[Sammelthread] Borderlands

Hab auch Win7x64 U.
Läuft erste Sahne! Geiles Spiel...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei amazon.co.uk steht immernoch Delivery #1: Dispatching Soon We are preparing these items for dispatch and this part of your order cannot be cancelled or changed. -.-

die sollen endlich mal aus den pushen kommen. und runterladen is auch keine option(mehr) für mich :/

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:56 ----------

nachtrag:

seh grad das royalmail streikt...einfach nur herrlich -.-#

heut wird wohl dort nixmehr rausgehen. da das distributioncenter für den internationalen versand heut im speziellen streikt T_T
 
Jo dito!

Ich überlegs mir in nem Shop zu holen für ca. 50 Euro uncut aber boah dann den stress das Spiel wieder nach UK zurückzuschicken etc. Boah, was kann man für ein Pech haben. Der Streik wird uns hoffentlich net betreffen

Bzw, wenn man annahme verweigert, gehts dann net zurück zu Amazon?! Wäre ne Lösung^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja morgen ist der streik vorbei. denk zwar net das es jetzt noch bis samstag da ist aber ich werd net 20€ mehr ausgeben nur damit ich es 2 tage eher habe. vor allem weil ich es 2 mal brauche.

soviel geduld muss sein :P

edit:

oha! amazon macht die drohung wirklich wahr und lässt fies überstunden schrubben. paket ging grad (21.06 uhr) raus oO komischerweise wohl direkt an DHL und net an RM <.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Items dispatched on 29 Oct 2009:
Delivery estimate: 2 Nov 2009
1 package via Deutsche Post DHL 1 of: Borderlands (PC DVD)

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! :hail:
Hoffentlich kommts noch bis Samstag an (sollte nach der sehr guten Erfahrung mit Amazon.uk).

Tss Gamestar, die absolut keine Ahnung haben geben 78%. Durschnitt laut Megacritics weltweit ist 84%. Was würdert ihr dem Spiel geben?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat man für Möglichkeiten wenn das Game nacht 30h durchgezockt ist? Gibts da genügend Content? Oder zockt man es zig mal durch wegen dem Loot?
Content als Patch wäre ja auch klasse, wenns dann Co-op Instanzen gäb zb. Würde ich mir für einen Shooter auf jeden Fall wünschen.

1x durchspielen normal
2x durchspielen mob = dein level - 51
3x usw = alles mobs 50+

gibt leider kein endgame content, bosse droppen nix. treasure hunting is das einzige was man machen kann atm
 
eigentlich nicht sehr prickelnd! shit
ok 3 mal durchzogga sind etwa 60-90h spielzeit, aber was dann?

Na egal, ich freu mich auf das Game. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
blah, ich mecker doch net, ich frag doch nur was man sonst machen kann
PvP Minigames wären cool bzw sind ja hoffentlich zugänglich?!
Und mach FLOP-AION nicht zum Thema hier bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
find die spielzeit total ausreichend fuer den preis.
vergleich das mal mit anderen sp shootern
 
Jo selbst 10h-20h wären mir der Preis wert! Ich hab schon mehr gezahlt für weniger.

Mir gings nur darum herauszufinden obs nen Multiplayer Shooter ist den man immer und immer wieder zocken kann, quasi täglich mit Kumpels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte Bock auf nen Coop-Partner.
Ich bin lvl16, fast lvl17, Jemand in meinem Bereich hier?
 
Also ich find das Spiel erste Sahne. Keine Probleme, keine Abstürtze und bisher keine Bugs. Nutze den RC von Win 7 x64 und Catalyst 9.8.
Leider musste ich feststellen dass das Spiel auf PCs mit Nvidia Karten um einiges schneller lädt als mit ATI Karten. Woher ich das weiss? Habs mit Kumpels im Lan probiert und bei denen lädt das Spiel schneller bei fast gleicher Hardwareconfig (bis auf die Grafikkarte halt)
 
eigentlich nicht sehr prickelnd! shit
ok 3 mal durchzogga sind etwa 60-90h spielzeit, aber was dann?

Na egal, ich freu mich auf das Game. ;)

Stand in der PC Games von neulich nicht bereits was von kommenden/angekündigten DLCs? Kann mich irren aber ich bin mir da ziemlich sicher... müßte irgendwo ziemlich am Anfang stehen...

meins kommt auch per amazon.uk also evtl. noch bis Samstag da; gestern losgeschickt oder ggf. halt erst nächste Woche.
 
Frage:
Ist das so wie Left 4 Dead (kenne ich nur von meinem Bruder)?

Damit meine ich:
- Es gibt nur eine Handvoll Maps zu spielen.
- Es keinen offline Modus gibt (Solo)

Ansonsten würde mich es reizen mal anzuspielen, man kann es ja mit Steam koppeln oder?
 
Mich würde interessieren, mit wie vielen Leuten man den Coop spielen kann? Mehr als zwei?
 
So, Level 8, zu 2 im Coop, macht Spass, super Action, schicke Grafik, gutes Schussfeeling...
 
Wie ist das mit der Langzeitmotivation und der Story?
Soll ja was vom Rollenspielaspekten haben, also auch ne gute Story oder einfach nur Coop-Gabeller?
 
sagt mal wo habt ihr eigentlich anständige waffen her?

gibts die nur wenn man zu viert im coop spielt da dort die gegner schwerer sind oder auch solo in playthrough 2?

bin jetzt im zweiten durchgang anfang firestone mit lvl 40 und lauf teilweise noch mit dinger rum die ende lvl 20 sind weil nicht besseres gedroppt ist. und dadurch sind die gegner echt heftig weil sie zu wenig schaden bekommen.
 
Wie ist das mit der Langzeitmotivation und der Story?
Soll ja was vom Rollenspielaspekten haben, also auch ne gute Story oder einfach nur Coop-Gabeller?

wir spielen es grade zum 2. mal durch und es ist noch besser als bei ersten mal soviel zur langzeitmotivation. lvl41
die waffen und ausrüstung wird auch beim 2. mal erst richtig interessant...

aktuelle waffe schaden 182 genau ca. 90 und feuerrate 13.8
beste shotgun schaden über 1,5k also waffen machen auch noch spaß und werden auch immer besser wie auch die gegner.
 
Hi an alle,

kann mir jemand mal verraten, wie ich bei dem Spiel speichern kann? Es blinkt zwar öfters das Speichersymbol, doch wenn ich das Spiel beende, fange ich wiederum von vorne an. Die gesammelten Items behalt ich aber. Komisch irgendwie.

PS: Hab nur ca. 30 Minuten bis jetzt gezockt, gibt es irgendwelche Speicherpunkte wie bei Diablo II, wo man meistens länger als ne halbe Stunde spielen muss, um diese zu erreichen?
 
Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 30.10.09 16:56
Nächster Schritt: Transport zum Zustell-Paketzentrum

Hoffentlich bringens die Gelben noch vorbei morgen! Dann kann ich nach der Arbeit scheeee zogga^^
Hab mich scho lang nimma sooo gfraid auf nen game^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh