[Sammelthread] Brothers in Arms Hells Highway

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich gebe dir einen tip fals du ein anti viren programm ala kaspersky nutzt mach das vorm spielstart aus den das sorgt zb. bei airborn dafür das ich anstadt 130fps und höher mich im berreich von 26-40 fps bewege :wink:
Habe doch schon gesagt, dass ich nie etwas im Hintergrund laufen habe.
Antivirenprogramm habe ich seit 10 Jahren nicht im Einsatz (nur nen portable scanner ohne installation den man ab und zu drüberlaufen lässt).
 
Moin,

vielleicht kann ja einer helfen:

Ich hab das Spiel unter Win XP SP3 installiert und kriege keine Änderungen an meiner Config gespeichert. Spielstände speichert er auch nicht und ein Profil kann ich auch nicht anlegen (alle angeblich schon angelegt, selbst ehrel7389elrkh3943u...) -> Logischer Schluss: Fehler bei der Installation. Und voila: Ein Verzeichnis unter \Eigene Dateien... oder sonst irgendwo ist nicht zu finden.

Hat jemand mit Win XP das gleiche Problem bzw. kann mir den Aufbau, Inhalt und Örtlichkeit seines BiAHH-Ordners nennen?

Ein ob der latenten Unfähigkeit der Installationsskripter ziemlich angenervter
Ghaleb

Wenn jemand ein ähnliches Problem hat:

http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2751085444/m/8721059296

oder

http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2751085444/m/1501073296
 
So, ich hab das Spiel jetzt durch. Ich muss sagen:

HAMMERGEIL!

Meiner Meinung nach kann an die Story, an den Realismus, an dieses Kinofeeling und an diese Liebe zum Detail kein Crysis, Call of Duty oder sonstwas rankommen. Ich fand die vorherigen Teile wirklich nicht so gut, aber der dritte Teil hat mich komplett gefasst und ich bin sehr traurig dass es nun schon vorbei ist. Umso mehr freue ich mich auf eine Fortsetzung auf dem Weg nach Berlin.
 
...

Noch eine Frage (die hoffentlich jemand beantwortet):

Gibt es eine Möglichkeit, die Filmsequenzen abzubrechen? Nachdem ich die nun schon das x-te Mal gesehen habe, geht mir gleich das Messer in der Tasche auf.
 
Ghalebn das kann man glaube ich in der ini machen...wie? KP

Kann mir einer die Deutschen Sprachfiles LINK schicken?
Danke
 

So sieht das ganze bei mir aus also bei 1680x1050 alles auf max. ich gebe dir einen tip fals du ein anti viren programm ala kaspersky nutzt mach das vorm spielstart aus den das sorgt zb. bei airborn dafür das ich anstadt 130fps und höher mich im berreich von 26-40 fps bewege :wink:

Uff das sieht bei dir total verwaschen aus.:-[Geht auf Nvidia Karten kein aa oder was.
 
Un Ist denn was rausgekommen zwecks patch da ich das Spiel nun durch gespielt habe was natürlich eine sehr Packende Story hat.
 
Also ich kann mit enter die Sequenzen abbrechen

Ausprobiert, geht nicht bei mir. Auf Standardsteuerung zurück gesetzt, geht auch nicht.

...

Aber danke für den Tipp. Ich geb das Spiel am Montag wieder zurück. Sowas schlechtes habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
 
@galeb
manche sequenzen kann man mit ENTER abbrechen, aber nicht alle ^^
 
Leutz ich brauch den Link zu den Deutsch Sprachfiles wie waren die nochmal ?
 


Mein Fazit das mit abstand beste Kriegsspiel was es je gab was die story betrifft 10/10 vom gameplay würde ich sagen 8/10,also weiter so Gearbox arbeitet noch an den feinheiten.Ich freue mich schon auf den nächsten Teil,der theoretisch in den Ardennen stadt finden müsste(Band of Brothers teil 7,und unverbrauchtes Szenario):wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo wird in den ardennen stattfinden.
Ist von Gearbox bestätigt worden...
 
@Wiz

Mach bitte die bilder in anständiger größe rein oder untereinander, so wird die seite in ein unmögliches format gestreckt

Ansonnsten muss ich recht geben, tolles game, sicher die ein oder anderen schönheitsfehler aber ansonnsten sehr gelungen und die story überzeugt tatsächlich vorallem wenn man die filme/serie kennt.
Fesselt mich jedenfalls um einiges mehr als Crysis.
 
Die bilder sind in 800x500 ist anständig ;) aber freut mich das wir die gleiche meinung teilen wer Band of brothers nicht kennt sollte sich mal die 10 teile angucken :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die bilder sind in 800x500 ist anständig ;) aber freut mich das wir die gleiche meinung teilen wer Band of brothers nicht kennt sollte sich mal die 10 teile angucken :wink:

wohl wahr aber BMP!
Forenregeln schrieb:
Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet.

;) also bitte ändern
 
Ups sorry Bill mhm wie kann ich das format jetzt umändern wäre schade um die schönen screens :wink:
 
Entweder mit entsprechenden Programmen in jpg umwandeln und hochladen oder du nimmst "Thumbnail für Foren (1)" (Abload.de)

@Scrj256 und bricKed

ich habe eure Beiträge mit den Bildern von zerfetzten Körpern entfernt, siehe dazu Regeln für Sammel und Picturethreads
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mache ich dann noch muss bis 6uhr,und das mit den bildern da hatte ich ja bereit die user darauf hingewiesen aber gut :Wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh