[Sammelthread] Borderlands

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso nicht gut verkauft deswegen, alles auf alle (geldbringenden) Arten zigmal verwursteln ist doch normal, eine GOTY DVD Version mit Hauptspiel + alle DLCs drin kommt später garantiert auch noch.

Aber die drei waren schon alles dann? :confused:
Seltsam, der einzige Zweck von dem DLC Kram ist doch mit möglichst vielen kleinen Happen mehr Kohle zu machen als mit einem grossen Addon.

Ist das Spiel denn irgendwo in irgendeiner Kategorie Game of the Year gewesen? Schön wäre es ja, denn ich denke, das Spiel ist total unterschätzt. Ich habe jetzt auch vor kurzem damit angefangen und anfangs war ich schon fast soweit, das Handtuch zu werfen, weil der Einstieg schon ziemlich dröge ist, aber nach ein paar Lvl und guten Waffen, fängt es an richtig Spaß zu machen...sehr geiles Spiel!

Ja konnte auch bald nicht mehr aufhören, super Game! :banana:

GOTY, GOLD, irgend sowas mit allem drin wird es sicher geben, tippe auf spätestens im Herbst fürs Weihnachtsgeschäft. :)

Hat eigentlich schon mal jemand solo die Arenen von Mad Moxxis Underdome Riot geschafft? Ich bin jetzt Lvl19 und habe es gestern mal versucht, die erste Runde habe ich überstanden, bei der zweiten bin ich an der letzten Welle am Boss gescheitert und dann gehts wieder mit Runde 1 los, sehr demotivierend. Was passiert eigentlich, wenn man alle 5 Runden überlebt? So bleibt für mich nur die Item-Bank als herausstechendes Merkmal des DLCs.

Also dieser DLC hat ja 3 Arenen.
Immer 5 Angriffswellen á 5 Runden.

Danach nochmal die selben Arenen, nur dieses mal:
5 Angriffswellen á 20 Runden...

Die 20 Runden hab ich bei noch keiner Arena gemacht, da es mich schon bei den 5 Runden gelangweilt hat :(
Nicht weils zu einfach war, sondern weils immer und immer wieder das selbe war ...

Du hast also schon alle 3 Arenen mit 5 Wellen durch? Und dann kommen nochmal je 20 Wellen pro Runde? Was haben die Designer denn da geraucht?

jeb hab die schon durch, danach gehts in einen neuen hinteren Raum in dem die gleichen Maps nochmal sind.

Aber es sind nicht 20 Wellen, sondern 5 Wellen und das 20 Runden lang...
Anfangs sind es ja 5 Wellen und das 5 Runden lang ;)

Die 20 Runden hab ich aber - wie gesagt - bei keiner Map gemacht ...
Sowas macht wohl nur im Coop Modus sind, allein ist das echt nicht das Wahre :)

Aber irgendwas gebracht hat es nicht, die 3 Arenen mit den 5 Runden zu bestehen, oder?

Naja nach jeder Runde (wenn man die Bosswelle bestanden hat) bekommt man an diesem 'Spawnpoint' (dort wo man startet wenn man in die Map eintritt) immer neue Waffen.
Also bekommst du pro Arena 5x einige Waffen (fliegen meistens so ca. 4-6 Waffen runter).
Das bringt dir natürlich Geld wenn du die verkaufst und wenn eine dabei ist, die stärker ist als deine Waffen die du sonst hast, ist es umso besser ;)

Oh, das ist mir so nach der ersten bestandenen Runde garnicht aufgefallen. Aber ich habe auch erst 1x eine Runde überstanden, beim der zweiten Runde bin ich unglücklich am Boss gescheitert und habe dann die Lust verloren.

Aber irgendwas gebracht hat es nicht, die 3 Arenen mit den 5 Runden zu bestehen, oder?
Das Wichtigste wurde hier wieder vergessen - die drei Arenen und jeweils fünf Runden sind doch Teile einer Quest, und wenn man die abschließt, erhält man einen Skillpunkt als Belohnung. Wenn du diese Quest also im 1. und 2. Durchgang absolviert hast, hast du zwei zusätzliche Skillpunkte, die es sonst ausschließlich durch Levelaufstiege gibt. :)

Mit einem Mitspieler habe ich mal die 20 Runden einer Arena begonnen, die ersten Runden sind nicht sonderlich anspruchsvoll, bis zur zehnten Runde steigert sich das dann, und ab dieser war es richtig schwer, sodass wir es, auch weil wir keine Zeit mehr hatten, abgebrochen haben. Seitdem habe ich die Erweiterung nicht mehr gespielt, obwohl es mich durchaus interessieren würde, wie schwer das Ganze von Runde 15 bis 20 wird. :)

Nun, dann würde es vielleicht noch ein klein wenig Sinn machen, aber ich lasse dass jetzt sowieso erstmal außen vor, da mir das dann doch zu zeitintensiv ist. Ich konzentriere mich dann erst mal voll auf die "Hauptstory", habe jetzt die Arid Badlands hinter mir gelassen und stehe jetzt am Anfang von Dahl Headlands und habe mich wie ein Schneekönig gefreut, dass es nun auch mal Klassenmods zu kaufen gibt, wusste schon garnicht, wo ich mit dem vielen Geld hin sollte. ;)

brauch man für eine de- und folgende neuinstallation ein deauthorisierungstool oder ähnliches?
duvo

Hi, muss man den ersten Post updaten? Neuer DLC oder Patch erschienen.
Installiers mir grad wieder. ;)
Wenns die DLCs "alle" für 10 Euro geben würde wär ich sicher dabei, aber denke da muss man noch warten?!

Lass mich raten, auf die GOTY/GOLD oder was immer Version im Herbst zum Weihnachtsgeschäft mit allen DLCs drauf?:cool:
Besonders toll fand ich die allerdings nicht bisher, für SP Spieler nur zwei DLC eigentlich, dafür hole ich mir keine GOTY und der GfWL Kack kann mich am A... lecken.:fresse:
Bei Fallout 3 hat sich das schon mehr gelohnt.

guten tag seit par tagen habe ich ein problem mit den dlc von boarderlands

habe die steam visonen ging auch alles ganz gut soweit. Nur letzten wo ich mal wieder zoggen wollte nach ner langen zeit wollen die dlc sich wieder aktivieren aber die lassen sich nicht akivieren meher =(

kennt jemand das problem ?

weil fands schon seher komisch wo es sich noch mal aktivieren lasssen wollte. Obwol es ja schon ging =(

Hab mir grad ne Viererpackung von dem Game gekauft, mal mit paar Kumpels über Ostern durchzocken :d

Mein Steamacc fuer die Liste im Startpost: morgessa

Hey morgessa, hab das Game auch wieder ausgepackt und zocke mit Crysel ein wenig.

Echt ein Schnäppchen zur Zeit. Über Steam UK kostet die Uncut Version nur 15 Pfund!

So, habe Borderlands jetzt durch und das Ende ist ja mal wieder absolut zum Gähnen, aber ansonsten hatte ich gute 30 Stunden richtig gute Unterhaltung. Abgeschlossen habe ich das Spiel auf Lvl 37 (ohne DLCs). Werde mich dann auch noch an die beiden Stoy-DLCs machen. Mad Moxxie reizt mich nicht so richtig, habe da zwar auch die die erste Arena durch, aber motivierend ist das alleine nicht so sehr.

Schau dir mal den zweiten Durchgang an, ist zwar von der Story her das Gleiche, aber an einigen Stellen wesentlich knifflieger, da die Gegner härter sind.

Falls das doppelt Starten und mit sich selber Spielen immernoch geht, versuch das mal, ist aber besonders im zweiten Durchgang ein harter Brocken.

Achnee, das lasse ich mal... 1x reicht. Für ein paar Stunden unterhalten auch noch die beiden Story-DLCs und dann wars da fürs erste.

So hab das GAme zum Weekend Deal auf Steam für 25 Euronen gekauft Download wird heute nachmitag fertig so nun noch die eine oder andere frage

- Zahlt es sich überhaupt aus den SP zu spielen ?
- Dlc´s Pflicht ?
- Wer mal lust auf ne runde ? :d

Also, ich habs im SP durchgespielt und es hat jede Menge Spaß gemacht. DLCs sind nicht unbedingt Pflicht, es sei denn du hast nach dem Ende noch Lust auf mehr. Das einzige was ich zwischendurch mal genutzt hatte, war das Bankfach von Mad Moxxies Underdome Riot. Aber da kann man im Prinzip auch drauf verzichten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:15 ----------

Das is ja Sackschwer :)

Die gehen ja ab wie Sau. :banana:

Da stimme ich dir zu. Habe am WE mal mit dem DLC3 angefangen und diese Fahrerei geht einem echt auf die Nerven, wenn man versucht die anderen Fahrzeuge abzuschießen. Schwupps, kommt ein zweites, das eigene Fahrzeug wird geplättet und man respawn an der letzte New-U-Station und ist einen haufen Geld los! Irgendwann habe ich dann gemerkt, dass die einen nicht angreifen solange man sich auch ruhig verhält, dann wirds besser.

Aber auf jeden Fall ist das Inventar zu klein, das quilt schon nach ein paar Kämpfen über mit Waffen und Schilden.

Besonders nervig ist aber, dass die Außenposten sehr rar gesät sind, bislang gibt es nur den einen in der T-Bone Junction und da hat man dann beim Laden wieder diese nervige Fahrerei.

Also, ich habs im SP durchgespielt und es hat jede Menge Spaß gemacht. DLCs sind nicht unbedingt Pflicht, es sei denn du hast nach dem Ende noch Lust auf mehr. Das einzige was ich zwischendurch mal genutzt hatte, war das Bankfach von Mad Moxxies Underdome Riot. Aber da kann man im Prinzip auch drauf verzichten.
Ich hab zwar eher gehört das der erste dlc am besten wäre aber egal :d mal schauen bin grad am installieren..

Den ersten DLC habe ich (noch) nicht gespielt. Aber wie gesagt, zwingend notwendig ist keiner davon, den dritten solltest du sowieso erst anfangen, wenn du mind. auf Lvl 35 bist und soweit bist du eh erste gegen Ende der SP Kampagne, sonst bekommst du nämlich ordentlich eins auf die Mütze. Der erste DLC passt sich deinem aktuellen Lvl an, von daher ist es egal, wann du auf Zombiejagd gehst und der zweite DLC ist ohnehin eigentlich nur was für den MP. Von daher fang erst mal mit der Kampagne an.

Und wenn du danach noch Bock hast, dann nimmste noch den DLC1 und 3 mit. Wobei, ich mich gleich General Knoxx gewidmet habe, bzw. es noch tue.

so habe mir das Add on auf CD gekauft, nartürlich ist es Incompatibel zu meinem Game, obwohl beides uncut ist mist. Wieder Geld versemmelt.

Hast du dir das Spiel im Laden gekauft oder runtergeladen? Deutsche Version oder Import?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh