[Sammelthread] Borderlands

*zustimmt*

Bin auch erst Level 25 im Singleplayer.
Muss aber sagen so eine tolle Atmosphäre habe ich schon lange nicht mehr gehabt.
Grafikstil - göttlich
Musik - göttlich (geht einem selbst nach mehreren Stunden zocken nicht auf den Geist)
Das Sammeln von Waffen motiviert ungemein.

Die fehlende Story und das kaum Interaktion mit der Umgebung aufkommt stört mich so gut wie gar nicht.

Allerdings schade das der angekündigte Downloadkontent wohl um die 10€ kosten wird.

Diablo 2 meets XIII - wer hätte gedacht das das funktioniert. ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das einzige was mich stört, ist das selbe wie bei Crysis. Die überstarken Aliens zum Schluss haben mich etwas genervt. Aber bei dem Spiel hats wenigstens Sinn!!
 
Naja gerade im Coop hat es einen Sinn ;) Finde es auch sehr cool wie sich die Gegner ändern bei Joinen eines Spielers. Selbst über Lan kann ich mir das Spiel als WE Spaß vorstellen. Da haben sich echt die 50€ gelohnt, nur blöd das ich die DEU Version gekauft habe
 
Ich habe auch die Deutsche Version aber die Uncut PEGI und da fetzt mein Revolver echt tierisch! :asthanos:
 
Das Spiel ist Multilingual ... ! ;)
 
Das Spiel ist Multilingual ... ! ;)

aber die Deutsche Version ist geschnitten, da es sonst auf dem Index gelandet wäre. Blutszenen sind immernoch enthalten, die sind aber nur FSK 18.

btw, mein Inventar:

muss 43 werden ;)
 
dumdilum - noch 30 minuten arbeiten - dann gehts heim - wer lässt sich dazu herab mit mir zu zocken heut abend? (alu?)


*edit*
@tomsen kannste eigentlich eeeeendlich mal meinen gamespy-nick in den startpost setzen? ich habe den schon bestimmt drei mal hier gepostet aber man ignoriert mich ja :P msgnighty ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm, wie kann man neue waffenslots freischalten :confused:
 
doch alu - im 2. durchlauf klappts auch, wenn man im 1. einen vergessen hat - dieser (aber eben auch nur dieser) gibt einem dann die erweiterung anstelle irgendeines nutzlosen krempels :)
 
Für level 26 nich übel wie ich finde :
 

Anhänge

  • sniffe.jpg
    sniffe.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 98
  • rifle.jpg
    rifle.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 97
Für level 26 nich übel wie ich finde :

jup, die sniper hatte ich auch mit meinem Jäger.

Ich empfehle die aber, dass du die Schrift im Tooltip verkleinerst, denn da steht bei den Waffen noch mehr.
Spieltechnisch können 5 Zeilen angezeigt werden (mehr nicht, auch wenn es bei einigen Waffen noch mehr Zeilen geben müsste ..)
 
Woran kann es liegen, wenn ich gesprungen bin dauert es 1-2 Sek bis die Welt sich geladen hat. Sieht fast so aus als würde er die Grafik erst in den vRam schieben müssen.

Zudem, erhalte ich später noch Profil Punkte, habe noch so einiges offen was ich nicht geschlossen bekomme. Erhalte beim LVL auch nur 1 Punkt, früher habe ich doch immer 5 erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Texturen spät laden ist normal.
Liegt an der UT3 Engine.

Bei UT3 braucht es bei mir auch manchmal 2-3 Sekunden bis er die High Quality Textures nachgeladen hat. Nichts worum man sich Sorgen machen muss.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
So jemand am Start?! Stu jetzt hab ich Platz!^^
Hab miss nighty geäddet!;)
 
jou

ich hab nur grad noch paar Waffen gefunden, die auf der Itemcard scheisse aussehen, aber mit der versteckten Info (screenshot angefügt) echt geil sind:

 
Seltsamer Bug hier bei mir :

Habe nen Update das die Munitionskapazität erhöht.
Beispiel : ein Repeater mit 92 abstatt 45 Schuss Munition.

Aber jedesmal wenn ich zur Karte oder ins Auftragsmenue wechsele und dann zurück :

Hat meine Waffe auf einmal nur 82! anstatt 92 Schuss im Magazin
Genauso alle anderen Waffen.
Muss jedesmal manuell nachladen wenn ich auf der Karte oder im Menue war.

Hat den Fehler noch jemand?

Gruß
 
HAb ich auch, is normal^^

War wieder nen netter abend mit euch luxxern!^^



Bierhelm FTW!

 
Zuletzt bearbeitet:
Das macht echt kein Fun, gerade zu 4 am Zocken schmiert mein Spiel wieder ab. Leider war ich der Host und kein auf die Liste genommen.
 
Cool, dann kann ich mich komplett auf mein Geschütz und das Heilen anderer lernen :d

Bin die Nacht auf LVL 45 geklettert, habe anscheint echt den Fehler gegangen erst MP zu spielen bevor den SP einmal durch, bekomme den 4. Slot nicht freigeschalten :( Kann ich es vielleicht im Savegame nachholen? Oder kann es dann sein das ich andere im MP behindere?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem 4-ten Waffenslot. Den gibt's im SP Game erst recht spät.

Ist wahrscheinlich ein Bonus für eine Haupttmission des SP. $


Und im Bezug auf Missionen, die im MP begonnen und dann im SP nicht abgeschlossen werden können....

Deshalb ist eben ein LAN Coop gut. So kann man einen neuen Charakter erstellen, und den Upgraden, ohne dass der auch nur einen Schuss abgefeuert hat.

Im andeeren Fall, kann man auch die Savegames separat speichern, dann Online gamen, ... nach dem MP Game, (wenn man spez Waffen hat), eben ein Lan CoopGame machen und dann diese Waffen dem alten gesavten charakter rüberscheiben, ... so ist dann auch keine Mission kompromitiert.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:33 ----------

steh noch kurz davor^^

ich hab n gelbes lvl 25 scharfschützengewehr das komischerweise mit seinen 200 dmg das stärkste ist was ich bis jetzt gefunden hab stärker als elefantentöter und alle lvl 40+ legendary scharfschützengewehre oO bin total verwirrt :d

hab schon legendary 800+ dmg scharfschützengewehre gehabt und die warn schlechter.

Meine besten Waffen habe ich alle um die Level 19 bis 29 oder so gefunden.

Raketenwerfer kan man eh müllen. Aber ich habe coole Revolver mit 7 mal XX Schaden und 2 x Säure. und ein Sniper mit 335 Schaden, .. ein anderes mit 224 und 4 x Säure, wie auf meinen Screen-Shots.

Aber ich habe im Laufe des Spiels, bis zum ende keine Waffen mehr bekommen, die annähernd so effektiv gewesen wären.

Auch die Shotsguns ,... da sind die SG's die Besten. Bei Shotguns kann man die ElementarZusätze vergessen.

Bei der Shotgun ist eine sehr hoge Ziegenauigkeit und sehr schnelle Schussfolge, (min. 5 Shots), in Verbindung mit schnellem Nachladen, viel besser, als eine viel höhere Schadenswirkung, mit schlechten anderen Werten.

Damit kannst Du harte Gegner sogar auf Disranz fertigmachen. Vor allem in den letzten Leveln hilft das Ding doch ungemein.


Edit:

PS. Komisch ist, dass ich anfangs den Gegnern die Gliedmassen und den Head wegballern konnte. Nun geht das aber plötzlich nimmer.

Weiss jemand, woran das liegen könnte?
...

Edit 2:

PS. Da kommt mir in den Sinn... Da gibt's doch ne Mappe, wo Earls Haus ist. Da, im linken Teil der Mappe hatte ich gar keine Aufgabe... hmm... habe ich eventuell irgendwo ein Schwarzes Brett vergessen?

In der ersten Map gibt's eines, in NewHaven und in middle of NoWhere. Oder hab ich eventuell was vergessen. Diese kommen mir auf die Schnelle in den Sinn.
...

PS. Da dänmmert mir noch was. Ich fand einige UntergrundMeps, wo aber nichts war. Was ist denn das?

In der ersten Map hat's eines, dann in Common Rust. ... ich kann zwar rein, aber da kann ich nichts tun.

Hat eventuell einer ein Tip?
...

Ich habe hier noch ne nützliche Seite entdeckt, wo viele Infos draufstehen.

http://www.eurogamer.de/articles/borderlands-komplettlosung-tipps-and-losung
...

Also anhand dieser Aufstellung habe ich alles. Dennoch frage ich mich, wofür diese Keller sind, wo's nicht weitergeht.

Ich schaue mal im Game, wie die heissen.


Also... die eine Untergrundmap heisst "The Cesspool" Aber da geht's nicht weiter... genauso wie in "Firestone Coliseum"

Aber da kann ich nachher nichts machen. Es hat zwar einen Eingang wie immer, wenn man die Mappe wechselt., und der ist grün, aber es geht nicht weiter.

Hmm... Das ist wahrscheinlich ein DeathmatchGelände für Coop... Wenn ich's recht sehe...

...

PS. was hat's eigentlich mit den Fragezeichen Tonbändern auf sich. Ich habe da noch drei Bänder mit Fragezeichen und so nem Typ mit nem Helm, den man nicht versteht.

...
 
Zuletzt bearbeitet:
der typ von den tonbändern mit den fragezeichen müsste doch sledge sein wenn mich nicht alles täuscht?!


und ja, diese "keller" sind arenen für PvP (welches aufgrund der unausgeglichenheit keinen sinn macht)
 
so, halbe Stund noch ;)
 
Wer ist aller dabei?
Ich kann halt nicht sooo lange da ich in der früh immer sehr früh raus muss..
:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh