• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Borderlands

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mache die Bilder mit "F8", die Standardtaste für Screenshot im Spiel.

PS: 400 Plätze? gecheatet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
jap - du musst wohl mal mit einem gezockt haben, der n gemoddetes savegame hatte

daher würde ich das spiel nur und ausschließlich mit leuten spielen die ich kenne - denn man kann die slots auch auf 1 modden wenn man möchte - dann stehste aber auf einmal da und guckst doof aus der wäsche ;)



darf ich vielleicht heut abend mal mit euch mitspielen? :(
 
du kannst auch von jedem items selber ein ss machen einfach rechtsklick auf das item und da steht dann schon screenshot.
den findest du dann im savegame ordner.

ps: stu wenn du willst wir sind ab in ca. 1h bis spät am abend am zocken.
beide lvl 50 und ohne gemoddete slots :)
 
Zuletzt bearbeitet:
och alu - ich muss doch aaaaarbeiten :(

ich hab denk ich so gegen 17.30 feierabend und bin dann denk gegen 18.00 daheim und zockbereit - wenn ihr da noch on seid, komm ich gern ne runde vorbei - habt ihr TS oder so? dann schieb ma die IP per IM rüber :)
 
Diese Solid Volcano die PitBull gepostet hat, hab ich gestern auch bekommen. Ist der Hammer das Ding, vorallem weil ich durch mein Mod und die Skills glaub 14 oder 15 Schuss reinbekomme und schiessen tuts auch schneller da fliegt die Kuh ^^ Hab auch noch ne nette Schrotflinte bekommen. Mach heute abend auch mal paar Screens. Lustigerweise hab ich keins von den beiden Items eingesammelt, gabs wohl beides als Zufalls-Questbelohnung sofern es das gibt. Wüsste nämlich sonst nicht wo ich die her hätte...
 
so ne Volcano hab ich auch - is sehr angenehm

hier mal kurz mein skilltree: klick

das gute ist, dass ich mit jedem erledigten gegner schneller schieße - also ist selbst die feuerrate von 0,9 kein großes problem mehr mit der sniper


ich hab noch n combat-rifle, dass klingt nach dem zweiten gekillten gegner original wie die SAW in CoD4 (seeeehr geiler sound :d) - dazu meine shotgun mit original 12 - mittlerweile 19 schuss im magazin - rate is bei 1,3 - dank dem schneller schießen skill ratert die auch die schüsse raus das ich net mehr feierlich - dazu hab ich noch ne andere shotgun die mit ner accu von 72 %, 15 schuss und ner rate von 1,5 default aufwarten kann - das ding is brutal :d


wer hat eigentlich gestern mein SMG abgestaubt? hats was getaugt?



*edit*
üüübrigens habe ich gestern mal was ausprobiert

wie ihr seht ist mein cooldown voll runtergeskilled - wenn ich das turret geworfen habe vergehen genau 60 sekunden bis ich es wieder nutzen kann - ich habe noch einen classmod, der mir zusätzlich nochmal +3 auf das cooldown gibt - da sicher einige wissen wollen ob die sich über die 5 hinaus auswirken - Ja sie tun es - der CD beträgt nur noch 45 sekunden anstelle der 60 sekunden!

kurzum - mit classmods kann man auch mehr als 5 punkte pro skill haben und auch nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Servas,
hab da paar Fragen zu Borderlands, 1. kostet es ja über Steam 50 Euronen und bei Amazon aus UK nur 33.- kann ich die UK Version auch in Deutschland zockn, jetzt auf den Multiplayer bezogen?
Wie is der Multiplayer? muss ich eine feste Gruppe haben? oder kann ich auch allein rumschnetzeln?
Gibts viele die das Game online spielen?
Onlinekosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
das game macht keinen unterschied welche version du hast - du kannst also mit jeder version mit jedem spielen - zudem dürfte auch die UK-version deutsche syncro haben

multiplayer brauchste halt nen gamespy account und kannst dort freunde zu deiner liste adden und mit denen spielen - du kannst auch randomserver suchen

im grunde ist jedes game, bei dem du nebenbei im netzwerk angemeldet bist ein onlinespiel, da du jederzeit leute einladen kannst - kurzum - ja es gibt ne menge die online spielen - ich würde aber versuchen nur mit bekannten zu zocken - eben wegen der gemoddeden savegames
 
spielt man denn den SP Char auch im MP?
und wie gemoddete Savegames, cheating?
Also spielt keiner das Game in der standard Kaufversion?
und ich fang ja dann von lvl1 quasi an und ihr seid lvl 45, da kann ich net mithalten und soviel Zeit zum Daddln hab ich auch wieder net, und Freunde die das Game zockn hab ich auch net also bleiben mir nur Random Server, die womöglich nicht vorhanden sind da jeder andere gemoddete Savegames benutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
also das hochleveln geht recht flott - gerade wenn du sagst "komm - scheiß auf jedes fitzelchen der story" und dich als lvl 1er nem lvl 50er trupp anschließt, biste in einem abend vermutlich lvl 35 - 40 (kurzes beispiel - ich hab als lvl 50er skagzilla erlegt - meine freundin war als lvl 24er drin - ich bekam 4.000 XP - sie bekam soviel XP um exakt ein level weiter zu sein (sie war vorher 24,5 - nach dem töten 25,5) - wie du siehst geht das dann recht flott

für die story kann man dann entweder nen reinen SP char nehmen, den man so nebenbei mitlaufen lässt

ansonsten nutzt man seinen SP-char auch voll online - alle items etc. werden auch in den char übernommen fürs offline spielen



was die gemoddeten angeht - natürlich rennt nicht jeder damit rum - aber man kann damit eben viel schindluder treiben, da die savegames praktisch in reintext sind - es ist also nich unwahrscheinlich, dass man mit einem zockt und plötzlich wie pitbull 400 slots im inventar hat (obwohl das max default bei 42 liegt) - daher würde ich dort eben eher auf bekannte leute vertrauen


und ich zB habe natürlich eine gekaufte retail - genau wie alle anderen hier wohl auch eine haben (oder halt steam) - und ich denk hier nutzt auch keiner n gemoddetes savegame, denn damit kann man sich imho eigentlich nur den spaß verderben
 
PitBull hat ausserdem nur 3 Wafffenslots...bei dem Level sollten es 4 sein!
 
Also ich habe nicht gecheatet, wiederrum habe ich mit paar LVL 45-50 gespielt und ziemlich viele Items bekommen, unter anderem auch Slot Erweiterungen.

Die Vulkan hatte ich vorher mit 386dmg, die habe ich mit LVL30 erhalten und ab 34 nur benutzt. Dann habe ich gestern zufällig das größere Modell gefunden :d

Aber ich will von der Sniper weg bin im Snipern schon LVL 23 und der Rest fast 0 :(

Echt, wann sollte ich den 4 Slot frei bekommen??? Komisches Spiel

Aber eigentlich ist es ja egal wie viele Plätze ich habe, nur den 4. Waffenslot hätte ich schon gerne damit ich Feuer nicht mit Feuer bekämpfen muss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Level 30 rum von der Storyquest, wenn man allerdings ohne Storyquest durchspielt, dann gibts auch keine Waffenslots.
Wenn ich das richtig verstehe, dann musst nichtmal du selbst gecheatet (gemodded) haben, sondern einer deiner Mitspieler, wenn du mal im offenen Multiplayer warst.

Die Inventarslots bekommt man von den Claptrap Quests und da gehts dann wohl nur bis 42 (wurde oben geschrieben).

PS: Tomsen, dein TS Server läuft bei dir auf dem PC ?
Wenn ja, dann kann ich nachher einen festen auf meinem Rootserver einrichten, das dauert nicht lang und genug Reserven sind auch vorhanden.
 
Ui Lecker, was kostet es mich dir dein Sniper abzunehmen ^^

Ich will nur die Orangenen Exemplare sammeln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@alu gib nochma bescheid wies bei euch heut nach 18.30 aussieht mit dem zocken ;)

@pitbull ich hab noch ne orangene combat-rifle rumfahren - den "Hyperion Destroyer" - der feuert im zoom sein 12-schuss magazin in einem burst - dabei macht er guten feuerschaden - auch n lvl 45 - 47 badmutha typ ist mit einem burst down (ok - bei imr hat der burst mittlerweile auch 19 schuss) - ich nutz das ding eh kaum - wenn du magst, kannstes haben (falls ich es net schon verkauft hab gestern abend)


apropos verkauft - derzeitiger kontostand dürfte bei knapp 35 millionen liegen :d
 
Joa nehme ich gerne :d Habe Gestern erst meine Waffen erhalten aber die eine Pumpe mit dem Burst feuer hat zwar 396dmg gemacht aber auch nix getroffen ^^
 
rocket launcher sind aber meist nicht so jut finde ich egal wie viel dmg sie machen sollen meist kommt kaum schaden beim gegner an.

hier meine eigentlich beste waffe habe das entscheidende mal mit ps hinzugefügt...

 
solche helix gibts aber recht oft

ich hab einen 3x680er - allerdings ohne elementar

dann hatte ich ne zeit lang nen 3x900er mit elektroschaden - war aber absoluter rotz

derzeit hab ich noch nen x4 säure mit 1x1050 - nen x4 feuer mit 1x1500 joah - das langt - auch wenn die RLs irgendwie ziemlich schwach sind - trotz der hohen dmg-werte
 
Ich nutze den Rocket Luncher nur um meine Kammeraden zu heilen ;) Dazu ist es gut nebenbei können die Gegner ein wenig fackeln :d
 
Hi Jungs. Hab heute das zweite Mal angefangen mit LVL 35. Und irgendwie bin ich zu schwach. Die Skags putzen mich weg (ok nicht die normalen die etwas grösseren um Fyrestone rum)! Ist mein Level etwa zu iedrig?
 
Sollte eigentlich klar gehen, Vielleicht mal ne Waffe ohne Elementar Kraft nehmen, die sollte noch ein Tick besser anschlagen.
 
ich bin nun Lvl 31 Soldat und muss einfach nochmal loswerden das dieses Spiel für mich definitiv das Game des Jahres ist.
So ein tolles Spiel bei dem wirklich (fast) alles stimmt hab ich lange nicht mehr gespielt.

und wenn ich hier dann die Screenshots sehe von so geilen Knarren freue ich mich umso mehr auf das was da noch kommt.

wirklich eine ganz klare Kaufempfehlung für alle die noch unentschlossen sind....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh