• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Borderlands

@alu:
ich schreib dich ma an wenn ich daheim bin - evtl. geht dann ja nochwas bei euch - ich brauch endlich mal adäquaten ersatz für meine ausrüstung... - die gefundene sniper mit über 800 dmg hatte leider ne accu von 88 % (ääähhh - :stupid: ) und ich käs noch immer mit meiner roten vicius mit 580 dmg rum...


zum thema kohle - is echt schade das man nie weiß wieviel man hat wenn man mal die 10 mille erreicht hat - einzig durchs sterben erfährt mans - dort werden einem nämlich 7 % der aktuellen kohle abgezogen (ich verlier derzeit da irgendwas um die 1,5 - 2 mille fürs sterben - dürfte also um die 20 - 25 mille effektiv haben - nur wohin mit der kohle?

sorry heute wird es wohl bei uns nix mehr aber morgen gerne :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist was seltsames aufgefallen :

Da mich das fehlende AA doch tierisch nervt habe ich mal den Trick mit dem nHancer probiert.
Kompatibilitätsbit auf 000100c5 UT3, und mal verschiedene Modi ausprobiert.

Seltsam : Verschiedene Modi probiert : MSAA, SSAA, Kombiniert....

Keine Änderungen ... eben mal nen paar Screens gemacht und kann keine Veränderung feststellen. Mal aus Spaß auf 4*4SS inkl. Transparent gestellt (sollte mein Rechner in die Kniehe gehen) und siehe da - keine Veränderung, immer! noch gleiche Framezahl.
MUSS! ich zusätzlich zur Option im Nhancer noch die Exe umbenennen? (Hab hier UT3 auch! auf dem PC von daher würde ich das lieber vermeiden..)

Kann das jemand bestätigen?

Das Gleiche beim Trick DX10 zu aktivieren in der WillowEngine.ini
Keine Veränderung etc. - Fraps zeigt mir beim Start auch immer noch an :

Borderlands.exe D3D"9"

Dann auch noch Moiton Blur auf TRUE gesetzt und keine! Unschärfe beim schnellen Drehen... (die .ini ist schreibgeschützt daran kann es wohl nicht liegen)

Bringt das überhaupt was? Werden die Befehle überhaupt übernommen?

Falls da jemand ein paar Ideen hätte worans liegt?

Gruß
Jones
 
Werde es Zuhause auch mal testen, spiele noch ohne AA oder DX10 aber habe schon so 60fps (vSync???) Wiederrum bei meiner Auflösung würde ich auch mit 30-40fps leben können.
 
Zum Vergleich :

Habe hier 1920*1080 laufen

System : Core2Duo @3,6, 4GB RAM, GTX260 (896MB, 216 Shader)

Rennt mit VSYNC auf On und 16Fach AF meist so um 45-60 Frames
Im Taskmanager sind ca. 700-800MB ausgelastet.

D.h. ja eigentlich das da noch Luft ist für AA (und wenns nur MS4fach ist)

Würde das gerne mal zum laufen bekommen...

Nhancer ist komplizierter als man denkt... fummele da schon seit 2 Wochen um UT3 mit AA zum laufen zu bekommen - und irgendwie sieht man nie einen Unterschied :-(
 
"Antialiasing Einstellungen des Spiels aufwerten" habe ich mal ausgemacht und es scheint zu laufen.

Allerdings jetzt nur noch 30-40 Frames anstatt 45-60
Optisch schon wesentlich besser.
 
STRG+ALT+ENTFERNEN dann Task Manager - und du siehst wieviel die Borderlands.exe an Speicher verbraucht ... (bei Prozesse schauen)

@ bushwacker - glaube ich dir ja, aber schon seltsam das es einen Punkt in der INI gibt der

"ALLOWD3D10=False" lautet

Das gleiche bei "MoitionBlur= False"

Warum Optionen in der Ini die anscheinend nicht! zu steuern sind?
*verwirrtis*

Zu AA : mir ist schon klar das ich das Ausgabebild nur aufpeppe so gesehen.
InGame AA ist immer besser ... aber leider unterstützt Borderlands das nicht.
 
hmpf, noch 90 Minuten Mathe und ihr seid alle am Borderlands spielen ....
 
90 minuten mathe? was machst du denn noch, guck mal auf die uhr. ich warte schon :fresse:
 
joa ok passt ganz gut. guck ich solang noch der checker ^^
 
Also ich find Borderlands auch ohne AA gut! Ich hätte nie gedacht mal ein Game zu zocken "ohne" Kantenglättung. Da ich in 1920x1200 zocken kann fällts auch net so auf.
Also mir passt es auf jeden Fall so wie es gedacht ist.
DX10 geht nicht und Physx auch nicht soweit ich weiß.

Jo lasst zocken! ;)
Jemand dabei beim 2ten Playthrough?? Level 36-42 etwa?! Crysel und ich starten nachher (ca.21h) dann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, 21 Uhr Schulschluss, 20 min Heimweg.

Dann nurnoch Pizza in den Ofen schieben und PC anmachen :P
 
Ich bin erst 22Uhr da, würde mich aber über eine Einladung freuen ;)

gerade LVL38
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jetzt schon jemand Zeit? Brauch mal anständige Gegner.. Diese langweiligen Spider Dinger sind zu schwach :shot:
 
Ich ess auch immer im Auto^^
Ja wir starten gloich, kommst halt TS^! ;)

Nitro, dein Name ingame is? "Nitro"?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Dönerladen in Tennenlohe macht um 17 Uhr dicht ... der ist eigentlich nur für das Mittagessen der anliegenden Firmen da.
Leider ist das der einzige, bei dem ich auf dem Heimweg lang komme.
 
so, ich bin leider etwas verspätet da, aber ich komme jetzt online ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach war wieder nett! ;)


Disco-Stu, net bös sein, wir kömmen ja bald!^^
Sind scho Lvl. 40-42^^
 
kein thema :)

unabhängig davon - im zweiten durchgang is man als 50er unter drei 40ern garnich so overpowered - rennen ja auch viele 45+ gegner rum :d
 
Hi Leute,

ich bin etwas verwirrt was diese Waffen Farben Geschichte angeht. Im Spiel selbst ist die rede von weiß->grün->blau->lila->orange ... und dann tauchen auf einmal noch gelbe Waffen auf welche zumindest offensichtlich sehr hohe Ammo regen Werte haben. Weiß da jemand mehr?
 
es gilt:
weiß->grün->blau->lila->gelb->orange->dunkel orange

die Waffen mit der Munitionswiederherstellung sind nur ein Teil davon, da gibt es noch ganz andere Varianten ;)

ganz nützlicher Link:
http://borderlands.wikia.com/wiki/Weapons
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah prima, das erklärt so einiges ^^; unterschiedlieche Töne beim orange sind mir auch schon aufgefallen aber dann ist ja alles klar ;)
 
Wie macht Ihr die schönen Bilder? Will euch auch mal mein Inventar zeigen :d



Dabei ist mir erstmal aufgefalen das ich 400!!! Plätze habe, wo kommen die den her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh