[Sammelthread] Borderlands 2

geb ich zu, aber dein preis da ist eh besser wobei es nen steamgift ist. Vermute das es den Season pass eh in allen guten Keyshops gibt evtl dann auch billiger.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hätte gerne noch den dlc Borderlands 2 Creature Slaughter Dome DLC aber find den zu teuer mit fast 5 euro für so eine einzige dumme Arena.

das dauert eh 5 stunden be mir :fresse: naja cousin spielt schon. mal sehen was bei ihm passiert. wenn nichts dann hau ich auch rein :d

Falls Sie den Account sperren geschieht das doch sicher nicht sofort das kann auch erst nach nen paar Tagen passieren, aber glaub ich nicht das sie es machen find es nur einfach zu nervig dauerhaft per VPN on zu sein.

Wie habt ihr Steam überedet via Proxy on zu gehen?

Mit Origin ist das ja kein Thema, der greift sich die IE Proxy Einstellungen ab.
Das macht Steam ja aber nicht.

Darum nutze ich dafür eigentlich ProxyCap.

Problem an der Geschichte ist nur, das wenn ich Steam als Regel zufüge, mit meinem ausgewählten Proxy Server verbinde, startet Steam nur im Offline Modus. (Proxy ist aber on)

Schau ich mir mal an.

Wobei der Vorteil mit ProxyCap ist , das man nicht die ganze Kiste drüber jagen muss, sondern nur das gewünschte Programm.

Mal schauen :)

Hott3x: Nein der Season Pass gilt nur für die vier "richtigen" DLC ab Juni 2013, der Vorbestellerbonus mit Premiere Club hat damit nichts zu tun.

Das Beste aber, ist das Optionsmenü der PC-Version

Für die FOV und HUD Optionen haben sie wirklich ein dickes Danke verdient! :bigok:
Und das in Zeiten wo schon 720p/30FPS Müll wie Dark Souls auf die PCler losgelassen wird, da traut man erst seinen Augen nicht bei dem Menu

Wie habt ihr Steam überedet via Proxy on zu gehen?

Mit Origin ist das ja kein Thema, der greift sich die IE Proxy Einstellungen ab.
Das macht Steam ja aber nicht.

Darum nutze ich dafür eigentlich ProxyCap.

Problem an der Geschichte ist nur, das wenn ich Steam als Regel zufüge, mit meinem ausgewählten Proxy Server verbinde, startet Steam nur im Offline Modus. (Proxy ist aber on)

Ich hab dieses VPN Programm Hotspot Shield Funzt einwandfrei

Hott3x: Nein der Season Pass gilt nur für die vier "richtigen" DLC ab Juni 2013, der Vorbestellerbonus mit Premiere Club hat damit nichts zu tun.

Danke, gut zu wissen. Dann kommt der Season Pass für mich auch in Frage. Hoffe meine Vaulthunterbox bekomme ich Freitag von der Post abgeholt.

Es heißt, dass Vorbesteller der Vault Hunters oder Ultimate Loot Chest Edition den ersten der vier DLCs umsonst bekommen. Sollte dem wirklich so sein, dann ist der Season Pass bzw. dessen aktuelle Vergünstigung - wie von Hott3x vermutet - unnütz.

Für die FOV und HUD Optionen haben sie wirklich ein dickes Danke verdient! :bigok:
Definitiv! :)

Und das in Zeiten wo schon 720p/30FPS Müll wie Dark Souls auf die PCler losgelassen wird ...
Kleine Korrektur: Das ist nicht mal richtiges 720p, denn der Framebuffer ist 1024x720. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das wirklich so wäre, dass man als Vorbesteller der Lootchest oder Vaulthunter-Edition auch gleich den Season Pass dazu bekommt, dann wäre ja jeder schön doof, der nicht mindestens die Vaulthunter bestellt. Ich meine, die kostet 20€ mehr. Der Pass soll 30€ kosten. Das macht keinen Sinn. Pics or it didn't happen ;)

1024 wäääh, sogar noch schlimmer dann.:fresse:

Ok dann macht der Season Pass bei den Spezialversionen schon keinen Sinn.

Also wenn das wirklich so wäre, dass man als Vorbesteller der Lootchest oder Vaulthunter-Edition auch gleich den Season Pass dazu bekommt, dann wäre ja jeder schön doof, der nicht mindestens die Vaulthunter bestellt. Ich meine, die kostet 20€ mehr. Der Pass soll 30€ kosten. Das macht keinen Sinn. Pics or it didn't happen ;)

Nicht den ganzen Pass sondern nur das erste der 4 DLCs

@Wurststurm
Nicht den Season Pass, sondern nur den ersten von den vier geplanten DLCs. Richtig lesen.

Aber ich habe noch keine genaue Quelle bezüglich dieser Aussage gefunden, deshalb sollte man das erstmal als Gerücht betrachten.

EDIT:
Der Bonusinhalt der VHE und ULCE ist folgender: http://forums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=143276

Also keiner der vier DLCs und der Season Pass ist somit auch für diese Versionen durchaus überlegenswert.

Zuletzt bearbeitet:
@Hott3X
Nein, die neue Charakterklasse zählt nicht dazu.

Kann man jetzt schon die deutsche Version ohne Proxy vorausladen und wie groß ist BL2 eigentlich im Download?

knapp 4,7GB

Kannst auch in DE schon vorladen.

Die Sache mit Hotspot Shild funktioniert tatsächlich ohne Probleme.
Nur leider geht dann die ganze Kiste über den Proxy. Hm...

Ja, der Preload ist verfügbar, aber ich hab keine Ahnung wie groß der Download ist. ^^

EDIT: Black2Soul war schneller. Drängler. :d

Alles klar, super. Dann kann ich ja ohne schlechtes Gewissen meinen Gutschein einem Freund mit DSL 2000 geben und fang mir keine weitere Abmahnung seitens Ebay wegen 18er Verkauf ein. Hier im Markplatz hab ich auch schon eine :fresse:

4,7gb hört sich wenig an. liegt aber wohl der speziellen grafik die wohl so wenig platz braucht

Gebe nur weiter was Steam sagt, aber mag sein das es an der Grafik und ihrem Speziellen Look liegt, wie du schon sagst.

Auf der Platte belegt es:

Zuletzt bearbeitet:
kann auch an besserer Komprimierung liegen, bestes Beispiel Darksiders

Teil 1 hatte 13GB
Teil 2 nur 5,5GB ist aber deutlich umfangreicher.

Ich habs mir gerade inkl. Premiere Club Zugang bei Greenmangaming für 36€ gekauft. Ist die Steam Version.
Falls noch jemand sucht, den Preis finde ich absolut top.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh