So Jungs ihr seid mein letzter Anker, mein B2 stürzt ständig ab und dauernd bekomme ich andere und neue Fehlermeldungen, das Spiel stürzt ohne jede Vorwarnung ab, ich habe die Mission mit Flynt bestimmt 10 mal gemacht bis ich es zeitlich geschafft habe bevor das Spiel abstürzt. Jetzt habe ich gerade mein erstes Fahrzeug bekommen und muss damit nach Sanctuary aber auf dem weg dort hin schmiert das Spiel jedes mal an der selben Stelle ab. Ich habe schon vieles ausprobiert Neuinstallation, Reparation, Kompatiblitätsmodus, Offlinemodus, neuen Charakter erstellt, als Admin ausgeführt aber nichts hat geholfen. Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen ich bin echt am verzweifeln.
Hier mal Bilder von 2 meiner Fehlermeldungen
Anhang anzeigen 294163Anhang anzeigen 294164
Zudem habe ich auch noch 3 Dateien die alle einen ähnlichen Namen haben wie "borderlands2_827556_crash_2014_9_10T6_28_0C0" in C:\Program Files\Steam\SteamApps\common\Borderlands 2\Binaries\Win32 gefunden die jedoch glaube ich erst entstanden sind nachdem ich die Kompatiblität umgestellt habe und nachdem die Fehler aufgetreten sind. Laut Internet sind diese MDMP-Dateien Trouble-Reports von Windows XP, es wurde also quasi eine Fehlerbeschreibung gespeichert oder ähnliches, leider sind die Dateien eben in diesem Format und ich kann sie nicht öffnen aber vielleicht kennt ja jemand das Problem.