G
ganja_man
Guest
omnium schrieb ja "zukünftig"
Nö, das schreibt der so nicht:
und sicher gibt es weitere zukünftige Gründe die dieses Feature 'sehr nützlich' machen.
Er spricht nur von weiteren zukünftigen Gründe, setzt aber die genannte Funktionalilität jetzt schon voraus, was einfach noch nicht gegeben ist.
Zumindest verstehe ich das so.
Ich habe auch einen Samsung TV mit diesen integrierten Geschichten.
Der MediaPlayer ist aus den genanten Gründen wie gesagt ein Krampf.
Ob der mittlerweile dts kann, glaube ich zwar nicht, jedoch kann ich natürlich nicht ausschließen, das die es mittlerweile vielleicht durch ein firmware-update behoben haben.
Der Player ist wie gesagt nur etwas für anspruchslose. Wenn dein Kumpel damit zufrieden ist, kennt er wahrscheinlich den Vergleich zu einem "richtigen" Mediacenter nicht.
Ich denke auch nicht, das er einen anderen integrierten Player hat als ich.
Mein TV-Gerät ist die 7er Serie von Samsung, welche man schon als relativ hoch einstufen kann.
Ein Freund hat sich letztens auch einen Samsung gekauft. Welche Serie müßte ich ihn nochmal fragen. Jedenfalls ist das Ding von der Menüführung und dem Player genauso wie meiner. Da hat sich also nichts verbessert.
Zur dts-Problematik: Schaue ich mit diesem Player content an, der z.b eine ac3-spur hat, bekomme ich einen schönen downmix auf Stereo (mehr kann das Gerät ja sowierso nicht). Spiele ich dagegen etwas mit dts ab, kommt überhaupt kein Ton und das der Player in diesem Fall den ton per optischem Kabel ausgibt, denke ich auch nicht. Ich glaube sogar das schonmal getestet zu haben und da war ebenfalls Stille.
Ich kann deshalb euere ganze Euphorie für diese integrierten Geschichten zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht nachvollziehen.
Gruß
g.m
Zuletzt bearbeitet: