[Sammelthread] Brothers in Arms Hells Highway

Is ja echt super das Martplatz Level nach dem Krankenhaus da wo es so regnet da krieg ich sofort nach paar Sekunden nen Reboot immer dasselbe.

Ist das normal ?

Mich kotzt das langsam so an mit der Drecks ATI Karte.

bin zwar kein nvidia fanboy aber genau wegen solcher geschichten hatte ich nach meiner 1950pro nurnoch nvidia karten und bis dato keine solcher probleme mehr.

hab das blöde gefühl das jeder entwickler von nvidia geschmiert wird damit deren performance immer ein ticken besser erscheint:p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nvidea schickt vllt die karten an die hersteller womit die games produziert werden
 
JA der PAtch für den Bug ist doch schon in der Arbeit...abhilfe schafft dies:

Task manager öffnen...10 sekunden an lassen und dann wieder spiel maxiemieren.

Hadi ich geh zocken
 
Ja hab das schon probiert aber dann stürzt er bei mir ab... :(
 
Also ich kann wirklich gut berichten, denn ich habe das Spiel komplett durch. Bis auf das Regenlevel lief das Spiel bei mir absolut stabil und mir ist NICHT EINMAL der Rechner abgeschmiert oder dass sich das Spiel beendet hat. Nichts dergleichen, absolut stabil - genau wie es sein muss. Es muss irgendwie an euren Rechnern, Treibern, BS oder sonstwas liegen, denn ein vermeitlich "verbuggtes" Game kann nicht auf einem anderen System "nicht verbuggt" sein.

Das Regenlevel lies sich gut mit komplett runtergedrehten Effekten und mit "Force 16 Bit Z-Buffer" spielen. Ab und an musste ich neu Laden, aber ansonsten okay. Danach alles wieder Sahne!
 
Also ich kann wirklich gut berichten, denn ich habe das Spiel komplett durch. Bis auf das Regenlevel lief das Spiel bei mir absolut stabil und mir ist NICHT EINMAL der Rechner abgeschmiert oder dass sich das Spiel beendet hat. Nichts dergleichen, absolut stabil - genau wie es sein muss. Es muss irgendwie an euren Rechnern, Treibern, BS oder sonstwas liegen, denn ein vermeitlich "verbuggtes" Game kann nicht auf einem anderen System "nicht verbuggt" sein.

Das Regenlevel lies sich gut mit komplett runtergedrehten Effekten und mit "Force 16 Bit Z-Buffer" spielen. Ab und an musste ich neu Laden, aber ansonsten okay. Danach alles wieder Sahne!

Super denkste nur 1% der Leute die das Game kaufen und ne ATI haben wissen das man das einstellen muss um das Regenlevel ohne Reboots und Abstürze zu zocken ? :wall:

Super Ausage echt. Ein Spiel bei dem man irgendwann nicht weiterzocken kann ist indiskutabel.

Ich weiß es selber nicht wo man das einstellen kann...
 
Kann mir jetzt mal jemand sagen wo das Force 16 Bit Z-Buffer sein soll ?

Bis jetzt hat nix funktioniert, kein Windowed Mode gar nix.

Treiber ist der "final" 8.10 also diese Beta die rumgeistert grad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super denkste nur 1% der Leute die das Game kaufen und ne ATI haben wissen das man das einstellen muss um das Regenlevel ohne Reboots und Abstürze zu zocken ? :wall:

Super Ausage echt. Ein Spiel bei dem man irgendwann nicht weiterzocken kann ist indiskutabel.

Ich weiß es selber nicht wo man das einstellen kann...

Hallo? Tu mir den Gefallen und LESE was dort steht! Das Regenlevel IST verbuggt - aber ICH habe es mit den Einstellungen spielen können. Das niemand weiß was Z-Buffer ist, kann ich mir vorstellen.
 
Wo has du das mit dem Force 16 Bit Z-Buffer eingestellt?
 
Hallo? Tu mir den Gefallen und LESE was dort steht! Das Regenlevel IST verbuggt - aber ICH habe es mit den Einstellungen spielen können. Das niemand weiß was Z-Buffer ist, kann ich mir vorstellen.

Sag mir doch einfach nur wo man das Force 16 Bit z_buffer einstellt. Geht das nur mit Ati Tray Tools ? :wall:
 
so endlich gefunden. Mit em ATi Tray tool can man das einstellen... :/
EDIT:
Hab alles auf low gestellt und Force 16 Bit z_buffer eingestellt aber hat nicht gefunzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz tolles ende, toll

wer herr der ringe 1 und 2 im kino gesehen hat wird verstehen was ich meine -.-
 
Habe alle geguckt weis trotzdem nicht was du meinst :bigok: (auser vielleicht das das ende auf eine fortsetzung setzt)
 
Ich hab auch alle gesehn , aber ich komm net drauf ich hab KING_BILL gebeten mir da ende zu verraten ... da das spiel keinen spaß mehr macht mit den ständigen abstürzen ...
 
Ja ist ja klar ist ja das spiel zur Band of brothers reihe und es kommt ja auch eine anspielung auf schnee (Band of Brothers 7 in den Ardennen) :wink:
 
da hat schneeballschlacht ne komplett neue bedeutung...
 
der authentisch mode is ja ma sowas von fuern popo, hinter na deckung noch nicht ma nen cross wie arm.. soll ich mir nen punkt in die mitte vom monitor malen oder was ;)
 
läuft das spiel bei jemandem mit antialiasing flüssig?
habe ohne aa 100fps ,
mit aa 20 - egal welche aa stufe^^


edit:
ah ne lag an was anderem ,
läuft nun doch einwandfrei!

schönes spiel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja jedenfalls Freue ich mir auf den 3. Teil, und diesmal im Winter ^^

Aber sehr Emotionales Ende, besonders die Beichte über seine Lehmung
 
naja jedenfalls Freue ich mir auf den 3. Teil, und diesmal im Winter ^^

Aber sehr Emotionales Ende, besonders die Beichte über seine Lehmung

ist er mit den Füßen im Lehm stecken geblieben?


Edit: noch was Sinnvolles, werde ab heute abend auch die uncut-Version mein eigen nenne, bin ja schon ziemlich gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh