[Sammelthread] Borderlands

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na also - schon 2 !

- Hardcore-DAU
- juve_forever

wer ist noch dabei ?

Ich hätte auch interesse
würde allerdings gerne noch die 3 DLCs mit dazunehmen

Edit: hatts ich erledigt da ich es nun über einen Kumpel der click&buy benutzt bekommen habe

Hatte es heute schonmal probiert mir das so über steam zu kaufen, allerdings hab ich dann erst erfahren das bei Steam der Bankeinzug von paypal nicht funktioniert. Ich müsste also erst Geld auf mein paypal Konto überweisen was nach angaben von paypal 2-3 Tage dauert und ich denk mal bis dahin ist das Angebot vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn einer n 4er pack giftet, kann er dann alle verschenken oder nur 3 und das eine bleibt auf seinem acc?

... allerdings hab ich dann erst erfahren das bei Steam der Bankeinzug von paypal nicht funktioniert.
Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir hat das mit dem Bankeinzug per paypal immer funktioniert.

hm bei mir hats zumindest heute mit dem kauf nicht funktioniert da er immer ne fehlermeldung gebracht hatt und den kauf abgebrochen hatt

hab dann halt rumgesucht wo der fehler liegen könnte und da bin ich auf das hier gestoßen:
"PayPal ist ein Online-Zahlungssystem, bei dem Sie per Banküberweisung oder Kreditkarte bezahlen können. Die gleichnamige Firma "PayPal" ist eine Tochtergesellschaft des Online-Auktionshauses eBay.

Sollten Sie Probleme mit der PayPal-Funktionalität von STEAM haben, so lesen Sie bitte den Artikel VALVe bzw. STEAM-Support kontaktieren. Dort erfahren Sie, wie Sie eine spezifische Support-Anfrage an den Valve-Support schicken können.

Hinweis: Das Zahlen per Bankeinzug beziehungsweise per Lastschriftverfahren ist derzeit nicht möglich."

Quelel: PayPal - German Steam Support Wiki

hab auch schon den support angeschrieben wegen des nicht funktionierenden kaufes aber da hab ich noch leider keine antwort drauf bekommen

Edit: Hab es nun über nen Kumpel der click&buy nutzt bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn einer n 4er pack giftet, kann er dann alle verschenken oder nur 3 und das eine bleibt auf seinem acc?

Bei meinem letzten Pack-Kauf (Left4Dead 2) konnte ich nur 3 Keys verschenken, der eine war schon "fest" bei mir. KA ob das bei jedem so ist.

Gibts hier nen "Ausländer" der mit 2 DLC giften kann? Natürlich nicht umsonst. Bitte per PN.

Ich hätte auch interesse
würde allerdings gerne noch die 3 DLCs mit dazunehmen

Edit: hatts ich erledigt da ich es nun über einen Kumpel der click&buy benutzt bekommen habe

Hatte es heute schonmal probiert mir das so über steam zu kaufen, allerdings hab ich dann erst erfahren das bei Steam der Bankeinzug von paypal nicht funktioniert. Ich müsste also erst Geld auf mein paypal Konto überweisen was nach angaben von paypal 2-3 Tage dauert und ich denk mal bis dahin ist das Angebot vorbei.

Hä !?

Ich dachte die DLC´s sind in dem Paket mit drin ?!

Nein, das "4er-Pack" beinhaltet nur 4x das Hauptspiel ...

Die DLCs darfst du schön einzeln kaufen. ;)

Angebot ist beendet, auch in UK. Warum hotukdeals aber schreibt, das es 2 monate laufen soll, is mir ein rätsel. War schon öfters auf der seite und hatten eigentlich immer recht.

Bei amazon.de kostet die game of the year 29,99 euro ohne fsk 18 versand. Release 29. Oktober 2010.

Die UK version wird dann bestimmt so circa 20-22 euro kosten.

zuästzlich zum vierten DLC soll ja noch ein Level-69-Patch kommen! :drool:
Mit jenem Patch soll die allgemeine Level-Obergrenze laut Joystiq um acht Stufen auf 69 angehoben werden. Das Balancing des gesamten Spiels werde dann dementsprechend angepasst.

Mal sehen, wie viele Level der vierte DLC so bringt. Ich bin nach Hauptspiel, DLC1 und DLC3 bei Lvl 49. Aber ich denke so mehr als 5 Lvl werde da wohl nicht drin sein.

du kannst das spiel mit dem selben char neu anfangen. härtere gegner mehr exp.
oder check ich grad was nich :)

Na klar kann ich das, aber ist ja irgendwo schon langweilig, nochmal alles durchzuspielen. Zumal ich mit Lvl49 im 2. Durchgang anfangs kaum Punkte bekomme, da ist die Motivation dann nicht grad groß durchzuhalten. Oder aber man spielt halt MP, aber das ist nicht so mein Fall.

Na klar kann ich das, aber ist ja irgendwo schon langweilig, nochmal alles durchzuspielen. Zumal ich mit Lvl49 im 2. Durchgang anfangs kaum Punkte bekomme, da ist die Motivation dann nicht grad groß durchzuhalten. Oder aber man spielt halt MP, aber das ist nicht so mein Fall.

dann pass auf, wenn du Level 50 bist, dann sind alle Gegner so hoch.

Das ist bei mir so gewesen, selbst die ersten Gegner am Anfang sind schon Level 49+

Echt? Also wenn ich mit Lvl49 den zweiten Durchgang vom Hauptspiel starte, dann sind die Gegner nur Kanonfutter, hmm...vielleichts wirds ja dann doch noch interessant, wenn ich dann mal die XP für Lvl 50 zusammen gekratzt habe.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:32 ----------

Hier nochmal für alle schwarz auf weiß:
Die GotY wird alle 4 DLCs enthalten und das Lvl69-Update wird kostenlos für alle zur Vefügung gestellt.

Borderlands - Kostenloses Update erhöht Levelgrenze - News bei GameStar.de

Zuletzt bearbeitet:
Werde da nicht schlau draus ob das 69erle bei der GOTY dann schon drin ist oder nicht.
An einer GOTY mag ich nimmer rumpätschen, die hat nach Installation fixfertig auf dem letzten Stand zu sein.

Nein, ist nicht, das wird dann später dann nachgeliefert.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:19 ----------

Ach, du meintest ja die GOTY und nicht den DLC.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:19 ----------

Setzt die Laden-Version eigentlich auch Steam voraus? Wenn ja, dann ist es eh egal ob dabei oder nicht, dann wird das Spiel sowieso über Steam aktualisiert.

nein, Steam ist nicht Pflicht bei Borderlands.

Naja, im Zweifel kann man den Patch doch auch auf eine GotY installieren. Gut, mich das betrifft das eh nicht, da ich die Steam-Version und alle 3 DLCs habe und der vierte wird garantiert auch gekauft. :)

Ja stimmt schon, ist mehr ein Detail, ist einfach schöner wenn eine GOTY die wirklich endgültige, finale Version mit allem drum und dran enthält.
Ob ich SP Spieler den überhaupt brauche ist noch die andere Frage, war erst kurz vor Ende des zweiten Durchgangs Level 50.
Mit den DLC sollte aber schon mehr Spielzeit = Level drin liegen, aber sind für SP nicht nur der Zombie und der neue Claptrap interessant oder taugen die anderen dafür auch was?

DLC2 kann man auch im SP spielen ist aber eigentlich nur für MP interessant, da man keinerlei XP Punkte bekommt und es alleine extrem knifflig ist. Der Claptrap DLC soll doch auch wieder einen SP-Part haben, ansonsten sind das Zombie und General Knoxx Add-On wirklich spielenswert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh