Da cheatet keiner! Gibt doch keine K/D Ratio!
Na aber vllt XP technisch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da cheatet keiner! Gibt doch keine K/D Ratio!
Hat jemand eine Lösung zu dem Problem, dass ich HBAO an haben muss, damit ich im MP spielen kann?(sonst lag ich nur darum) Die 40-50 FPS nerven.
Mal ne Frage: Wie kann ich eigentlich die Zusatzfähigkeiten nutzen?
Als Sani habe ich mir den Adrenalinboost gekauft, nur wie setze ich den denn ein?
Handbuch habe ich leider nicht da ich mir das Game online geholt habe. Und im Spiel selber finde ich nichts drüber.
Einer eine Idee oder Antwort?
Und dann die Sache mit den ???, was ist das denn nun wieder, irgendwo stand das die Taste dafür immer wechselt oder so ähnlich, dazu eine Antwort?
das glaub ich iwie nicht.
Ich spiel die meiste Zeit leichte Klassen. Schön rumrennen und die gegner wegboxen (bzw. sliden).
Doch... Es gibt VAC. Und wir wissen ja, dass VAC die Cheater herzlich wenig interessiert. :S
ich persönlich bevorzuge den LBT da ich als medic gerne mobil bin. kann einfach mal fix aus der deckung zu nem toten huschen oder wenn ich verrecke bin ich schneller wieder da....wenn man sich etwas geschickt anstellt stirbt man auch net oft.Schwere Klassen sind laut Steam Forum die Imba Klassen scheinbar zu stark. Mein Eindruck ist, die Klassen sind perfekt balanced. Schwere Klassen gehen schwer down und machen den meisten Schaden, aber haben kein Movement. Meine Wahl ist bislang die Medium Klasse da die Heavys einfach zu langsam sind, die machen nur Spass wenn man seinen Fleck nie verlässt.
hab dir mal screens auf container city mitten im gefecht gemacht, scheint mir insgesamt am meisten zu belasten. wirklich niedriger als das hier hab ichs net bekommen.das glaub ich iwie nicht.
seta m_smooth 0
seta com_allowConsole 1
seta com_showFPS 1
seta com_bootLogo 0
seta ui_crouchToggle 0