 580gtx wenn ich mch nicht irre. das sollte eigentlich langen. ich spiel ja sogar auf 2400x1350 und hab stellen wo die gpu nicht richtig ausgelastet ist.

Tach.

Anbei mal nen paar Screens.
Unspielbar in der Region.
Im Freien hab ich weniger Ruckler als in Räumen/Gebäuden. (Fühlt sich zumindest so an)
Alles kacke :( Hab echt gedacht mit der 7870 läuft alles und nu muss wohl doch die CPU Schuld sein :/



 
War noch Testweise an bringt aber nichts wenn ich es ausstelle.

€dit:/ Kann man ja eh nur Niedrig, Mittel oder Hoch wählen.
Ganz aus geht ja anscheinend nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
oO

Hab eben mal wieder Testweise die Physix auf Niedrig und nun ist dieses Gebraddel aus dem Rohr weg und ich kann da mit 50fps rumeiern.
Komisch! Ich könnte schwören ich hatte die letzt auch aus und es lief NICHT flüssig.
 
Hey Leute, Ich habe zwar einigermaßen Geduld, aber ich farme nun schon seit knapp 100 Versuchen den Hammer Buster bei McNally, der die besagte Waffe einfach nicht droppen will. Bin Lvl 50. Hat jemand nen Hammer Buster übrig? Wäre echt nett, wenn mir jemand einen geben könnte

LG, ALucARd
 
5 goldene Schlüssel aber nicht mehr lange gültig: 53WTB-S9XKW-SWFT3-TJBJB-FWWZW
 
Ich hab auch richtig viele jetzt, aber irgendwie ist meine Motivation zum BL2 zocken aktuell nicht wirklich vorhanden.
Evtl wieder wenn meine Freundin ihre Prüfungen hinter sich hat und wir wieder gemeinsam zocken können oder wenn die Levelgrenze höher gesetzt wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh