maxxenergy
Semiprofi
hatte ich bei Amazon vorbestellt und nicht mehr dran gedacht bis es dann am Freitag kam. Installieren konnte man es aber starten geht halt nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Maxxenergy Ja dan müsste es eh gehen was bekommst du für ne Fehlermeldung ?
PS: Um welches DLC handelt es sich ?
@ TopACE Quest übersicht gibts meineswissens keine hätte schon für das Hauptspiel gesucht,,..
@maxxenergy
Wenn Hauptspiel und Addon-Pack beides PEGI-Versionen sind, dann sollte es funktionieren!
Hast du den aktuellen Patch installiert?
@Questübersicht
Mission - Borderlands Wiki - Walkthroughs, Weapons, Classes, Character builds, Enemies, DLC and more!
achso ich dachte Borderlands is wie left 4 dead also im SP halt mit Ki schnetzeln ansonsten eben MP.. OK naja ist jetzt nicht sonderlich schlimm diese Erkenntnis obwohl ich sagen muss der MP rockt schon ordentlich mehr
PS: Gratuliert mir mal zu Level 10
Achja was ich noch nicht wirklich gecheckt hab.. wie schauts da eigentlich mit dem Kopierschutz aus ? Hab keinen Key eingegeben etc.. ich glaub nur Secure Rom hat sich installiert.. Hat sich der Spaß onliene regt ? Eigentlich könnt ich ja da dan trodztem das Game auf nen anderen Rechner installieren und dort dan den SP zocken.. oder bzw Lan mit mir selbst
Welches DLC hast den jz bei dir zuhause liegen ? Pegi symbol müsste auf der verbackung seinkann ich nicht sagen ob beides PEGI sind? Gepatched habe ich auch.
Sagt incompatible Version, oder ähnliches
Installieren kannst du es schon, nur gleichzeitig spielen darfst du es nicht.
war an TopAce gerichtedOk die frage ist nun dürfen oder können aber das ist ein anderes Thema
Sag mal überlest du andauernd meine Posts ? Welches DLC hast du dir den gekauft ?
Und das
war an TopAce gerichted
Und wen du dir nicht helfen last bist du selbst schuld
Und du hast beide schon probiert und beide funktioniren nicht ?