[Sammelthread] Borderlands

Einfach vorbei fahren ohne zu rammen. Ich habe mir da auch die Zähne ausgebissen, bis ich den bemerkt habe, dass wenn man stur dran vorbeifährt, die vielleicht einmal auf dich schießen, dich aber nicht verfolgen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:34 ----------

Ich habe den dritten DLC jetzt auch durch. Er hat ordentlich Spaß gemacht, wird aber dadurch dass es nur eine Teleporterstation gibt arg in die Länge gezogen. Naja, wenigstens hat sich so durch die immer gleichen Kämpf mein Konto soweit gefüllt, dass die 7-stellige Anzeige nun auf 9999999 steht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@TopAce888:

Danke, ich denke ich hätte morgen noch daran gekämpft ;)

Geld habe ich schon seit dem 2. DLC auf 9999... und irgendwie werd ichs auch nich los. ;)

Gruß Speddy411

Du kannst natürlich auch mit dem Monster aus gut Entfernung auf einen Lancer schießen. Wenn der getroffen wird, dann bleibt der stehen und aufgrund der Entfernung feuert der nicht zurück. So kann man sich leicht unter Stufe 40 noch ein paar Erfahrungspunkte dazu verdienen. Selbiges gilt für die Drohnen, die sind aus dem Monster leichte Beute und bringen anfangs auch ordentlich XP.

Den ersten und zweiten DLC hatte ich ausgelassen (bzw. beim ersten DLC habe ich eine Arena in der ersten Stufe gespielt). Aber im dritten DLC muss man nur einmal so eine Basis in den Straßenlevels säubern, dann quilt das Inventar über und man bekommt durch die Verkäufe fast 1 Mio $. Habe das Geld dann auch gut investiert, indem ich einen 2. Lauf gestartet habe und dann im zweiten DLC am Munitionsautomat meine Munitionskapazität (für über 700.000) ordentlich erhöht.

Zuletzt bearbeitet:
Ok dan geh ich mal davon aus das ich ab dlc 3 keine Muni sorgen etc mehr habe naja dan leg ich mir gleich den zu und dan erst 1,2 :d

Wobei ich jetzt grad garnicht weiß, ob man den DLC3 installieren kann, wenn man DLC1 und 2 nicht hat.

Sollte man nicht für DLC 3 min auf 35 sein ? Und wie hoch kommt man wen man das Standart game durchschnittlich durchspielt ? Also jz nicht jeden versteckten Quest aber schon einiges ?

Lvl 35 sollte man schon sein, sonst hat man kaum eine Chance. Ich war nach Abschluss des Hauptspiels bei Lvl 37.

So, für alle, die ihr Borderlands etwas pimpen wollen, folgendes:

- config "manipulieren" (keine Cheats, ich hasse Cheats) (lustige Sachen wie FoV, HUD ein/aus usw:
Game Tweak Tips (AA, VSYNC, MICS etc) - Steam Users' Forums

- oder gleich diese "config-Tool" (keine Cheats, ich hasse Cheats):
Borderlands Advanced Settings Tool - Steam Users' Forums

Zu den DLC:
Wer auf Sparkurs ist, kann auch gleich in des 3. DLC ohne des 1. und 2. investieren. Das Zombie-DLC ist lustig, aber man kann drauf verzichten. Das Arena-DLC ist vorallem im Multiplayer lustig, sonst aber eher Zeitverschwendung. Des 3. DlC ist der Hammer. ^^

Mein persönlicher Favorit beim Tweaken, ist das Entfernen der schwarzen Umrandung. Dadurch sieht das Spiel nicht mehr ganz so comichaft aus.

Das mit der schwarzen Umrandung hab ich noch ned getested, aber es sieht mit dem Mods schon um einiges besser aus..

Achja @ Madylian

Mir fehlt nur noch ne Halbe Stunde dan hab ich deine Spielzeit auf Steam überholt 80 Stunden in zwei wochen rocken :d ( Man bedenke das ich nicht Arbeitslos bin und Nein ich hab keinen Urlaub )

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich habe jetzt im Single Player mit Hauptspiel und DLC3 ca. 40 Stunden gespielt und so langsam ist dann auch die Luft raus, wüsste garnicht, wie ich mich da für weitere 100 Stunden motivieren sollte, denn im Grund bleibt einem ja nichts übrig, als die Quests immer und immer wieder zu spielen.

Re: Borderlands - Role-playing Shooter

Nee ihr versteht mich falsch :d Auf steam zeigt es dir an wie viele Stunden du in den letzten 2 Wochen gezockt hast aus denen ergibt sich so Art dein steam Rang und madylian is da eben nur noch ne halbe Stunde vor mir ;) Niederlande ansich bin ich leider erst bei 4 h ;) aber es gehen ja auch 224h l4d2 ;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Ich bräuchte mal eure Hilfe...Bin gerade dabei die Tochte oder so...(hab nich genau zugehört ;)) von Moxxi zu retten...Die verlangt jetzt nach nem Teleporter...Wo ist der denn ?

Die Quest führt mich in diesen Raum wo ich den Typ mit S... gekillt habe aber da ist nix drin.

Gruß Speddy411

Du meinst Athena im Lockdown Palace? In deinem Quest-Log steht doch drin, dass du als Unteraufgabe den Teleporter finden sollst. Das Quest-Navigationssystem sollte dich dann automatisch zum Teleporter führen. In meinem Sammelwahn habe ich den wohl automatisch eingesammelt.

Eben das ist das Problem...der soll laut "Navi" in dem Raum liegen wo man diesen Schlitzer gekillt hat...Aber da liegt nix...alles schon eingesammelt...

//EDIT//

Hab einfach mal gespeichert, neu geladen, den ewigen Weg nochmal gefahren und dann lag der Teleporter da.

Zuletzt bearbeitet:
Hat wer schon New's bzgl. nächstes DLC?

Irgendwo habe ich mal gelesen, das es nach dem 3. DLC kein weiteres geben soll. Persönlich würde mich das traurig machen, aber 3. DLCs würde zu Gearbox-Philosophie passen.

Meiner Meinung nach sollten die aber auch kein weiteres DLC rausbringen und lieber an Borderworlds gescheit arbeiten, damit es besser wird als Borderlands.

:love:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:15 ----------

Schön, daß ich mich selbst korrigieren darf:

Gearbox cranked out three downloadable add-ons for Borderlands in the four months or so since the game's release, and if publisher Take-Two has their way, there should be plenty more Borderlands DLC to look forward to. Take-Two president and CEO Ben Feder revealed as much during their quarterly earnings call today (via Kotaku).

Many had assumed that "The Secret Armory of General Knoxx" would be the final download released for the game, but Take-Two has other plans. "Borderlands continues to build on its success in the market," Feder said during the conference call, adding, "We will continue to support the title with more add-on content."

One could infer from this that the DLC currently available for Borderlands has been pretty successful for Take-Two -- successful enough to warrant more of it, anyhow. As for what to expect from future Borderlands add-ons, there's been zero official announcements on the matter by anyone at Gearbox or Take-Two.

Quelle: Take-Two Not Finished with Borderlands DLC

Soweit ich das bisher mitbekommen habe, wird vermutet, dass es sich bei Borderworlds um den Nachfolger von Borderlands handelt.
Kommt daher, dass sich der Hersteller diesen Namen neben Borderlands hat schützen lassen.
Aber wer sagt denn, dass er sich beide Namen schützen ließ, weil es zwei unterschiedliche Spiele sind und nicht
weil sie sich über die Namensgebung unsicher waren und deshalb mal eben beide gesichert haben...?

Einfach mal beide so sichern, istn finanzieller aufwand etc denn hätten sie sich sparen können wenn sie sich das vorher überlegt hätten ;)

Achso, dann muss man also auch quasi für den Single-Player Modus zahlen, wenn man eigentlich nicht online spielen will.

Apropos, kann man die Quest Circly of Duty aus dem dritten DLC eigentlich nicht alleine antreten? Mir wird dann immer gesagt, dass die Runde erst anfängt, wenn alle Teilnehmer da sind.

Apropos, kann man die Quest Circly of Duty aus dem dritten DLC eigentlich nicht alleine antreten? Mir wird dann immer gesagt, dass die Runde erst anfängt, wenn alle Teilnehmer da sind.

Das steht nur so da, kannst ignorieren. Allerdings solltest die dritte Runde nicht beenden wenn da noch öfters Spaß haben willst. Nix ist genialer als plötzlich von hinten überfahren zu werden, hrhr.

Sollte aber losgehen. Geh nochmal zum Missionsgeber da und sprich den an, evtl. hast dir ja noch gar keine Mission geholt, weil die Message immer kommt, egal ob man aktiv hat oder nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh