[Sammelthread] Borderlands 2

Mhm 10€ Für EINEN Char is schon viel... aber der ist so Lustig xD. Vllt nächsten Monat. Wann soll eigentlich das letzte DLC kommen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel selbst gibts gerade bei Steam für nur 13.59!

)DLCs sind nicht reduziert.)
 
Sagt mal, habt ihr auch so derbe Frame Einbrüche? Egal wie hoch die Grafik Settings sind egal welche Auflösung an manchen Stellen dropen die Frames -.-. Hard Nervig!
 
Ja so stellen gibt's, aber solang diese Einbrüche immer noch > 40-50 FPS betragen kann ich damit leben.
 
Liegt vielleicht an PhysX?

Bei mir ist alles flockig.
 
Selbst mit PhysX aus.^^ Hab eigentlich zuerst gedacht das die CPU Limitiert, weil meine GPU gammelt bei 50-60% Auslastung, aber wie gesagt selbst bei der kleinsten Auflösung bleiben die Werte gleich. -.-
 
Ja, liegt u.a. an PhysX, selbst mit meiner GTX670 hab ich manchmal extreme Einbrüche, zudem zählt BL2 auch einfach zu den Games bei denen schon kleine FPS-Einbrüche erheblich das Feeling versauen können.

@ Yinj

Hmm, das klingt ja fast nach 'nem CPU-Limit, was aber eigentlich bei dir nicht der Fall sein dürfte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann da was nicht stimmen, meine GPU Auslastung liegt bei 99%
 
Settings merken, auf Standardeinstellung zurücksetzen, Spiel neustarten und Einstellungen nochmal machen.
Hatte auch das Problem, das meine GPU bei 50% war, aber auch die CPU nicht limitiert hat.
Das Spiel mag es wohl nicht, wenn man zu viel ein den Einstellungen rumspielt...
 
die drops sind normal. hab ich auch. gpu auslastung ist bei mir auch auch gut dabei. 2400x1350 + sweet fx.
 
Settings merken, auf Standardeinstellung zurücksetzen, Spiel neustarten und Einstellungen nochmal machen.
Hatte auch das Problem, das meine GPU bei 50% war, aber auch die CPU nicht limitiert hat.
Das Spiel mag es wohl nicht, wenn man zu viel ein den Einstellungen rumspielt...

Genau das hab ich auch schon bemerkt!

Einfach mal default laden und nochmal einstellen. Dann kann die Sache schon GANZ anders aussehen bzw. laufen.
 
moinsen

lohnt das spiel noch zu kaufen? habs grad bei steam im angebot gesehen für 13,59€

von borderlands 1 war ich begeistert, jedoch auch kein hardcore spieler

kann da teil 2 anknüpfen oder ist alles anders geworden? (vorallem ohne die dlc's - bin kein fan von der art und weise so geld zu machen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
teil 2 ist vom umfang her schon um einiges besser. viel geändert hat sich nicht vom gameplay her. es gibt mehr stuff zum equipen. charakter aussehen kannste anpassen, raidbosse.

wenn dann schlag jetzt zu. season pass ist natürlich auch nicht verkehrt. gibt locker nochmal das grundspiel an spielzeit dazu wenn nicht sogar mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man das spiel nach wie vor wunderbar solo spielen oder auch mal im coop zu zweit online?
 
Koop zu zwei zu dritt zu viert online geht alles
 
Das macht sogar richtig Spaß... ;)

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App
 
So..hab den Psycho nun bis Level 21 gespielt und er ist einfach Mist.
Am Anfang wars noch was neues..aber wirklich gut kann man damit einfach nicht sein.
Man hat NUR die Axt und kann keine Waffen benutzen in der Zeit. Man ist auch sehr anfällig, da es doch eine Meelee Waffe ist.
Dazu ist die dauer recht kurz und der Cooldown dauert eeeewig.
Auch nur halbwegs brauchbare Classmods hab ich auch noch nicht gesehn.
Und bei manchen der Skills mache auch die Teammember schaden.

Dieses DLC war eher ein Reinfall für mich.
 
Das ist bestimmt so ne Klasse die sich erst nach'm ersten Run so richtig bockt. :/ Zum FPS Problem: Mit dem aktuellen WHQL Treiber (hatte davor den neuen Beta drauf), alles auf Max und Physix aus läuft es besser. Die Auslastung von meinem Sys bleibt gleich. Sobald ich Physix wieder höher und es zu einem Größerem Kampf kommt Dropen die FPS richtig mies runter.^^ Nervt Tierisch!
 
@HomerJay
Krieg Level 61 Mania Build - I HAVE A HUGE HAND - YouTube

Auch zu empfehlen: Psycho Master List: Build Collection - The Gearbox Software Forums

Krieg ist halt sehr speziell, das muss und kann nicht jedem gefallen.
 
nahkampf in einem spiel wo es darum geht schusswaffen zusammeln. naja ich weis ja nicht. ist wie die melee skillung beim scharfschütze^^
 
Mein Fall ist Krieg auch nicht so, ist dann jetzt schon der zweite DLC, dessen Kauf ich im Nachhinein bereue...
 
Gegen Menschen geht's ja noch. Aber gegen Roboter ist er besonders schwach.
 
@Scrush
Ich seh da kein Problem mit einem rein nahkampfbasiertem Charakter auch Loot zu sammeln. Solche Charaktere sind eine gelungene Abwechslung und ein kleiner Bruch mit den eigens aufgestellten Konventionen (seitens GBX).
Nur gibt es hier und da (möglicherweise?) konzeptionelle Schwächen, wenn man Krieg/Zer0 rein auf Nahkampf skillt, wie z.B. das Nahkampf gegen gewisse Gegnertypen einfach nicht wirkt (siehe HomerJays Beitrag, oder gegen Fahrzeuge), keinen elementaren Schaden anrichtet usw. Diese Schwächen muss man dann mit den "normalen" Spielemechaniken (pew pew pew) ausgleichen, auch wenn das dann wahrscheinlich nicht gerade einfach ist (Gun DPS Build > Melee DPS Build).
 
Zuletzt bearbeitet:
ist heute dlc release? der lädt hier 1gb runter. 3,5 stunden internet tot super :d

steam sollte mal ne download speed einstellung einbauen wie in jedem kack torrent programm^^ so nervig wenn er die volle leitung beansprucht. bei dsl 1000 geht dann nichts mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scrush
Bei mir hat er nix runtergeladen.

Und eine Geschwindigkeitsbegrenzung für Downloads IST einstellbar, unter Einstellungen > Downloads. Kam mit irgendeinem Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok nice danke. endlich.

gut bei mir hat er um kurz anch 6 angefangen was zu laden

---------- Post added at 21:39 ---------- Previous post was at 19:08 ----------

gut. steam hat das game selbst auf englisch gestellt. es hat die 1gb für die englische version geladen. jetz darf ich heute nacht nochmal 4 stunden laden für den mist und ich weis immer noch net woher die 1gb kommen. in den update news steht nigs.

hat jemand nen plan?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh