[Sammelthread] Borderlands

Ich hab sowas ähnliches für mein Combat Rifle, konnte auch noch andere Skills speziell für diese Waffenklasse nutzen (erhöhte Feuerrate, verringerter Rückstoß etc). An diesen Repeaterwahnsinn kommt es nicht ran, aber mit dem Rifle macht es mir mehr Spaß. :)

Denke für den neuen DLC sollte man das aber im Auge behalten... ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, hab die UK Version für die PS3. Ist der DLC aus dem deutschen Store kompatibel oder muss ich den DLC aus dem UK Store kaufen ?
Greetz Oli

Ausm UK Store. Steht aber auch im Startpost.

Leute ich hab die AT Version für PS3 und möchte gerne die DLC´s zum Spiel. Einen zweiten Ac hab ich nich, weiss gar nicht wie das geht und möchte auch nich gesperrt werden. Gibt es nicht die Möglichkeit die Files evtl. irgendwie per USB Stick zu installieren? Mir geht es nicht darum das ich das nicht bezahlen will, ich zahl das gerne aber die Bevormundung in D geht mir jetzt doch etwas zu weit...

Ohne Zweitaccount geht nix, das Anlegen ist keine Schwierigkeit und ein Risiko besteht da auch nicht. Dazu brauchst du aber noch eine passende PSN Card für den Store, mit meiner Visa konnte ich aber im US Store auch einkaufen (die uncut DLC sind mit jeder Version kompatibel).

Eventuell, man wird in den Arenen gegen Gegnerwellen antreten, wie es aus dem Hauptspiel bekannt ist. Hat man alle absolviert, tritt hinter diesem roten Theatervorhang einer der bekannten Bossgegner hervor und irgendwann geht es dann gegen Moxxi.

hat jemand lust das mit mir mal im koop zu zocken? beide dann nen neuen char anfangen. Wenns geht mit Headset.

Gruß
Jens

ein bißchen spiele ich noch saboteur aber mich reizt es schon borderlands anzutesten! ich hoffe ich bleib drauf hängen!

hier hab ich eine nette aktuelle fanpage gefunden

http://planet-pandora.de

Mad Moxxi Underdome Riot Gameplay Teaser

hat die englische xbox version deutsche sprachausgabe?

Steht doch auf Seite 1, jede Version hat Deutsch drauf. :)

blumma schrieb:
ein bißchen spiele ich noch saboteur aber mich reizt es schon borderlands anzutesten! ich hoffe ich bleib drauf hängen!

Ich kann mit Rollenspielen z.B. wenig bis gar nix anfangen, aber Borderlands hat einen sehr großen FPS Anteil und ist dadurch interessant, weil der geringe RPG Anteil dann für genügend Abwechslung sorgt. Man hat im Grunde nur einen aktiven und 10 passive Skills, die man auch nur jeweils in 5 Stufen ausbauen kann, da muss man nicht großartig nachdenken und tüfteln, kann die Entscheidungen für die Vergabe der Skillpunkte auch jederzeit günstig rückgängig machen. Borderlands geht einfach los und hört nicht mehr auf, geradlinig auf Spaß ausgelegt. :)

SUCHE JEMANDEN MIT DLC MAD MOXXI'S UNDERDOME RIOT FÜR COOP XBOX360 - BITTE MELDEN!

Zuletzt bearbeitet:
Mad Moxxi Underdome Riot Gameplay Teaser

Steht doch auf Seite 1, jede Version hat Deutsch drauf. :)

Ich kann mit Rollenspielen z.B. wenig bis gar nix anfangen, aber Borderlands hat einen sehr großen FPS Anteil und ist dadurch interessant, weil der geringe RPG Anteil dann für genügend Abwechslung sorgt. Man hat im Grunde nur einen aktiven und 10 passive Skills, die man auch nur jeweils in 5 Stufen ausbauen kann, da muss man nicht großartig nachdenken und tüfteln, kann die Entscheidungen für die Vergabe der Skillpunkte auch jederzeit günstig rückgängig machen. Borderlands geht einfach los und hört nicht mehr auf, geradlinig auf Spaß ausgelegt. :)

SUCHE JEMANDEN MIT DLC MAD MOXXI'S UNDERDOME RIOT FÜR COOP XBOX360 - BITTE MELDEN!

ja bin auch nicht der RPG Fan!
Aber ich hoffe die Quests werden nicht so öde wie ich bis jetzt desöfteren gelesen habe!

bin schon echt gespannt! auch auf den Grafik Stil

Die Quests sind an sich nicht öde, aber die Story ist nicht grad episch. Dafür ist das Spiel wie kein anderes und in keinem Zipfel mainstream'd... ;)

Kommen eigentlich die Skags das komplette Spiel vor oder nur am Anfang? Die würd ich am liebsten mit ner A-Bombe vom Erdboden fegen.

Gibts das GAme in De irgendwo günstig? Weil Uk wär doof, hab keine Visa oder keine lUst auf PSn Cardfür den DLC

Hi, hab in Borderlands nur noch eine Mission zu erfüllen. Wollte mir den Zombie DLC laden.
Um auf Level 50 zu kommen muss ich ja das Game weiter bzw. 2 mal durchzocken.
Jetzt zu meiner Frage. Spielt es eine Rolle ob ich den DLC in Spielverlauf 1. oder dann im 2. Spielverlauf zocke,
weil im 2. Spielverlauf ja die Gegner sich meinem Level anpassen ?
Greetz Oli

Die passen sich auch im ersten Spielverlauf deinem aktuellen Char an. Im zweiten Verlauf kannst du den DLC erst wählen, wenn du die Quest absolviert hast, in der du das Transport System aktivierst, weil du den DLC darüber ansteuerst.

Hi,

danke für die schnelle Antwort.
Werde den DLC dann im 1.Spielverlauf ansteuern.

Greetz

hab heute mit Borderlands begonnen! bin noch ziemlich am anfang! erst level 5!

Aber muss sagen, der grafikstil gefällt mir doch recht gut! aber ich versteh euch diese mistviecher mit dem riesenmaul nerven mich jetzt schon! denn egal ob man den weg schon mal gegangen ist und danach dort wieder vorbeikommt, die viecher sind wieder da.

ich spiel mit der lady aber ihre vorzüge hab ich bis jetzt noch nicht rausgefunden.

Die Sirene fand ich am langweiligsten, da wurde auch irgendetwas am Action Skill gepatch weil das Töten damit nicht richtig funktioniert hatte.
Die Gegner respawnen in jedem Gebiet nach einer gewissen Zeit, du wirst die Spielwelt nie säubern können. Das ist so gedacht, trägt zum Leveln bei und macht die Welt auch lebendiger. In einer Weile haust du die Viecher einfach weg, später wirst du drüber fahren.

Jemand Lust mich bei der Trophäe "Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN?" zu unterstützen? (PS3; LvL 50 Soldier).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh