[Sammelthread] Borderlands

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das die Map nix anzeigt habe ich jetzt auch. Denke mal der Author spielt ein Update ein.
Der ist noch nicht ganz Fertig.
 
So jetz geht de Map wieder!

Ich glaub ich mach de Quests zu gründlich!

Komm jetz mit lvl 31 nach Old Heaven! :asthanos:
 
100%ig komplett ist die Karte aber immer noch nicht. Spontan aufgefallen ist mir das Fehlen von Skagzilla und Mothrakk
 
Mal mein kleiner Camper :cool:
Lvl28, Singleplayer, New Haven

Waffe 1: Waffe 2: Waffe 3: Waffe 4:

Die SMG hat 52 x2 und ist eher für den Nahkampf, die anderen 3 Waffen (auch der Revolver) sind reine Sniperwaffen für die Distanz ^^


Shield: Granmod: Classmod:


Und ein paar Besonderheiten, die ich noch im Inventar mit mir rumschleppe:



Der Shield im Inventar erspart mir die Medkits und den Raketenwerfer finde ich für das Level einfach nur BÄM!, aber benutzen tu ich ihn nicht :d
 
Ohne einen Schuss abzugeben, hat meine über LAN erstellte Coop Soldaten Figur Level 29. Muahaha.. kein einziger abgefeuerter Schuss.
Ich nehme an, dass dann auch, sollte ich mit dem ein neues Game beginnen, die Gegner dementsprechend schärfer sind. Es macht dann auch mehr Spass. Das sehe ich bereits jetzt als ich mit dem AHuptcharakter den zweiten Durchlauf mache. Ist viel geiler.

Ich bin mit der Hauptfigurr im zweiten Durchgang. Momentan aucvh COOP und der zweite Soldier steht nur am Anfang rum. Ich hab ja bereits im SP auf unmöglich gespielt, aber irgendwie wa die Schwierigkeitsstufe lächerlich.

Aber nu im COOP zumindest... auch zweiter Durchgang, weil ich mit der Hauptfigur hoste, sind die Gegner manchmal beängstigend. Die Stromspuckenden Hunde. Ich sterbe einige Male und kann mich nur mit Müh und Not, (und viel Schweiss), vor einer Reanimation die kostet, retten.

Da gibt's richtig zu tun. Hoffe, dass das im SP dann nicht viel leichter ist. So macht's Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand lust zu zocken ? lvl 45+
oder heute abend ?

mfg

ps: ein teamspeak server wäre auch am start.
ingame voice geht ja garnicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch seit gestern Abend durch. Level 36 jetzte.
Und gleich nochmal durchzocken ;-)

Aber schon hart stellenweise : erste Mission hat man gleich mit Level 35 Banditen zu tun.
Gut das man schon gut gerüstet ist mit Skills und Waffen :-)
 
Ja aber kostet wieder *grummel*

Abgesehen davon : habe fast 25 Stunden gezockt für einen Durchlauf.
Wo bekommt man heutzutage noch so viel Spielzeit?
Bspl : MW2 - 4-5 Stunden ...

Bin im Großen und Ganzen zufrieden.
 
fast 50 find nun wirds langsam langweilig..immer daselbe halt..3rd run fast..
naja wollt nur mal meinen senf dazu tun..war paar wochen spassig aber nun fehlt irgendwas neues...hoffentlich kommt noch was gutes im mp...??

3rd run?

es gibt doch keinen dritten Spieldurchlauf, nach dem Zweiten ist Ende.
 
Jo die Luft ist bisl raus, auch bei mir. Aber ~37 Euro bei ca. 50h Spielzeit haben sich schonmal gelohnt. Schade das es keinen "richtigen" MP Modus gibt.
Server die Spiele wie "Capture the Claptrap" anbieten würden wäre doch unterhaltsam. ;)
PvP ist ja möglich (Duelle/Arenen), aber ich habs noch nie getestet und wir haben es auch ehrlich gesagt net richtig hinbekommen und gleich aufgegeben.

Mit einem Char auf Level 50 und damit ca 1.5 Durchläufe habe ich ca 30h benötigt. Das ist fair.

Ich werde dennoch nen anderen Char hochleveln. Sirene FTW! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirken sich diese Techaddons mit "Team plus irgendwas" auch wirklich im Singleplayer aus?
Sah da eines für 80000 mit "Plus 18% Team Experience", bekomme ich damit im Singleplayer dann auch überall 18% mehr Exp?

bin erst Level 24, das würde sich ja noch lohnen dann, aber hab Schiss das geht doch nicht und dann Geld weg und gespeichert, quickload fehlt einfach. :cool:
 
jup, wirkt sich auch auf dich selbst aus.
Merkt man am ehesten mit +Team Regeneration, ob Munition oder Leben.
 
hast also alle nebenquest`s und alle skillz auf 50 und alle extra`s ?
ich glaube nicht ich spiele auch seit weit über 50h und es langweilt eigentlich noch nicht da es trozdem noch was zu tun gibt.

die extra "missionen" sind ja auch unglaublich viele (die ala töte 50 hunde dann 250 dann 1000 usw).
und bis du von all dem 50% erledigt hast ist der dlc schon fertig zum download bereit und man hat ein ziemlich großes neues areal mit neuen gegner usw.
da kommen bestimmt noch 25% dazu und schon haste wieder 50h zocken vor dir.

ps: und im gearbox forum steht auch das es nicht der letzte dlc sein wird...

hier mal ein video zu zombie island:
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objec..._dlc_vdp_110909.html;jsessionid=1frzyvvqggoqs
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich mir eigentlich mit Steam was kaufen, muß ich da auf die steam Homepage oder kann ich das über das installierte steam machen?
 
kannst du auch über das installierte Steam machen.

ich sehe da aber keinen großen Vorteil, ausser dass man keine DvD braucht (hat) udn trotzdem den vollen Preis zahlt.
 
jup, wirkt sich auch auf dich selbst aus.
Merkt man am ehesten mit +Team Regeneration, ob Munition oder Leben.

Das wäre ja noch besser Muni und Leben regenerieren yeah, hab diese Item leider viel zu lange als vermeintlich reine Multiplayersachen ignoriert argh :shake:
So würde auch endlich ein besserer Schild möglich, hab immer noch den von ganz am Anfang aus dem Skagtal mit nur 202 Schild, aber eben Leben regenerieren.
 
Also mein Schild hat zum Glück 902 aber ist auch nur von LVL 40. Was haben die 50er LVL an Schild?
 
Also bin jetz lvl 33 und mein Schild hat 532!

Is eines das ich gefunden hab! :asthanos:
 
Finde Schilde Ohne! Gesundheitsregeneration sind etwas sinnlos...
Muss man ohne Ende Medipacks mit rumschleppen.

Habe hier seit Level 33 nen Schild mit 440HP und 60er Aufladerate der auch Lebensenergie wiederherstellt (allerdings langsam)
 
Ja eben genau, 9 von 10 Schilden haben keine reg. Gesundheit und damit für die Tonne.

Also bin jetz lvl 33 und mein Schild hat 532!
Is eines das ich gefunden hab! :asthanos:

Mit Regeneration?
Gefunden ist aber eh das Zauberwort bei Waffen und Schilden deuchts mich und viel Zufall und Glück dabei, im Laden immer nur viel miesere Waffen als ich bei Banditen oder sonstwo finde.
Zum Shop gehe ich schon nur noch um die gefunden zu verkaufen für neues "Sterbegeld" :)

Nach satten 10 Leveln rumtragen kann ich sogar eeeendlich die Lvl.25 Desert Sniper nun benutzen juhee! :cool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh