[Sammelthread] Borderlands

hatte ich bei Amazon vorbestellt und nicht mehr dran gedacht bis es dann am Freitag kam. Installieren konnte man es aber starten geht halt nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso ja, ich meinte dein Borderlands: Download- oder Laderversion?

Mal was anderes, gibt es eigentlich mal eine Übersicht über die ganzen Quests im DLC 1 und DLC 3?

@ Maxxenergy Ja dan müsste es eh gehen was bekommst du für ne Fehlermeldung ?

PS: Um welches DLC handelt es sich ?

@ TopACE Quest übersicht gibts meineswissens keine hätte schon für das Hauptspiel gesucht,,..

Zuletzt bearbeitet:
@ Maxxenergy Ja dan müsste es eh gehen was bekommst du für ne Fehlermeldung ?

PS: Um welches DLC handelt es sich ?

@ TopACE Quest übersicht gibts meineswissens keine hätte schon für das Hauptspiel gesucht,,..

Für das Hauptspiel gibt es die schon (als Komplettlösung), da hatte man einen guten Überblick darüber, wie weit man schon fortgeschritten war. Naja, immerhin kann man sich mit der Worldmap ein wenig weiterhelfen.

hmm naja will mich noch überraschen lassen und nicht gleich wissen was so alles noch kommt :d

noch ne peinliche frage..

Läuft man im SP immer nur alleine rum ? Allso schließen sich dir Brick und co nicht dan mal an ?
Ansonsten macht das Game richtig Spaß mal schauen wies auf ner LAN abgeht

Nur alleine.. aber dafür gibts ja extra den MP, in dem man die Missionen zu viert durchführen kann. ;)

Ja, du bist im SP grundsätzlich alleine unterwegs. Mir gings auch einfach darum zu wissen, wie weit ich schon war und wieviel noch vor mir liegt, da verrät ein Blick auf die Questliste nicht zu viel. Einmal brauchte ich aber ein Hinweis aus der Lösung, weil ich bei einer Waffenschnitzeljagd nicht weiterkam.

achso ich dachte Borderlands is wie left 4 dead also im SP halt mit Ki schnetzeln ansonsten eben MP.. OK naja ist jetzt nicht sonderlich schlimm diese Erkenntnis obwohl ich sagen muss der MP rockt schon ordentlich mehr :d

PS: Gratuliert mir mal zu Level 10 :bigok:

Achja was ich noch nicht wirklich gecheckt hab.. wie schauts da eigentlich mit dem Kopierschutz aus ? Hab keinen Key eingegeben etc.. ich glaub nur Secure Rom hat sich installiert.. Hat sich der Spaß onliene regt ? Eigentlich könnt ich ja da dan trodztem das Game auf nen anderen Rechner installieren und dort dan den SP zocken.. oder bzw Lan mit mir selbst :d

Zuletzt bearbeitet:
achso ich dachte Borderlands is wie left 4 dead also im SP halt mit Ki schnetzeln ansonsten eben MP.. OK naja ist jetzt nicht sonderlich schlimm diese Erkenntnis obwohl ich sagen muss der MP rockt schon ordentlich mehr :d

PS: Gratuliert mir mal zu Level 10 :bigok:

Achja was ich noch nicht wirklich gecheckt hab.. wie schauts da eigentlich mit dem Kopierschutz aus ? Hab keinen Key eingegeben etc.. ich glaub nur Secure Rom hat sich installiert.. Hat sich der Spaß onliene regt ? Eigentlich könnt ich ja da dan trodztem das Game auf nen anderen Rechner installieren und dort dan den SP zocken.. oder bzw Lan mit mir selbst :d

Installieren kannst du es schon, nur gleichzeitig spielen darfst du es nicht.

:mad::wall::mad:

Sag mal überlest du andauernd meine Posts ? Welches DLC hast du dir den gekauft ?

Und das

Ok die frage ist nun dürfen oder können aber das ist ein anderes Thema
war an TopAce gerichted

Und wen du dir nicht helfen last bist du selbst schuld :fire:

Und du hast beide schon probiert und beide funktioniren nicht ?

Also ich geh jz mal davon aus das du da 2 DVDs hast mit dem jeweiligen Add on wen du zum bsp Mad Moxxis .. installieren willst funktionirt da alles nach Plan aber wen du dan spielen willst beschwert er sich das du die Falsche Version hast ?

Zuletzt bearbeitet:
guck dir bitte deine Borderlands DVD-Hülle an

sieht diese so aus

g_borderlands_usk18_pc.jpg

oder so

g_borderlands_pegi_pc.jpg

(man beachte bitte das USK oder PEGI-Symbol in der unteren ecke)

und nun machste das gleiche mit deiner Addon DVD-Hülle - hast du dort ein USK oder ein PEGI-Logo?

wenn auf den packungen nicht das gleiche logo sein sollte, dann gehts nicht

bin jetzt nicht zu Hause, vermutlich sind sie unterschiedlich. Dann kann ich die CD wegwerfen.

Danke für deine Mühe

nope kommt ja von den Konsolen die brauchen sowas ned :d aber es gibt nen Benchmark von PCGH oder zumindest nen durchlauf PCGH

Ist es bei euch eigentlich auch so, dass im DLC3 die Framerate manchmal absackt und leicht anfängt zu ruckeln, wenn ihr draußen auf den Straßen unterwegs seid? Im Hauptspiel hatte ich diese Probleme nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:58 ----------

Hmm...ich sehe grad...dem ältere ATI Catalyst fehlte es wohl noch an Performance in Borderlands, ich habe nämlich noch den 9.12er drauf.

Ja und Nein...läuft danach an den selben Stellen recht träge mit nur 25 fps. Selbst bei Extrem-OC mit CPU auf 4 GHz und die 5770 auf Anschlag ändert sich an diesen Stellen nichts. Vielleicht kann das mal jemand testen. Das Problem tritt auf, wenn ich von T-Bone Junction nach Sunken Sea fahre (Wie heißt das Gebiet? Irgendwas mit Ridgeway oder so).

Hmm die 5770 is ja OC etwa so gut wie ne 260 und mit der hab ich so gut wie immer 60FPS liegt vlt auch daran das NV da mitgearbeited hat bei den Game..

Bin jz doch MP und co mal auf lvl 20 und muss sagen macht schon ordentlich spaß.. Nur leider hat das Spiel doch sehr unter der Konsolen Importierung gelitten .. Hab mir da dan gleich mal nen Mod gedwonloadet das ich AA und co weiter aufdrehen kann etc sieht dan gleich mal etwas besser aus..

PS: Ist bei auch die Fahrzeugsteuerung genau so behindert wie bei mir ?

Also:

W -> Vorwärts
S -> Rückwärts
Pfeiltaste Rechts -> Rechts
Pfeiltaste Links -> Links

Ist ja totaler schwachsinn und das kann man ja nicht mal umstellen in den Optionen

Also eigentlich lenkt man doch mit der Maus...Ich zumindest.

Mal ne Frage an die Leute die sich den 3. DLC gegönnt haben.

Wie kommt man, ohne x-mal zu sterben, an den "Crimson Lancer" vorbei ?

//EDIT//

Den Mod würde ich auch gerne haben..Gib doch mal bitte nen Link.

Gruß Speddy411

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh