Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Das is ja Sackschwer
Die gehen ja ab wie Sau.
Die gehen ja ab wie Sau.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso nicht gut verkauft deswegen, alles auf alle (geldbringenden) Arten zigmal verwursteln ist doch normal, eine GOTY DVD Version mit Hauptspiel + alle DLCs drin kommt später garantiert auch noch.
Aber die drei waren schon alles dann?
Seltsam, der einzige Zweck von dem DLC Kram ist doch mit möglichst vielen kleinen Happen mehr Kohle zu machen als mit einem grossen Addon.
Das Wichtigste wurde hier wieder vergessen - die drei Arenen und jeweils fünf Runden sind doch Teile einer Quest, und wenn man die abschließt, erhält man einen Skillpunkt als Belohnung. Wenn du diese Quest also im 1. und 2. Durchgang absolviert hast, hast du zwei zusätzliche Skillpunkte, die es sonst ausschließlich durch Levelaufstiege gibt.Aber irgendwas gebracht hat es nicht, die 3 Arenen mit den 5 Runden zu bestehen, oder?
Das is ja Sackschwer
Die gehen ja ab wie Sau.
Ich hab zwar eher gehört das der erste dlc am besten wäre aber egal mal schauen bin grad am installieren..Also, ich habs im SP durchgespielt und es hat jede Menge Spaß gemacht. DLCs sind nicht unbedingt Pflicht, es sei denn du hast nach dem Ende noch Lust auf mehr. Das einzige was ich zwischendurch mal genutzt hatte, war das Bankfach von Mad Moxxies Underdome Riot. Aber da kann man im Prinzip auch drauf verzichten.