Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich muss noch 25% laden
Das Beste aber, ist das Optionsmenü der PC-Version
Wie habt ihr Steam überedet via Proxy on zu gehen?
Mit Origin ist das ja kein Thema, der greift sich die IE Proxy Einstellungen ab.
Das macht Steam ja aber nicht.
Darum nutze ich dafür eigentlich ProxyCap.
Problem an der Geschichte ist nur, das wenn ich Steam als Regel zufüge, mit meinem ausgewählten Proxy Server verbinde, startet Steam nur im Offline Modus. (Proxy ist aber on)
Hott3x: Nein der Season Pass gilt nur für die vier "richtigen" DLC ab Juni 2013, der Vorbestellerbonus mit Premiere Club hat damit nichts zu tun.
Es heißt, dass Vorbesteller der Vault Hunters oder Ultimate Loot Chest Edition den ersten der vier DLCs umsonst bekommen. Sollte dem wirklich so sein, dann ist der Season Pass bzw. dessen aktuelle Vergünstigung - wie von Hott3x vermutet - unnütz.Hott3x: Nein der Season Pass gilt nur für die vier "richtigen" DLC ab Juni 2013, der Vorbestellerbonus mit Premiere Club hat damit nichts zu tun.
Definitiv!Für die FOV und HUD Optionen haben sie wirklich ein dickes Danke verdient!
Kleine Korrektur: Das ist nicht mal richtiges 720p, denn der Framebuffer ist 1024x720.Und das in Zeiten wo schon 720p/30FPS Müll wie Dark Souls auf die PCler losgelassen wird ...
Also wenn das wirklich so wäre, dass man als Vorbesteller der Lootchest oder Vaulthunter-Edition auch gleich den Season Pass dazu bekommt, dann wäre ja jeder schön doof, der nicht mindestens die Vaulthunter bestellt. Ich meine, die kostet 20€ mehr. Der Pass soll 30€ kosten. Das macht keinen Sinn. Pics or it didn't happen
EDIT:
Der Bonusinhalt der VHE und ULCE ist folgender: Special Edition Bonus Digital Content Revealed! - The Gearbox Software Forums
Also kein DLC und der Season Pass ist somit auch für diese Versionen durchaus überlegenswert.
Ich habs mir gerade inkl. Premiere Club Zugang bei Greenmangaming für 36€ gekauft. Ist die Steam Version.
Falls noch jemand sucht, den Preis finde ich absolut top.
Pics or it didn't happen