G
ganja_man
Guest
Hat jemand einen Tip wie ich die mitgelieferte Fernbedienung in Windows Media Center nutzen kann?
sehr wahrscheinlich gar nicht. finde sowieso interessant, das du das windows media-center mit einer dvb-s karten benutzen möchtest. du weisst aber schon das die windows-media-center keine dvb-s und dvb-c karten unterstützen, oder?
sag jetzt bitte nicht, das du windows7 benutzt und für dieses system, bei dem selbst ms sagt, das man es nicht produktiv einsetzen soll, support haben möchtest. dann kann ich nämlich nur sagen: benutze vista oder windows xp. da für diese systeme stabile treiber verfügbar sein sollten. wenn es windows7 sein soll, dann warte bitte bis es offiziell draußen ist und kauf es dir dann!
für mehr als es sich mal anzusehen, ist diese kostenlose windows7 version nämlich nicht gedacht!!!
Gruß
g.m
p.s: wenn das mit windows7 nicht auf dich zutreffen sollte, dann sorry. ich bin halt schon ein wenig vorbelastet, weil ich laufend von leuten lesen muß, die windows7 wirklich ernsthaft nutzen möchten und sich dann auch noch wundern, weshalb probleme auftreten. geiz ist geil ist halt nicht immer empfehlenswert!
Zuletzt bearbeitet: