[Sammelthread] Borderlands

ja, goty ist game of the year edition.
goty=borderlands + alle 4 addons (wobei ich knoxx am besten finde - loot ohne ende)
der nachlass gilt nicht nur fuer goty (12.50 euro), sondern auch fuer das spiel allein (5 euro) und das dlc pack (alle 4 dlcs 6 euro). wobei man billiger wegkommt, wenn man das spiel und dlc pack einzeln kauft. aber 1.50 mehr oder weniger waeren mir bei dem spiel egal.
das ganze gibts bei steam um 75% reduziert bis morgen abend um 7!

fuer den preis wuerd ichs mir glatt nochmal kaufen, wenn das ginge. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber UnCut ist doch nicht bei Steam für Deutsche ?
Oder ist das jetzt neu ?
Ciao Horst

Edit von Steam:

Hinweis: Gewaltgeminderte Version

Naja Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, wird es auch nicht geben. scheiss usk oder wer auch immer dafuer verantwortlich ist. ;)

uncut kommt fuer mich zumindest auch nicht in frage. bei steam kann man sich das aber schenken lassen. ;)

hast du das npormale borderlands schon bei steam? oder noch gar keins?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmn das spiel war letzte woche in steam im angebot, 10 euro mit den 4 dlc´s. habs mir mit nem kumpel gekauft undne spontane mini lan geschmissen. ist zwar geschnitten, aber was ein spass. blicke zwar nochnich wirklich alles da ich vor 3 tagen kaum wusste um was es überhaupt geht. aber mann, das spiel ist gut !
bin nu level 26und freu mich scho auf die nächste lan ^^

ne frage: die charaktere werden lokal gespeichert oder ?
kann man die "kopieren" ? also vom desktop pc auf den notebook ?
wie läuft das mit dem online spiel ? machts da sinn mit lvl 26 ?

mfg

edith:

id: exsti
bin nu bei lvl 37, gerade mit dem dlc tbone junction angefangen - wenn wer lust hat mitzuzocken einfach adden.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Savegames werden lokal auf deinem Rechner gespeichert.
Online lohnt sich aufjedenfall auf jedem level da du einfach mehr Exp + Bessere Drops bekommst!
 
ich hab es mir gerade gekauft (also goty), über amazon marketplace von gameware.at
20 euro, aber dafür die at version uncut
passt :)
 
hab das spiel auch fast durchgesepielt. der 2. anlauf auch fast. wirklich klasse aber leider viel zu große map. dieses rumfahren nervt wie hölle :d
 
hab allein die steamversions chon 350 stunden gespielt. ;)
nach l4d (550) das meistgespielte spiel bei mir.
fasll begleitung brauchst, schreib mich an. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab allein die steamversions chon 350 stunden gespielt. ;)
nach l4d (550) das meistgespielte spiel bei mir.
fasll begleitung brauchst, schreib mich an. ;)

ok, komm bei bedarf drauf zurück :)
 
kurze frage zum generall knoxx dlc
besser allein oder mit mehreren spielen? und ab welchem lvl?
 
immer besser im multiplayer zocken. am besten mit Leuten auf dem gleichen Level und mit Leuten die du kennst.
Sonst bekommst du dein loot geklaut und wenns hart auf hart kommt hilf dir keiner = Frustration macht sich breit.

Die lvl Frage kommt immer wieder....ich sage:

einfach zocken. wenn die Gegner zu hart werden -> andere Quests machen, leveln und nochmal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ab Level 35 gehts, vorher stirbt man immer nur und die Waffen die man findet sind nicht nutzbar.
 
so ab Level 35 gehts, vorher stirbt man immer nur und die Waffen die man findet sind nicht nutzbar.

also ich bin jetzt level 11 und erst einmal verreckt bisher (ok... 3 - 4x war`s auch schon verdammt knapp :d )
 
Borderlands starte bei mir nicht mehr. zuerst kommt "Borderlands funktioniert nicht mehr", dann "Couldn't locate ../Engine/Config/Basengini.ini , whicfh is requeird to run 'Willow'", danach wieder " Borderlands funkitoniert nicht mehr" und danach ein C++Runtime-Error. Sieht so aus,als ob ich das Spiel deinstallieren muss, oder besteht da noch hoffnung?
 
Das Spiel ist noch nicht mal fertig entwickelt ...

Außerdem, war das bei Teil 1 doch genauso.
 
irgendwas mach ich falsch ...

bin grad beim Endboss (diesem fetten Teil mit Tentakeln) - nachdem ich 3-4 mal draufgegangen bin hab ich nach Borderlands Komplettlösung gegooglet - siehe da, Google liefert mehr als genug Ergebnisse... so

Alle Komlettlösungen sagen: ganz easy, an den Klippenrand stellen und draufballern (der leichteste Boss im Spiel...)

Nachdem ich erneute 6mal draufgegangen bin - hab ich jetzt erstmal schluss gemacht ...
 
hm komisch ist bei mir zwar schon ne weile her aber so wie ich das in erinnerung habe bin ich einfach vor dem ding hin und her gelaufen und habe stumpf draufgeballert. Hatt auch gleich beim ersten versuch geklappt.
 
Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Teil 2. Habe locker über 100 Stunden mit dem ersten Teil verbracht und wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich's nochmal durchspielen.
 
Alle Komlettlösungen sagen: ganz easy, an den Klippenrand stellen und draufballern (der leichteste Boss im Spiel...)

naja an den Klippenrand würd ich mich nicht stellen, ein Wink mit dem Tentakel und der stößt dich runter. In etwa der Mitte der Map ist ein großer kaputter Rundbogen, man versteckt sich einfach hinter dem rechten Sockel dann treffen einen schonmal die Tentakel nichtmehr. Wenn er diesen Laser schießt muss man halt in Deckung gehen. Ansonsten aber wirklich ganz stumpf einfach auf die Tentakel schießen die immer wieder neu wachsen und wenn die mal eben nicht da sind direkt ins Auge rein. Ist wirklich der einfachste Boss im Game.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh