[Sammelthread] Borderlands 2

Kann dir heut abend eins vom Axton geben (bin kurz vorm Firehawk im 2. Durchlauf mit allen DLCs)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit nem Axton könnt ich auch dienen. Ist PT2, glaub sogar schon Lvl 50.
 
Kann dir heut abend eins vom Axton geben (bin kurz vorm Firehawk im 2. Durchlauf mit allen DLCs)

Mit nem Axton könnt ich auch dienen. Ist PT2, glaub sogar schon Lvl 50.

Danke euch beiden. Murdock hat mir seine Savegame schon zukommen lassen.
Jetzt kann's wieder abgehen. Muss nur noch die Waffen checken, da ich ganz andere hatte, jedoch ist das auch nicht schlecht um sie zu testen.
Danke nochmals!
 
Finde Gearbox ist zu sehr auf den DLC Zug aufgesprungen.

Ich mag das Spiel zwar und hab alle Addons gekauft..aber so langsam warden sie mir doch zu geldgeil (dieses Pack werd ich aber wohl trotzdem kaufen).
Manche (Valve) macht sowas auch mal umsonst und will nicht für jeden Mist Geld vom Kunden.
 
Scheinbar, skeptisch bin ich ja auch über die mögliche "zweite Season" ... also die nächsten vier Kampagnen-DLCs die eventuell kommen könnten.
 
Was diese Skins kosten sogar noch so dämlich wie die aussehen??
Na wers braucht, würde die nicht mal geschenkt nehmen. :fresse:
 
als hätten meine 80 euro nicht schon gereicht -.- die sollten mal nen duplizierschutz einbauen.
 
Ach..nen Euro JEWEILS?
Also jetzt haben die echt n Rad ab..

bl7juj1.jpg
 
Also langsam wird's wirklich 'n bissl dreist. Alle zusammen hätte ich ja für den Preis genommen, aber für jeden extra zu blechen seh ich mal so gar nicht ein...
 
@HomerJay
Steht doch auch im Artikel!?

Each set includes a head and skin for one particular character class, with each set priced individually at 80 Microsoft Points / USD $0.99 / GBP £0.75 / EUR 0,99 €.
 
Überflogen. Hätte nicht erwartet, dass die SO geldgeil sind..

Ich werd mir mal diesen Savegameeditor ansehen. Die kann man sicherlich auch erstellen. Für alle zusammen hätte ich den Euro bezahlt, aber jedes? Niemals!

Ist ja noch schlimmer als Call of Idiodity.
 
Meine Collectors Edition Skins konnte ich auch normal fallen lassen und andere hätten sie aufheben können.
 
Ja, du hattest die Items ja quasi physisch im Spiel.

Du willst dir jetzt aber Items erstellen, die - da du dir die Skins nicht gekauft hast - nicht als DLC ins Spiel integriert wurden.
 
Du willst dir jetzt aber Items erstellen, die - da du dir die Skins nicht gekauft hast - nicht als DLC ins Spiel integriert wurden.

Ich weiß zwar nicht genau wie das System funktioniert, aber kann es nicht sein, dass die Skins eh schon mit irgend 'nem Update installiert und nur noch nich freigeschaltet wurden? Wie können sonst andere diese Skins im Koop sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@HardwareHotte
Das kann natürlich auch gut möglich sein.

Unter der Prämisse könnte sein Vorhaben machbar sein - wenn der Editor die entsprechende Revision hat.
 
Man kann für Geld anbieten was man will...
Und wer für nen Skin Geld ausgibt hat es auch nicht anders verdient...

Sorry, also ich bin auch prinzipiell gegen diese Art und weise aber bei nen firlefanz... *wayne*
 
Naja erst so einen enttäuschend kurzen Hammerlock DLC bringen und danach gleich für 15 Mücken Skins reinstellen hat schon einen Nachgeschmack.:rolleyes:

Skins für Vorbesteller und sogar der Slaughter Dome war auch alles schon vorhanden in der Urversion, hab das auch alles, konnte damals ganz einfach in der Ini freigeschaltet werden.
Wäre lustig wenn sowas wieder auftaucht, die Gesichter der Deppen die 15 Teuros dafür zahlten dann.. :asthanos:
 
Na die Skinns muss ja jeder in seinen System haben sonnst würden man sie ja bei Coop an den die sie gekauft haben nicht sehen, von daher wird es da schon irgendwann was geben nehme ich mal an,
1€ zahle ich jedenfalls nicht für so was.
 
Ich werd mir auch mit Sicherheit keinen Skin kaufen, bin allerdings schon etwas von den DLCs enttäuscht, gerade im letzten war die Story doch arg kurz.
Kein Vergleich mit BL1.

Meinetwegen sollen sie Skins verkaufen, wird Leute geben die dafür Geld ausgeben, aber ich hoffe stark dass der nächste DLC länger wird.
 
Da ist ja das Problem..wenn sie sehen, dass sie mit JEDEM kleinen Mist Geld machen können, warden die Dinge immer kleiner (wie der letzte Mini-DLC)..gibt ja andere, dies vorgemacht haben,
 
Gibts zz den season pass günstig?

Das einzigste angebot was ich bisher gesehen habe, war bei greenmangaming für 24 euro mit nem gutscheincode.
 
Hab es auch bei GMG gekauft, mit nem 35% Gutschein. Das war aber schon wirklich sehr günstig, Billiger als diese 24 wird es das so schnell wohl nicht geben.

Oder anders: Willst dus jetzt spielen? Dann kauf es.
 
Naja kammerjäger modus hab ich durch und bin auch schon level 50. Wollte erstmal legendäre items farmen aber das kann ja ewig dauern.

Mal so gesagt, in wievielen stunden circa hat man die dlcs durch?
 
Habs endlich geschafft, Omnd-Omnd-Ohk zu spawnen. Freundlicherweise hat er gleich beim ersten mal seinen unique drop fallen lassen :)

ooodrd2h.jpg

shock_twisterxyfoy.jpg
 
Das Teil sieht auf den ersten Blick nicht uninteressant aus.
Mal direct nachlesen wo sich der Hammel versteckt.
 
Hab den glaube mit Health statt Damage.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh