Disco Stu
Enthusiast
sodele
gestern mit dem alu ein paar stündchen investiert
erstes fazit - nett - aber vom umfang her - naja - für 7 € die es kostet vollkommen in ordnung
die spielzeit der hauptquest lag bei uns bei ca. 3 - 3,5 stunden - diese vergingen allerdings wie im flug
problematisch ist, das die herausforderung vom schwiereigkeitsgrad her trotz zombies level 50 - 51 eher gering ist - man hat recht selten das problem, dass man wirklich zu kämpfen hat - irgendwie hätte ich bosszombies wie in L4D ganz cool gefunden - oder allgemein zombies die auch mal schneller sind - meistens kommen die garnich an einen ran - nur bei richtig großen horden aus allen richtungen kanns gelegentlich ungemütlich werden - die banditen und spiderants sind dort imho deutlich fordernder
was den humor angeht bin ich sehr angetan von dem DLC - er ist deutlich amüsanter als das originalspiel - gerade die mainquest mit dr. ned ist sehr witzig
das setting an sich ist sehr gut - alles wirkt stimmig und das farbenspiel ist deutlich anders als auf dem rest von pandora
die von alu anfangs bemängelte schlauchförmigkeit lässt gegen später insofern nach, als dass man auch im hauptspiel mehr oder weniger vorgegebene wege hat - eine freie welt wie in fallout oder oblivion bietet borderlands eben doch nicht
schade ist, dass es keine neuen items gibt und das mir bisher recht wenige lootbare kisten untergekommen sind - aber vielleicht muss man einfach mal genauer in die ecken schauen
was dead-haven angeht - kann ich wie alu schon schrieb nur bestätigen - es ist old-haven in neblig mit barrieren damit man sich ein wenig anders durch die stadt bewegen muss - wie genau gearbox jetzt erklärt, wieso es die selbe stadt zwei mal auf pandora gibt blieb mir noch verborgen...
gestern mit dem alu ein paar stündchen investiert
erstes fazit - nett - aber vom umfang her - naja - für 7 € die es kostet vollkommen in ordnung
die spielzeit der hauptquest lag bei uns bei ca. 3 - 3,5 stunden - diese vergingen allerdings wie im flug
problematisch ist, das die herausforderung vom schwiereigkeitsgrad her trotz zombies level 50 - 51 eher gering ist - man hat recht selten das problem, dass man wirklich zu kämpfen hat - irgendwie hätte ich bosszombies wie in L4D ganz cool gefunden - oder allgemein zombies die auch mal schneller sind - meistens kommen die garnich an einen ran - nur bei richtig großen horden aus allen richtungen kanns gelegentlich ungemütlich werden - die banditen und spiderants sind dort imho deutlich fordernder
was den humor angeht bin ich sehr angetan von dem DLC - er ist deutlich amüsanter als das originalspiel - gerade die mainquest mit dr. ned ist sehr witzig
das setting an sich ist sehr gut - alles wirkt stimmig und das farbenspiel ist deutlich anders als auf dem rest von pandora
die von alu anfangs bemängelte schlauchförmigkeit lässt gegen später insofern nach, als dass man auch im hauptspiel mehr oder weniger vorgegebene wege hat - eine freie welt wie in fallout oder oblivion bietet borderlands eben doch nicht
schade ist, dass es keine neuen items gibt und das mir bisher recht wenige lootbare kisten untergekommen sind - aber vielleicht muss man einfach mal genauer in die ecken schauen
was dead-haven angeht - kann ich wie alu schon schrieb nur bestätigen - es ist old-haven in neblig mit barrieren damit man sich ein wenig anders durch die stadt bewegen muss - wie genau gearbox jetzt erklärt, wieso es die selbe stadt zwei mal auf pandora gibt blieb mir noch verborgen...