[Sammelthread] Borderlands

also ich weiß bisher nicht was ich davon halten soll. story geht irgendwie an mir vorbei, wirkt so künstlich. springe nur von a nach b, töte viecher und banditen und sammel zeug ein. hab jetzt ne mission angenommen weils die einzige war die verfügbar war ich muss sonen bone typ killen. der ist allerdings sau schwer ich zieh dem vllt 1 mm balken ab, während der mir mit nem guten treffer den ganzen schild aufeinmal wegballert. soll das so sein, dass man erstmal leveln muss oder mach ich was falsch? mp konnt ich bis jetzt noch garnet ausprobieren, da ich irgendwie auf keinen einzigen server draufkomme. hab schon im netz gelesen, dass man eventuell ports freigeben muss aber da hat ich bisher noch keine lust drauf. naja mal sehen wie sichs noch so entwickelt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja CoD 4 ist mit das Dümmste an Story was die Welt jeh erblickte HL2 auch, dennoch warens Erfolge. Was erwartet man denn von nem guten Shooter? Gameplay is wichtig, auf Inhalt ist doch echt *censored* ;)
 
Also es gibt zig Quests... da machste was falsch....
 
Naja CoD 4 ist mit das Dümmste an Story was die Welt jeh erblickte HL2 auch, dennoch warens Erfolge. Was erwartet man denn von nem guten Shooter? Gameplay is wichtig, auf Inhalt ist doch echt *censored* ;)

cod 4 und hl2 haben ne dumme story :confused: und auf inhalt ist geschissen? naja dann haben wir soviel gemein wie nen vw und nen opel fan :fresse: egal ist nur meine meinung, hab ja net gesagt, dass das spiel blöd ist aber irgendwie will bei mir bis jetzt noch kein spielspaß aufkommen.
 
Ich sags nur wies is, Gameplay ist wichtig. Ich freu mich drauf. Mir hat HL2 auf jeden Fall viel Spass gemacht, aber ich sags frei raus, "wo ist die story!?"^^
Bei Borderlands reizt allemal die Atmosphäre.
 
Das wirds sein^^
Dann beweiß mir das Gegenteil und erzähle in mindestens 2 DinA4 Seiten die Geschichte! ;)
Gerne als Pn an mich, damit ichs auch versteh. Genug HL2, zurück zu Borderlands.

Wenn man ein Spiel in Borderlands hostet, kann man die Slotanzahl wählen oder stellt man gleich bis zu 3 Slots zu Verfügung? Füllen die sich schnell? Können eigentlich Uncut/Cut Leute zusammen spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja CoD 4 ist mit das Dümmste an Story was die Welt jeh erblickte HL2 auch, dennoch warens Erfolge. Was erwartet man denn von nem guten Shooter? Gameplay is wichtig, auf Inhalt ist doch echt *censored* ;)

hä? cod4 mw war eines der besten singleplayer shooter in meinen augen, grade durch die story, script-szenen und charaktere. endlich mal eine erzählung mit einem aufregendem ende - gibts viel zu selten in spielen. immer nur 0815 missionen und aufgaben.
 
Ich sags nur wies is, Gameplay ist wichtig. Ich freu mich drauf. Mir hat HL2 auf jeden Fall viel Spass gemacht, aber ich sags frei raus, "wo ist die story!?"^^
Bei Borderlands reizt allemal die Atmosphäre.

tomsen wie kannst du das denn wissen? Hast doch Borderlands noch keine iene Minute gespielt :d

Wenn man einen Server hostet, stellt man direkt 3 Slots zur Verfügung.
Die Server füllen sich momentan so gut wie gar nicht, weil die meisten Hosts nicht checken ihre Ports im Router zu forwaden und somit kann keiner joinen.
Ein weiteres Problem ist der Serverbrowser, der immer mal ein paar Server anzeigt, aber nie die gleichen und nie alle. Sehr buggy das Teil.
Man muss momentan Glück haben, einen deutschen oder EU Server zu finden, dem man joinen kann und der ansatzweise das eigene Level hat.

Momentan bin ich mit dem online Gaming sehr unzufrieden, das einzige was da hilft ist wohl mit Freunden per Einladung zu zocken.
 
great. in sachsen is morgen feiertag, also nix mit post und borderlands :(
 
@Inso
Ich meinte doch HL2 + CoD4 net Borderlands.

Jo denke das Game kommt erst nächsten Dienstag, mit Samstags wirds nichts mehr, denn das Game ist noch net beim Auslieferungszentrum angekommen, schad. :(
Außer die Gelben Jungs geben noch Gas heut nacht auf der Überholspur. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was mach ich eigentlich mit den ganzen shields die ich finde? nur den besten behalten und die anderen wegwerfen? oder kann ich die iwie verkaufen etc ???

aktuelle waffe schaden 182 genau ca. 90 und feuerrate 13.8
ähhh aktuelle knifte - schaden 57 oder so? geil..da freu ich mich ja jetzt schon wie schneekönig was da noch alles kommt.
 
Klar kannste alles verkaufen an den Automaten.
Die Schilder ebenso.
Das Gute ist, man sieht vorher, was sie im Shop wert sind.
 
kannst direkt verkaufen den krempel, es sei denn du hast nen coop freund der sowas gebrauchen könnte.

aber spätestens anfang playthrough 2 sind große teile der items überflüssig, da hab ich mein lila schild gegen ein weißes ausgetauscht welches locker mal 250 mehr def hatte.
 
der 191.xx treiber macht mit borderlands probleme - schmeiß ihn runter und nen 190.xx drauf und alles sollte laufen :)



zum balancing - ich find das vollkommen ok so - wenn du dich mit level 10 in ne gruppe von 5 level 9ern wagst, bekommste eben auf die fresse - wenn du als level 15 in ne gruppe von 10 level 2ern rennst haste hingegen keine sorgen


find ich vollkommen ok - ne harte nummer war allerdings das versehentliche attackieren von zwei questrelevanten skags die beide level 17 hatten und ich war level 14 - alter schwede - wäre da kein banditenlager nebendran gewesen, dass einen großteil erledigt hat - ich hät mehr als den einen respawn gebraucht

möchte mich bedanken! :hail: Habe dank deines Tipps das Game zum Laufen gebracht. Vorher nur Probs mit dem 191-er.

Q6600 - 8GB - ZoTac 260 - 2

Greets
Gerd
 
Die Gelben Jungs von der DHL haben Gas gegeben heut nacht! ;)
---->
Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 31.10.09 09:06
Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

:hail:

Freu mich schon auf meinen Feierabend heut! ;)

Amazon.uk kann man nur empfehlen, Donnerstag nacht rausgeschickt und noch Samstag zustellen. Mal wieder nicht enttäuscht worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Spiel echt gut. Ja ok die Story habe ich irgendwie echt nicht mitbekommen. Bin aber auch erst aufm Weg zu Sledge.
Nur nervt mich das Spiel langsam da es in unregelmäßigen Abständen immer wiedermal abstürzt.
Vielleicht liegts an Vista oder was meint ihr?
 
also performancemäßig gibts bei mir garkeine probleme und ich fahr zum teil noch mit relativ alten grakatreibern weil ich scho lang nixmehr am pc gemacht hab.
 
Lade grade Service Pack 1 vielleicht gehts dann besser.
€:
Also mit Service Pack 1 stürzt's überhaupt nicht mehr ab.
Ist das normal ,dass es auf der Ebene so sauschwer wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die ini Tips

Habs endlich bekommen. Wir nachher installiert! ;)
*freu* ...... *DvD einleg*^^

Geiles Game, super Grafik super Sound und bissi Story hats ja auch.

Mit welchem Nvidia Treiber funzt das Game am besten?
 
Zuletzt bearbeitet:
DX10 mußt nix ändern geht eh nett.
inGame alles hoch, da paßt die Grafik einwandfrei, muß man in der ini überhaupt nix rumwursten :-)

5870 SSAA narrow-tent Filter -1Lod

 
Dacht ich mir schon das DX10 net geht da Fraps auch net angezeigt hat. Kommt das noch per Update?

Wie erzwingt ihr AA? Nhancer oder Exe umbenennen? Oder gibt andere Lösungen?
 
Jemand Lust auf Coop ?

Charakter Roland lvl 23 ...bin gerade in New Haven angekommen.

btw. wie erzwinge ich denn AA ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne, bin aber noch zu klein, lvl.2

Werd wohl mit Luxx-Tomsen rumstreifen.

AA bringt iwi garnix, sieht net viel besser aus, ich lass es daher aus. Erzwingen kannst mit Umbenennung der Exe in bioshock.exe bspw. und dann im nvidia cc dann AA anmachen bei bioshock.

Kann mir jemand erklären wir das funktioniert mit dem Multiplayer? Ich muss wenn ich hoste wieder neu anfangen.

Ich hab bei dem Game ab und an ein Aufflackern des Bilschirms, wie Artefakte sieht das aus, aber es lässt sich net im Bild festhalten, seltsam. Vor allem wenn ich die Karte aufrufe blitzt es ab und an ganz seltsam. Andere Games funzen ja ohne Bildfehler. Nutze den alten Treiber 185.85 den ich vermutlich gleichmal gegen 195.39 tauschen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sieht ohne AA überhaupt nicht "kantig" aus in 1920x1200! ;)

 
bin jetzt bei level 14. das spiel hält einem schon durch die items bei der stange keine frage. auf lange sicht denke ich wirds aber nur durch den mp interessant. schade das ich bis dato immernoch auf keinen server drauf komme. hosten geht einwandfrei aber es joined niemand. würd gern mal sledge in den arsch treten aber bis jetzt trau ich mich noch nicht rein. den minenschlüssel zu holen war schon ein akt. ich als lvl 12 gehen zig 15er :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh