[Sammelthread] Borderlands

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab den vierten Waffenslot bereits mit lvl24 oder 25 erhalten!
 
Ja, aber man muss eine Mission machen.

Online bekommt man viel schneller LevelPunkte... auch wenn man nicht mal schiesst. Da werden die Punkte irgendwie geteilt, bzw. multipliziert.
 
jap :d

hat wiedermal Spaß gemacht.

Bild 1 = Metzelparty mit geskilltem Falken
Bild 2 = auch weiße Waffen hauen gut rein (117 Schuss in ca 5 sec leer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim ersten Attribut musste ich doch erstmal lachen :d



Vllt poste ich morgen (heute) mal meine SP Sniperschlampe. Für Lvl28 mit ausschließlich Selffounds finde ich den gar nicht mal so schlecht :)
 
PS. Das mit dem NoIntro Fix.

Die Startupbreaks sollte man nicht ausschalten. Denn wenn der Gamemovie beginnt, also, wenn man nicht sofort im Game die Maus klickt, oder Enter drückt, kann man sonst den Film nicht mehr stoppen.

Schaut Euch die Eiträge an, man muss nur die ersten vier deaktivieren. Die anderen Einträge betreffen die BreakErlaubnis.
...
 
Jop das mit New Heaven stimmt!


Mit dem lvl bin ich mir nicht mehr so sicher
 
ne, davon sind wir noch etwas entfernt ;)

ich bin mal gespannt, was da noch an Waffen und Ausrüstung kommt, meine Pistolenuzzi verspricht ja schon einiges und die ist nur weiß.
 
also ich zock momentan mit dieser orangenen volcano sniper, einer orangenen shotgun mit 7x70 und 3x säure und einer weißen combat rifle mit 190 schaden und genau da bräucht ich gerade als soldat mal was neues. hab zwar noch ne violette smg mit paar guten boni in der ausstattung aber im endeffekt ist die combat rifle dann doch effektiver.
 
Ich renne fast nur mit einer Pistole rum, fast 500dmg und 4 Säure. Sniper bin ich leider schon 25 und Pistole eben auf 6. Suche natürlich noch ein gutes MG
 
es kommt immer auf die Gegner an, die Krabben, die von vorne so stark gepanzert sind, kann man von hinten binnen einer Sekunde mit ner nicht elementaren Waffe töten (die ganz dicken) da braucht es mit einer gleichstarken elementaren Waffe schon etwas mehr.

Bei den Soldaten in Old Heaven nutzen ich nur eine Säurewaffe, 2 mal in den Kopf schießen und dann warten bis er am Gift stirbt.
 
bei den komplett gepanzerten ist aber auch Feuer etwas schwach.
 
die fand ich nicht so toll, hatte mir gegen gepanzerte Soldaten auch zu wenig gemacht.

Immerhin waren die Soldaten nach einem 6k krit von dem Säurerevoler noch nicht tot.
 
auch die gepanzerten lvl 45 - 48er kippen mit ein bis zwei kritischen treffern aus ner volcano ausn latschen (also x4 feuer) - auch wenn säure grundätzlich gegen die besser is, da der effekt weiter anhält - bei feuer gibts imho keinen effekt über eine gewisse zeit
 
bei feuer gibts auch Schaden über Zeit, aber nur auf nackter Haut, nicht auf Panzerung.
 
Gibt es eigentlich schon irgenwo eine Komplett Karte der ganzen Welt?
Man findet mit Google nicht wirklich was...
 
am 24.11. kommt ja der dlc für die 360 und ps3. weiß jemand wann der dlc für'n pc kommt???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh