[Sammelthread] Borderlands

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ätsch schon lvl10^^
So jetzt packma aber wieder die Großen aus.^^
 
Tolle scheiße, liegt vielleicht am Internet? Habe dieses WE wieder eine sau schlechte Leitung
 
was soll das eigentlich mit diesem ninja assassin claptrap dingens nach dem ersten playtrough? hat das irgendeine bewandnis oder is dis einfach nur als quatsch?

PS: btw das ende is storytechnisch echt fürn arsch xD ich hab immernoch keine ahnung was das alles soll lol
 
Wer braucht denn in einem Multiplayer Game eine gute Story? Das ist völlig unwichtig. Die Atmosphäre und Gameplay sind sehr gut, und nur darauf kommts mir an. ;)

Wir sind endlich durch und haben den 2ten Playthrough angefangen. Wie das schon wieder motiviert. Einfach klasse.
 
so, wieder ein erfolgreicher Abend ;)


Aber irgendwie meckert der Tomsen immer rum, er könne nichts treffen, wenn ich mit meinem Revolver auf den Gegner schieße, ich weiß garnicht, wieso :P

 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, nööö garnet! Ich lieg ja auch mit epileptischen Anfall unterm Schreibtisch ;)

Manche waffen versperren extrem die Sicht auf den Gegner, so auch die Säure Raketen etc. Kann man das irgendwie ausstellen, diese Effekte?!

War scho ne Gaudi heute wieder!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei G2Play kann man nen cd-key für das Spiel kaufen. Die Retail Version hat doch gar keinen Key und der Key bei G2Play ist non Steam.....ähhh was soll das? *wunder*
 
Eventuell ist das ein Code um es über Steam zu aktivieren. Das Game hat ansonsten keinen Key.
 
Bei G2Play kann man nen cd-key für das Spiel kaufen. Die Retail Version hat doch gar keinen Key und der Key bei G2Play ist non Steam.....ähhh was soll das? *wunder*

Könnte von der Russischen Version stammen.
Bei Risen war das auch so,bei Onlinekeystore haben die den RU Retail Key verkauft,die Deutsche Version hat auch kein Key
 
@tomsen/arikus: wie weit seit ihr nun im spielverlauf 2? hab gestern noch mal kurz ausprobiert obs bei mir auch geht und tatsächlich. man muss es storytechnisch wohl nicht mal selbst abschließen, man muss nur bei einer gruppe dabei sein die es tut und dann gehts bei jedem. find ich gut ^^
 
Moin, wir sind noch net weit.
Müssen den "Mine Key" besorgen. Also noch im ersten Gebiet sozusagen.
 
Naja dann kann ich ja die Tage auch bei euch mitmachen.
Ihr levelt noch etwas und dann habt ihr mich eingeholt :)
 
Moin, wir sind noch net weit.
Müssen den "Mine Key" besorgen. Also noch im ersten Gebiet sozusagen.

jo cool dann zock ich das heute noch schnell soweit. komm allerdings erst um 5 nach hause. habt ihr das eigentlich gesehen man bekommt jetzt massig kohle, in den meisten behältern sind nun über 100$ drin wo vorher vllt 10-20$ drin war.
 
Das einzig teure sind die Tode.
Komme immer wieder auf die 5 Millionen, aber wenn man dann 2 mal stirbt sinds wieder ne Million weniger.
 
joa ist schon derbe was da kostet aber man bekommt ja eigentlich genug
 
Joa das Stimmt, habe jetzt immerhin meine 2 Mio. zusammen, nur finde ich kaum gute Waffen oder Schilde für mein LVL.

Was Addet Ihr, Acc Name oder Gamespy ID?
Im Spiel PitBull,
GameSpy: PitBullBerlin

LVL 37 Soldat
 
Geld ist eigentlich nicht das Problem, später hast eher ein Problem wieder UNTER 9.999.999 zu kommen, da die 9.999.999 nur ein max Display Wert sind, im Hintergrund zählt der weiter. Also das dürfte die geringste Sorge sein.

Gute Items, besonders Schilde -> die Shops abklappern, da gibt's das Beste Zeugs, irgendwie ôô. Hab fast mein komplettes Equipment mit dem lvl 23 Roland aus den Shops.
 
naja, ich vermute mal, dass das Geld bis auf "2,147,483,647" im Hintergrund geht, so ist es bislang bei allen MMO's gewesen, die ich gespielt hatte.

sei es DAOC, max 214 Platin oder WoW 214.748 Gold (36 Silber und 47 Kupfer) oder andere...
 
@alu:
ich schreib dich ma an wenn ich daheim bin - evtl. geht dann ja nochwas bei euch - ich brauch endlich mal adäquaten ersatz für meine ausrüstung... - die gefundene sniper mit über 800 dmg hatte leider ne accu von 88 % (ääähhh - :stupid: ) und ich käs noch immer mit meiner roten vicius mit 580 dmg rum...


zum thema kohle - is echt schade das man nie weiß wieviel man hat wenn man mal die 10 mille erreicht hat - einzig durchs sterben erfährt mans - dort werden einem nämlich 7 % der aktuellen kohle abgezogen (ich verlier derzeit da irgendwas um die 1,5 - 2 mille fürs sterben - dürfte also um die 20 - 25 mille effektiv haben - nur wohin mit der kohle?
 
Wie währe es wenn ich mal mit einem LVL 1 bei euch mitspiele. du gibst mir paar teure Waffen und ich verkaufe die dann und dadurch das Ihr die Gegner killt, steige ich im LVL :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh