[Sammelthread] Brothers in Arms Hells Highway

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm doch Paypal
 
Hallo,
ich hätte eine Frage:

Wie gravierend sind denn die Schnitte gegenüber dem "Original"?
Wurde nur das Blut und diese Gore-Cam entfernt oder auch wichtige Inhalte?
 
Hallo,
ich hätte eine Frage:

Wie gravierend sind denn die Schnitte gegenüber dem "Original"?
Wurde nur das Blut und diese Gore-Cam entfernt oder auch wichtige Inhalte?

nein also laut gamestar wurden nur diese beiden punkte erwähnt. Habe mir auch überlegt nicht die original version zu kaufen aber da BIA-HH doch recht viel geschichte erzählt und englisch nicht gerade mein lieblingsunterrichtsfach ist habe ich mich für die deutsche version entscheiden ;)
 
Soo, ich muss euch leider verkünden, dass ich die Arbeit an dem uncutpatch erstmal einstelle. Die Jungs von dede1 werden warscheinlich demnächst einen fertig haben.
Ich habe nächste woche sehr viel zutun (rl geht vor) und ich komme einfach nicht weiter.
Deswegen lass ichs jetzt erstmal bleiben. Tut mir leid wenn ich einige von euch jetzt enttäuschen musste. :S
 
Naja was heisst entäuschen ist haltt so ne, Rl geht halt vor verstehe ich zu mindestens :p:coolblue:
 
Schade aber hast recht rl geht natürlich vor.
haste nen link zu den jungs von dede1 ?
 
im spiel sind auch ein paar szenen geschnitten.....Beispiel.....In einer Szene trifft dei 88 einen Priester...man sieht wie der am Boden liegt und nicht blutet.....in der Uk versuin sieht man wie der man auf dem Boden liegt und seine Beine wegerissen wurden.....sowas will ich schon sehen =)
 
nein also laut gamestar wurden nur diese beiden punkte erwähnt. Habe mir auch überlegt nicht die original version zu kaufen aber da BIA-HH doch recht viel geschichte erzählt und englisch nicht gerade mein lieblingsunterrichtsfach ist habe ich mich für die deutsche version entscheiden ;)
Ok danke.

Dann bleib ich auch bei der deutschen Version, denn das (überzogene) Blut fehlt mir überhaupt nicht und man versteht es schon noch besser. Sind übrigens quasi Nachbarn - ich wohne ihn Siebenhirten! Die Welt ist klein. :)
 
Ok danke.

Dann bleib ich auch bei der deutschen Version, denn das (überzogene) Blut fehlt mir überhaupt nicht und man versteht es schon noch besser. Sind übrigens quasi Nachbarn - ich wohne ihn Siebenhirten! Die Welt ist klein. :)

Wie klein die Welt doch ist :cool:


Hab ein problem in dem einen regenlevel bekomme ich immer einen schwazen bildschirm oder das spiel sürtzt ab oder ruckelt extrem...
weiß wer wie man das beheben kann? (mein system steht unten)
weiß wer wann der erste patch rauskommt???
 
Hey Jungs,

ich und mein Bruder spielen das Spiel auf Vista 64bit also mit DX10 und bei ihm (HD4850) sieht es eindeutig besser aus und läuft auch spürbar flüßiger als bei mir (8800GTS G92). Könnt ihr soetwas auch bestätigen?
 
Soo, ich muss euch leider verkünden, dass ich die Arbeit an dem uncutpatch erstmal einstelle. Die Jungs von dede1 werden warscheinlich demnächst einen fertig haben.
Ich habe nächste woche sehr viel zutun (rl geht vor) und ich komme einfach nicht weiter.
Deswegen lass ichs jetzt erstmal bleiben. Tut mir leid wenn ich einige von euch jetzt enttäuschen musste. :S

ein link zu den dedede1 wäre nett ^^
 
ich hab jetztaus der deutschen die subtitles.int datei mit der aus meiner uncut ersetzt. nun sind aber die untertitel seltsamerweise immer noch english oO

wie kann denn das sein die sind ja garnicht mehr da^^
 
zocke grade das game ! gefällt mir ziemlich gut, die grafik ist auch nett anzuschauen :bigok:

die killcam ist auch dufte :d hab ne granate zum feind geschmissen und dann wurde mir gezeigt wie der feind durch die granate halbiert wurde :fresse:
 
Naja gut english ist meine 2te Muttersprache deswegen habe ich da keine probleme,und mit deutschen stimmen würde es niemal so rüber kommen können wie im original:wink:
 
Is ja echt super das Martplatz Level nach dem Krankenhaus da wo es so regnet da krieg ich sofort nach paar Sekunden nen Reboot immer dasselbe.

Ist das normal ?

Mich kotzt das langsam so an mit der Drecks ATI Karte.
 
Is ja echt super das Martplatz Level nach dem Krankenhaus da wo es so regnet da krieg ich sofort nach paar Sekunden nen Reboot immer dasselbe.

Ist das normal ?

Mich kotzt das langsam so an mit der Drecks ATI Karte.

Was für eine Grafikkarte und welchen Treiber benutzt du ?
 
Hat noch jemand das problem, dass man nachdem man das Spiel auf den Desktop Minimiert hat, nicht mehr Wiederherstellen kann?
 

Raus und reinswitchen hilft. Hab grad eben das Level gespielt, wo man mit den Jungs diesen Fahrstuhl hochfährt in der fabrik. Als ich da oben angefangen hab nach nem neustart hatte ich übelste Grafikfehler, riesiges gelbes Viereck durch die Kisten gesehen ( war wohl die Sonne?! ), Schatten total durcheinander. Bin aufm desktop und wieder zurück -> alles bestens!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh