[Sammelthread] Borderlands

Wenn ich es n 2. Mal durchzoggen, dann aber mit einem anderen. Hab zum Glück noch n 5er Berserker. Muss ich den ganzen Anfangskram nicht mehr machen.

Manchmal ist es aber echt komisch mit den Missionen. War z.B. Lvl 18 und 15er Missionen die eigentlich leicht sein sollten, waren sehr hartnäckig. :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt ja das Level, was sich auf deinen Char bezieht, darunter solltest du nicht unbedingt annehmen, und dann noch die Schwierigkeit, die sich auf die Gegnertypen und die Menge bezieht.
Beim DLC hieß es ja, der ist für Chars ab Level 10 und die Gegner passen sich an. Bei mir waren die Gegner Level 42 steigend, da hatte ich mit meinem Soldat LVL 36 keine Chance und noch dazu war der Schwierigkeitsgrad mit Unmöglich angegeben :fresse: Also irgendetwas müssen sie da verbockt haben, ich konnte zwar Zombies killen, aber nur unter massiven Munitionseinsatz. Habe dann die erste Quest mit Durchrennen geschafft, an der zweiten bin ich aber gescheitert und habe so insgesamt lässige 700.000 Credits verloren :heul:

Borderlands gibts günstig bei zavvi.
ca. 21€ für die PS3 Version und
ca. 17,50€ für die PC Version.

Zavvi gehört zu The Hut. Manchmal dauerts etwas lange aber in der Regel ca. 7 Tage. Sind seriös, hab da schon viel bestellt. Aber verschicken von den Kanalinseln, also nicht über 26€ bestellen, sonst *kann* es der Zoll erwischen.

Ich meine bei so einer Liste gelesen zu haben, dass Zavvi Zollgebühren evtl. bezahlt. Bei MyMemory genauso, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Weiß auch leider die Seite nicht mehr.

700k verloren? Uh ha, das ist heftig. Ich fand Moe und Marley z.B. total schwierig. Laut Mission 2 Lvl drunter. Naja das sind so kleine Macken bei denen ich drüber hinweg sehen kann, aber dann fürn DLC Geld auszugeben und dann sowas zu kommen ist nicht wirklich gut.

€dit:
Btw. bin grad bei der Schnitzeljad: Revolver in Dahl Headland. Ich finde ums Verrecken den Lauf nicht -_-' laut Karte soll das direkt neben dem Reifen sein. Ich find da nichts. Allg. sind diese "Suche das und das" ziemlich komisch gelöscht. Ein Teil ist fast unmöglich zu finden.

Mach jetzt ein fach mal weiter...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Teil nicht finden kannst, ist es meistens genau über oder unter dir, manchmal auch unter Karton oder in Schränken versteckt.

Muss meine Meinung zum DLC wieder umkrempeln. Bin heute solo rein und da stimmten die Gegnerlevel, habe heute direkt den kompletten DLC bis auf eine Mission gespielt. Hat mich insgesamt 5,5h beschäftigt, habe viele neue Waffen gefunden und jetzt wieder 3.5Mio Credits auf dem Konto:bigok: Von der Story ist der DLC sehr lustig, überall persifliert sich das Spiel selbst (allein schon Dr. Ned vs Dr. Zed:d) Es sind ein paar echt coole Gegnertypen bei den Zombies dabei und es gibt viele kleine Bosse. Also wenn es funktioniert, macht der DLC echt Spaß, kann ihn doch empfehlen.
Ich weiß jetzt nur nicht, wo ich die nächsten Quests bekomme, keine mehr im Log aber noch ein Erfolg übrig. :confused:

Das Problem ist, auf dem Dach ist nix, neben/in/unter/ auf dem Reifenstapel ist nichts und es gab auch keinen Weg für unter den Punkt -_-' Vielleicht finde ich es ja durch Zufall wie zuvor auch.

Der Punkt ist "etwas" ungenau angegeben :fresse: .Schau Dir mal das Autowrack am Klippenrand an ;) .

Danke, werd ich gleich mal machen. Aiaiai, ich dachte ich bin verrückt. Nach 15 Min. hatte ich es aufgegeben ^^

Im DLC ist auch so eine Navifail, der Punkt bleibt an einer Stelle stehen aber um die Quest zu lösen, muss man sich ca 1000m von dem Punkt weggewegen :fresse:

Eeeeendlich Lvl 25. Hatte seit Lvl 18, 25er Waffen im Inventar. Man, man, man, wie geil jaaa :d

Kann dir nur raten die Claptraps zu reparieren, dafür gibt es auch immer eine Waffenkiste, die du sonst nicht erreichen könntest ;)

Ist die Story ansich auch spielenswert? Oder profitiert das Spiel wirklich einzig vom Sammel+Level Suchtprinzip?

Ehrlich gesagt könnte ich dir jetzt nicht genau zusammenfassen, was zur Story gehört. Erstens mal sprechen die Figuren viel zu leise, sodass man kaum etwas versteht und zweitens ist es auch total egal, da es nur ums Looten und Questen geht. :d

schon ihrgendwas neues zum DLC Problem Deutscher MP DLC ---> uncut Version ?

Das ist kein Problem, das ist und bleibt einfach so. Habe im ersten Post die Kompatibilitäsliste ergänzt.

Kann dir nur raten die Claptraps zu reparieren, dafür gibt es auch immer eine Waffenkiste, die du sonst nicht erreichen könntest ;)

Alles klar, danke ;)

Ja das mit dem Reden. Diese Einblendungen sind echt viel zu leise, darauf reagier ich schon gar nicht mehr. Story gibt es nicht wirklich. Es werden immer nur kleine "Geschichten" von einer Person gezeigt. Für die machste dann 2 3 Missionen und das wars dann. Also eig. 0 Story, aber auch so macht es tierisch Spaß:drool:

Eine Story gibt es schon, du musst ja diese Artefakte oder was auch immer sammeln um Zugang zur "Kammer" zu bekommen. Was aber passiert, wenn du das nicht schaffst, weiß ich nicht. :d Also es gibt schon einen Hauptstrang und die Nebenquests, aber weltbewegend ist das nicht. Viele Details habe ich aber wegen der Lautstärke nicht mitbekommen, aber zum Ende wird es noch richtig abgespacet. :)

Stimmt die Kammer... Naja davon wurde 2, 3x erzählt.
Bin jetzt Lvl 26. Maaaaan diese Reaver Mission aus New Heaven. Man ey da acker ich wirklich ne halbe h um zu diesem Typen zu kommen und nach 20sek ist der down -_-' naja egal.

@sellout: welches Lvl biste? 36 oder? damn. Hätte mal Bock auf CO-OP aber im Inet ist das so... so komisch. Ich erwische keine mit gleichem Lvl.

Habe eine Berserker @ Level 15 und einen Soldat Level 42, mit dem ich morgen noch den letzten Erfolg hole.
Habe heute alle Klassen angespielt, der Soldat hat zwar den langweiligsten Action Skill, aber wenn man die Skillpunkte richtig verteilt, macht er am meisten Spaß. Berserker ist auch nicht schlecht, aber mit dem Nahkampf Action Skill kann man bei großen Gegner keine kritischen Treffer machen. Der Jäger hat den bescheidensten Start und richtig Schaden kann man irgendwie mit dem Action Skill auch nicht machen, jedenfalls anfangs. Und den Action Skill der Sirene habe ich noch nicht verstanden. :d

Achso, hmm. Ich hab nur noch n 5er Berserk. Ich fand die anderen Skills nicht wirklich ansprechend. Hatte deswegen Soldat genommen. Gefällt mir eig ganz gut, aber hab wie gesagt nur Berserker noch probiert.

Kann mir vorstellen, dass der Jäger noch echt cool ist, wenn man da dran bleibt. Ich hatte als Soldat schon 'ne dicke Sniper und 'ne noch dickere Knifte, mit der ich ordentlich Schaden machen konnte, wenn man sich dann mit dem Action Skill noch die kleinen Gegner vom Hals halten kann, stell ich mir das auch nett vor.
Ich brauche neuen Stoff:

Level 50
alle Erfolge
9.999.999 Credits auf dem Konto

Wie kriegst du eig. so scnell, so viel Credits? Geben das die Missionen am Ende her oder wie? Ich finde eig., dass das mit dem Online gehen für 10 Min sich echt gelohnt hat. Die ganzen Missionen die ich noch bekommen hab und durch Zufall mitmache, oder einfach direkt in der Nähe bin, bringen viel mehr Exp und man levelt schneller, ohne noch mehr rumzurennen

Weil ich das Spiel zum zweiten Mal mit dem Char durchgespielt hab, bringen die Quests auch entsprechend Credits. Aber das sind alles Peanuts im Vergleich zu den Verkäufen. Die Waffen und Gegenständen bringen dann pro Stück gerne mal über 200.000, davon sammelt man ja auch 30 auf die schnelle ein. Habe mir zwischendurch auch einen genialen Classmod für 1,1Mio gekauft.
Naja ich hab das Spiel erst mal verkauft und hohl es mir für den nächsten DLC wieder, falls da das Levelcap angehoben wird.

Mir ist beim zweiten Durchgang übrigens wieder dieselbe Shice passiert wie beim ersten: Habe eine Quest aus New Haven nicht angenommen, bin dann zu einem Boss und wieder raus. Danach hab ich dann festgestellt, dass ich die Quest vergessen hatte und musste mich wieder da durchkämpfen um Reaver auszuschalten. :fresse: Vor Allem hab ich beim zweiten Mal dann irgendwie die Gegnerwelle nicht getriggert, laufe auf Reaver zu und schalte den aus. Will abhauen und drehe mich um, auf einmal alles voll mit Gegnern.

Vor diesen Spinnenviechern, die man nur in diesem Ar*chpanzer wirklich verletzen kann, renn ich immer weg. Die paar XP sind mirs dann doch nicht wert.
Falls hier einer in meinem Lvl-Bereich ist, wäre cool wenn man mal zusammen Co-Op zoggn könnte.

Auto nehmen und überfahren oder ein Combat Rifle mit großem Magazin suchen. Du spielst doch auch den Soldat, einfach den Turm aufstellen und die Viecher dann flankieren, hinten am Stachel nehmen die Crits ohne Ende.

Ich konnte gestern auch mal nach einer Woche wieder zocken.

Bin jetzt lvl 20 mit meinem Hunter und das Spiel macht immer mehr Spaß. So langsam steigt mein Aiming und durch die Skills fallen die Gegner auch sehr gut aus der Entfernung um. Bin fertig in den Arid Badlands und es geht in das 2. Areal.

Sledge war ein harter Brocken für meinen lvl 17 Hunter zu dem Zeitpunkt.

Gleich gehts weiter.

@it: Wo kann ich Classmods kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh