juve_forever
Neuling
nun gut ich würde auch die D nehmen - dann allerdings nur im 4er Pack
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir hat das mit dem Bankeinzug per paypal immer funktioniert.... allerdings hab ich dann erst erfahren das bei Steam der Bankeinzug von paypal nicht funktioniert.
Wenn einer n 4er pack giftet, kann er dann alle verschenken oder nur 3 und das eine bleibt auf seinem acc?
Ich hätte auch interesse
würde allerdings gerne noch die 3 DLCs mit dazunehmen
Edit: hatts ich erledigt da ich es nun über einen Kumpel der click&buy benutzt bekommen habe
Hatte es heute schonmal probiert mir das so über steam zu kaufen, allerdings hab ich dann erst erfahren das bei Steam der Bankeinzug von paypal nicht funktioniert. Ich müsste also erst Geld auf mein paypal Konto überweisen was nach angaben von paypal 2-3 Tage dauert und ich denk mal bis dahin ist das Angebot vorbei.
Jemand ne idee wieso mein borderlands cut ist? habs mir damals von england gekauft und diesen patch installiert.
eXp Download - Borderlands: Borderlands - Patch 1.30 Uncut
Mit jenem Patch soll die allgemeine Level-Obergrenze laut Joystiq um acht Stufen auf 69 angehoben werden. Das Balancing des gesamten Spiels werde dann dementsprechend angepasst.
Na klar kann ich das, aber ist ja irgendwo schon langweilig, nochmal alles durchzuspielen. Zumal ich mit Lvl49 im 2. Durchgang anfangs kaum Punkte bekomme, da ist die Motivation dann nicht grad groß durchzuhalten. Oder aber man spielt halt MP, aber das ist nicht so mein Fall.