Das mit dem 4-ten Waffenslot. Den gibt's im SP Game erst recht spät.
Ist wahrscheinlich ein Bonus für eine Haupttmission des SP. $
Und im Bezug auf Missionen, die im MP begonnen und dann im SP nicht abgeschlossen werden können....
Deshalb ist eben ein LAN Coop gut. So kann man einen neuen Charakter erstellen, und den Upgraden, ohne dass der auch nur einen Schuss abgefeuert hat.
Im andeeren Fall, kann man auch die Savegames separat speichern, dann Online gamen, ... nach dem MP Game, (wenn man spez Waffen hat), eben ein Lan CoopGame machen und dann diese Waffen dem alten gesavten charakter rüberscheiben, ... so ist dann auch keine Mission kompromitiert.
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:33 ----------
steh noch kurz davor^^
ich hab n gelbes lvl 25 scharfschützengewehr das komischerweise mit seinen 200 dmg das stärkste ist was ich bis jetzt gefunden hab stärker als elefantentöter und alle lvl 40+ legendary scharfschützengewehre oO bin total verwirrt
hab schon legendary 800+ dmg scharfschützengewehre gehabt und die warn schlechter.
Meine besten Waffen habe ich alle um die Level 19 bis 29 oder so gefunden.
Raketenwerfer kan man eh müllen. Aber ich habe coole Revolver mit 7 mal XX Schaden und 2 x Säure. und ein Sniper mit 335 Schaden, .. ein anderes mit 224 und 4 x Säure, wie auf meinen Screen-Shots.
Aber ich habe im Laufe des Spiels, bis zum ende keine Waffen mehr bekommen, die annähernd so effektiv gewesen wären.
Auch die Shotsguns ,... da sind die SG's die Besten. Bei Shotguns kann man die ElementarZusätze vergessen.
Bei der Shotgun ist eine sehr hoge Ziegenauigkeit und sehr schnelle Schussfolge, (min. 5 Shots), in Verbindung mit schnellem Nachladen, viel besser, als eine viel höhere Schadenswirkung, mit schlechten anderen Werten.
Damit kannst Du harte Gegner sogar auf Disranz fertigmachen. Vor allem in den letzten Leveln hilft das Ding doch ungemein.
Edit:
PS. Komisch ist, dass ich anfangs den Gegnern die Gliedmassen und den Head wegballern konnte. Nun geht das aber plötzlich nimmer.
Weiss jemand, woran das liegen könnte?
...
Edit 2:
PS. Da kommt mir in den Sinn... Da gibt's doch ne Mappe, wo Earls Haus ist. Da, im linken Teil der Mappe hatte ich gar keine Aufgabe... hmm... habe ich eventuell irgendwo ein Schwarzes Brett vergessen?
In der ersten Map gibt's eines, in NewHaven und in middle of NoWhere. Oder hab ich eventuell was vergessen. Diese kommen mir auf die Schnelle in den Sinn.
...
PS. Da dänmmert mir noch was. Ich fand einige UntergrundMeps, wo aber nichts war. Was ist denn das?
In der ersten Map hat's eines, dann in Common Rust. ... ich kann zwar rein, aber da kann ich nichts tun.
Hat eventuell einer ein Tip?
...
Ich habe hier noch ne nützliche Seite entdeckt, wo viele Infos draufstehen.
http://www.eurogamer.de/articles/borderlands-komplettlosung-tipps-and-losung
...
Also anhand dieser Aufstellung habe ich alles. Dennoch frage ich mich, wofür diese Keller sind, wo's nicht weitergeht.
Ich schaue mal im Game, wie die heissen.
Also... die eine Untergrundmap heisst "The Cesspool" Aber da geht's nicht weiter... genauso wie in "Firestone Coliseum"
Aber da kann ich nachher nichts machen. Es hat zwar einen Eingang wie immer, wenn man die Mappe wechselt., und der ist grün, aber es geht nicht weiter.
Hmm... Das ist wahrscheinlich ein DeathmatchGelände für Coop... Wenn ich's recht sehe...
...
PS. was hat's eigentlich mit den Fragezeichen Tonbändern auf sich. Ich habe da noch drei Bänder mit Fragezeichen und so nem Typ mit nem Helm, den man nicht versteht.
...