[Sammelthread] Borderlands

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Fuzzles
Wie lang hast du gebraucht fürs durchspielen?!
Gibt es noch andere Modi oder Multiplayer Karten?
Bzw. gibts da nicht ein offenes Gebiet?

ca 19 stunden.

hab jetzt mit nem kumpel die 2 runde im coop angefangen, macht laune :d
e: man kann duelle im coop machen, gibt 3 arenen.


nur 1 sache hab ich net geloest bekommen :

in der ersten stadt, auf dem haus des waffentraders sieht man einen gruenen claptrap in den bergen auf einer kiste(?), wie kommt man da hin?
antwort bitte im spoiler

e2: wie mach in ingame screenshorts, print bringt leider nix :(
 
Zuletzt bearbeitet:
also fall noch wer zocken will, ne pm an mich.

bin lvl 26 soldier.
 
Coop geht bei mir immernoch net :(.
Das ist einfach unglaublich! :heul:
Nochmal, hast du einen GameSpy-Account angelegt?
Hast du in der Firewall, falls du eine nutzt, auch dem Programm Zugriff gewährt?
Hast du überhaupt einen Router, wenn ja, Ports freigegeben und auch an deinen PC weitergeleitet?
 
Screenshots:

wie in jedem U-engine game

eeeeeffffffff aaaaaacht!

oder in korrekter form - F8 ;)

gespeichert und eigene dateien/my games/borderlands/.../screenshots - im feinsten BMP-format
 
Was mir noch so extrem aufgefallen ist:

Dieses Spiel haette eindeutig ein MMO werden sollen - Das ganze Missionsdesign usw. ist 1zu1 von WoW ^^.

(Laufe hier, hole das, kille das, loote das und bla).

Ebenfalls die vergleichbar kurze Respawn Zeit der Monster ist auch ziemlich MMO-like (Ebenfalls das mit den Monster Leveln von Gebiet zu Gebiet)

Soll nicht abwertend gemeint sein, aber irgendwie ist das schon komisch.
 
WOW hat dies nicht erfunden, diese Art von Design gibt es schon länger...
 
Was mir noch so extrem aufgefallen ist:

Dieses Spiel haette eindeutig ein MMO werden sollen - Das ganze Missionsdesign usw. ist 1zu1 von WoW ^^.

(Laufe hier, hole das, kille das, loote das und bla).

Ebenfalls die vergleichbar kurze Respawn Zeit der Monster ist auch ziemlich MMO-like (Ebenfalls das mit den Monster Leveln von Gebiet zu Gebiet)

Soll nicht abwertend gemeint sein, aber irgendwie ist das schon komisch.

hmm dir ist aber schon aufgefallen das es ein diablo klon in firstperson shooter manier ist?
das ganze war nie als reiner shooter angekündigt!

das einzige was mich richtig stört ist das bemängelte "loot" system im coop, einzig die questitems und das geld werden da geteilt. fänds besser wenn die items auch gewürfelt werden könnten oder so.

und die fast nicht vorhandene story...aber das sind nur kleinigkeiten. absolut geniales spiel, bis jetzt spiel das jahres für mich, so wie damals dead space. kam aus dem nix und dann eingeschlagen wie ne bombe.

tante edith sagt:

falls wer von euch nen anständigen revolver für lvl 28 findet und ihn nicht braucht bitte bescheid geben, kann man ja ingame tauschen bzw ich dir dafür andere lila/orange waffen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann mann mann... ich gammel schon seit Ewigkeiten mit den selben Dreckswaffen rum, weil die Anderen immmer alles einsacken.
Im Prinzip kann man den Coop Modus nur mit Leuten spielen die man kennt.
 
genau nur mit leuten die man kennt...
wobei selbst wenn andere was haben wollen bin ich meist schneller wiso auch immer ;)

koop macht aufjedenfall richtig jut laune zocke mit nem kollegen seid 2 tagen.
auch der cell shader effekt sieht bei der ut engine richtig schick aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt der MMarkt hats noch nichts -.-
Aber der Werbeclip im Fernsehen war schon lustig, so viele PC-Spiele machen ja keine Werbung...
 
vor allem finde ich recht selten gute waffen..

bin jetzt 31, hab knapp 600k dollar und ein vernünftiges sniper und der rest ist zwar lila bzw orange aber noch lvl 20 stuff.
blöderweise ham die verkaufsautomaten auch recht selten gescheite angebote.

hier mal meine momentanten waffen:




 
Nochmal, hast du einen GameSpy-Account angelegt?
Hast du in der Firewall, falls du eine nutzt, auch dem Programm Zugriff gewährt?
Hast du überhaupt einen Router, wenn ja, Ports freigegeben und auch an deinen PC weitergeleitet?

Hab ich alles ;)
So siehts aus, wenn ich mein Kumpel einladen will:



Was mich irritiert: Joinable steht immer auf "no". Damit muss es ja iwas zu tun haben..Aber ich weiß net was :(.
 
Heute ist meins vom versender gekommen, und ich bin jetzt seit zwei stunden, und das drechsding Installiert, dann kommt eine meldung, das es ein bekanntest Problem mit meiner Windows version gibt, und es wird gleich wieder gelöscht.
:heul::heul::heul::heul:

Kann das am Windows 7 x64U liegen:motz::motz: ich :kotz:

mein Kumpel, der sich nie Games Kauft, lachts sich gerade platt über mich, weil ich ja so blöd bin und Kaufe, aber das werde ich mir bei so einer schei... auch bald abgewöhnen !:grrr:
 
Bei mir ist das so : wenn ich meinen Kumpel einlade kommt bei den die Einladung er wartet die 15 Sekunden und bekommt immer ein Timeout.
Firewall lässt das Game zu und die Ports sind offen.

@Hardwarekenner : Habe auch Windows 7 Ultimate 64-bit läuft erste Sahne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts genauso :(.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:40 ----------

Bei mir ist das so : wenn ich meinen Kumpel einlade kommt bei den die Einladung er wartet die 15 Sekunden und bekommt immer ein Timeout.
Firewall lässt das Game zu und die Ports sind offen.

Steht joinable bei dir auch auf no?
 
mein Kumpel, der sich nie Games Kauft, lachts sich gerade platt über mich, weil ich ja so blöd bin und Kaufe, aber das werde ich mir bei so einer schei... auch bald abgewöhnen !:grrr:

klar ist sowas ärgerlich aber wenn sich keiner mehr spiele kauft dann sind die "piraten" aber auch bald arbeitslos ;)
 
Was hat man für Möglichkeiten wenn das Game nacht 30h durchgezockt ist? Gibts da genügend Content? Oder zockt man es zig mal durch wegen dem Loot?
Content als Patch wäre ja auch klasse, wenns dann Co-op Instanzen gäb zb. Würde ich mir für einen Shooter auf jeden Fall wünschen.
 
nebenbei gesagt.
Borderland ist Multi 5.. dh. mann kann es komplett auf deutsch umstellen.
dafür muss man folgendes machen:

Borderlands - MULTI 5 "FIX"
************************************************************************************
************************************************************************************
Change the "int" to the language you like: "deu/esn/ita/fra/eng"

Go to:
C:\Users\##\Documents\My Games\Borderlands\WillowGame\Config\WillowEngine.ini

Open WillowEngine.ini and search for:

[Engine.Engine]
Language="xxx"

Now Change the "xxx" to the language of your choice!

EXAMPLE:
[Engine.Engine]
Language=deu
************************************************************************************
HAVE FUN!
************************************************************************************
************************************************************************************
 
weiss inzwischen jemand wie man in stadt 1 an diesen claptrap kommt?

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh