WutzDieSau
Banned
ok. Ich warte einfach bis es bugfree bei Steam ist..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok. Ich warte einfach bis es bugfree bei Steam ist..
Warning: Hype has reached critical levels! Seek shelter and a computer screen. The #Borderlands3 Worldwide Gameplay Reveal is just 3 days away! Powered by @AMD & @AMDGaming.
Da es bei Teil 2 schon "eine Version für alle" gab, gehe ich mal davon aus, dass es bei Teil 3 ähnlich sein wird.[...] und ob es in DE die gleiche Version des Spiels bekommt oder ob es kastriert wird.
The Borderlands 3 gameplay reveal livestream is scheduled to begin at 10 am PT/1 pm ET on May 1, on Twitch.
There’s a lot of content. 30m or so preshow. Hour long stage show. 30m post show, then 90m of live streaming real time game play. About two hundred streamers will all be simultaneously streaming their own unguided free-play sessions to their own channels.
Ich wär mir nur nicht so sicher, daß man diesmal auch wieder alles im Spiel selbst bekommt. So wie die das auf der borderlands.com schreiben gibt es in diesen Lootboxen wohl auch itmes, die man nur darüber bekommen kann. Grob umschrieben als "unique loot".
Das ist nicht ganz korrekt. Es wird Mikrotransaktionen geben, für kosmetische Sachen (siehe BL2 mit den Köpfen und Farbschemas als "DLCs"), aber keine "pay-to-win"-MX:Es soll auch keinen Micro-Pay-Bullshit geben, sagte der Pitchford.