WICHTIG!
der 3. DLC lässt keine "non-legit" waffen mehr zu - sobald ihr das areal des DLC 3 betretet, werden diese unwiederbringlich aus euerm inventar entfernt - wer also gemodete waffen hat, sollte diese in die Bank, welche der DLC 2 mit sich bringt, legen - notfalls das savegame backupen, damit man bei waffen bei denen man unsicher ist probieren kann ob diese legitim sind
Bei mir fehlte bereits nach dem ersten Start des Spiels nach Installation des Patches eine Waffe, also hat das mit dem 3. DLC nichts zu tun, die Änderung kommt ja vom Patch.
Welchen Sinn haben eigentlich nicht vom Spiel generierte Waffen?
Ich bin von meinem Mitspieler nämlich maßlos enttäuscht - vor vielen Wochen gab er mir (spiele Mordecai) ein Scharfschützengewehr, u.a. mit 777 Schaden sowie x4 Feuer, das er angeblich gefunden hat, und ausgerechnet das fehlt jetzt. Nach mehrmaligem Nachfragen stellte sich heraus, dass er sich mit einem Editor gespielt hat, angeblich aus Langeweile, und u.a. diese Waffe erstellte oder veränderte, ich weiß es nicht. Ich bin der Meinung, dass dieses Editieren dem Spiel seinen Reiz nimmt, weil man sich künstlich stärker macht und nicht mehr nach besseren Waffen suchen braucht.
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:05 ----------
Hoffentlich und dann auch noch zu einem guten Preis! Ich mag das ganze DLC-Zeug nicht.
Ich weiß gar nicht, was ihr immer mit dem Preis habt - wenn man sich ein DLC über
die offizielle Seite kauft, zahlt man doch keine 9,99 Euro, sondern, je nach Wechselkurs, vielleicht 7,50 Euro - das ist ein gutes Stück günstiger.
Außerdem wiegen die drei DLC bereits über 3,5 GB und bringen, von Mad Moxxi ... mal abgesehen, jeweils viel neues Material mit, mit dem man einige Stunden beschäftigt sein kann. Wenn man schlau war, hat man sich Borderlands Mitte Dezember für nicht mal 15 Euro (Adventskalender-Aktion o.ä.) von Amazon.de geholt und liegt mit allen bisherigen DLC immer noch weit unter dem Preis eines gewöhnlichen PC-Spiels.