[Sammelthread] Borderlands

die normale Ladenversion konnte man auch nicht registrieren, DVD und Steam sind komplett getrennt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei der normalen gibts nicht mal nen key!?

vielleicht gibts bei goty ja einen key fuer alles zusammen, der dann bei steam aktivierbar ist?

Kaufen und herausfinden.

In der regel ist das aber so wie Arikus83 schon schrieb. Das trifft aber nicht auf alle spiele zu.

Zuletzt bearbeitet:
kommt immer auf das Spiel an.

MW2 z.B. konnte man als DVD kaufen, aber nur über Steam installieren.
Supreme Commander 2 DVD wurde ebenfalls mit Steam verbunden.

Das obliegt dem Publisher, wie es gemacht wird.

Ich meinte damit eigentlich, das es spiele gibt die zwar keinen steam zwang haben, man aber trotzdem bei steam aktivieren konnte.

Dark messiah oder Judge Dredd zb.

ach dann hol ichs mir einfach irgendwann bei steam, wenn die goty im angebot ist. wie schon mit fallou 3 goty.

Wenn es dir aber nur darum geht, mit anderen leute zu schreiben während du zockst, dann kannst das spiel auch als verknüpfung (steamfremdes spiel hinzufügen) hinzufügen.

Dann startest das spiel wie alle anderen.

Zuletzt bearbeitet:
ne, will das spiel einfach bei steam haben. keine bloede dvd im laufwerk etc.

Du benötigst keine DVD zum Spielen ... nur zum Installieren.

Er meint wenn es bei steam wieder so ne aktion gibt. So wie es HomerJay in post #67 erwähnt hat.

naja, das wird sicher etwas dauern.

Wird Steam dann auch weit unter 50% vom Preis gehen ?

fand diese 'quake'con aktion in detuschland laecherlich. war kein einziges quake dabei. lach.

in usa waren es 27! spiele im paket. war zwar teurer aber das waren wirklich alle id spiele..

find steam aber gerate wegen solchen aktionen klasse. gute spiele fuer oft weit unter 10 euro. find ich gut! wie viel geunstiger das aber sein wird, kann man nicht sagen. immer mal anders. oft gibts da aber wirkliche schnaeppchen!

hab das spiel heut mal wieder installiert (hab keine addons, nur das spiel). sieht mit (nun) guter grafik ja ganz gut aus hehe. alten spielstand reingehaun. ich liebe die havok! 271 dmg oder was die hat. kalsse teil.
allerdings hatte ich anscheinend gemoddete waffen im inventar. ein paar gute sind zumidnest weg als ich grad online gespielt hab. hatte ich damals von irgendwelchen leuten gesammelt.

und doch, bei mir wollte der ne dvd im laufwerk, startet sonst nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Schnäppchen gibs teils schon, haste recht. Ich erinnere mich noch an Star Wars - The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition für 7,49 euro. Billigster DVD preis war 29,99 euro.

wobei star wars mal ueberhaupt nix fuer mich ist. ebenso die ganzen 'magiezaubersiele'. hatte nur aber z.b. das rockstarpack schenken lassen. waren auch um die 20 spiele (3/4 davon kann man bei de steam gar ncih kaufen) fuer etwa 45 euro. fallout 3 goty fuer 25 fand ich auch voellig ok. oder dirt 1+2, grid, fuel und toca fuer 16.

und dass man keine bloeden dvds im laufwerk haben muss, find ich richtig gut. wenns borderlands goty fuer um 20 euro gibt, schlag ich mit sicherheut zu. bis dahin spiel ich halt das 'normale', wenn ich lust drauf hab.

mal wieder back to topic :d

ich spiele nach "langem" wieder borderlands und hab mir den 4. dlc gegönnt!
ich soll in einem nebenquest geschützturmkomponenten finden, leider zeigt mir der waypoint nen käse an... *help*
die geschütztürme find ich ja, aber wie aktiviere ich diese?

so long

Also bei mir werden auf der Map die drei Teile richtig markiert. Musst halt vllt bissel suchen, die liegen nicht so, dass man sie auf den ersten Blick sieht... ;)

Also bei mir werden auf der Map die drei Teile richtig markiert. Musst halt vllt bissel suchen, die liegen nicht so, dass man sie auf den ersten Blick sieht... ;)

nun ja bei mir ist dort gar nichts, bin schon ne stunde rundherum alles abgelaufen, rauf runter, überall.. er zeigt mir nämlich bei den gleisen den marker an...

so long

das kenne ich noch von der Sniperquest im Hauptspiel, da waren die Markierungen auch mehr schlecht als recht.

bei diesen "Teile-Sammel-Quests" wird nur das Gebiet markiert und nicht die Einzelteile (wenn alle Teile in einem Abschnitt der Karte zu finden sind). wäre ja sonst viel zu einfach.

schon geschafft, danke!

hier mal die lösung falls noch jemand so verzweifelt sucht :d
das 1. teil lag "unter" dem bahnsteig"

ich liebe das spiel wieder :drool:

so long

50 scheint der 'normale' preis zu sein. auf der us seite von steam kostet es 50 dollar. auf der uk seite 30 pfund (reduziert von 40).
beim pfund wechselkurs waerens aber nur 33 euro oder so. und auch noch uncut, wenn man wen aus england kennt. ;)

amazon.co.uk = 17.14 Euro (14,99 Pfund)
amazon.com = 35,94 Euro (49,82 US-Dollar)
amazon.de = 29,95 Euro
Steam = 49,99 Euro

Tja, wo bestellt man denn nun ...

dass retail billiger ist als steam, das ist doch klar. gerade amazon.co.uk, da gibts die spiele fuer die haelfte (vond en steam aktionen abgesehn).

also ich persoenlich wills bei steam haben, aber nicht fuer 50 euro. wenns mal um 20 kostet, hol ichs mir da.
wenn dir egal ist, ob stem oder nicht, dann natuerlich das billigeste angebot (amazon.co.uk berechnet noch etwa 5 euro fuer versand nach d!).

bei thehut.com kostet der versand nach d nur ein euro,w enn ichs dort richtig gelesen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's schon bestellt ... das war 'ne rein rhetorische Frage. ;)

och, ich wuerd auch mehr zahlen, denn ich wills wirklich bei steam haben. ;)
aber mit sicherheit keine 50 euro. und das spiel wird auch irgendwie schnell langweilig. und da ich das normale schon hab, weiss ich nichtmal, ob ich fuer die dlcs 20 ausgeben werd..mal schaun, wenns irgendwann im angebot ist und wie teuer das wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh