-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi Sebischmitz,
Die CPU bootet bei 1,4V bei 5 GHz. Ich denke mit ein wenige Feintuning ist die Vcore noch weniger.
Bedenke bei mir läuft sie unter Wasser, sie wurde getestet unter Luft das macht einen recht großen Unterschied.
Ich glaube zwischen 4,7GHz bis zu 5GHz ist alles möglich 24/7 wohl gemerkt.
Ist eine sehr nette CPU auf jeden Fall.
Update :
Bin gerade am zusammenbau der letzten Komponenten.
Wasser wieder rein, CPU rein, Grafikkarte, Soundkarte/Netzwerkkarte alles verkabeln.
Morgen werde ich dann den ersten Testlauf machen und hoffen das alles sofort funktioniert.
Es steht noch sehr sehr viel Arbeit für mich an, weiters werde ich natürlich weiterhin hier posten.
Ich kann nur soviel sagen jetzt fängt das Projekt erst richtig an, lasst euch überraschen was ich damit meine .
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update :
Das habe ich anders geplant als ich sagte "Ab jetzt geht das Projekt erst richtig los".
Mein Mainboard hat leider einen defekt, muss ich wohl eine RMA machen.
Es geht trotz dem blöden Mainboard Fehler weiter, lasse mich davon nicht unterkriegen !
Habe noch zwei USB Sticks, zwei Temperatursensoren Type-K, einen Drehpoti, eine Molex Stecker und sechs weiße LED´s besorgt.
Was ich damit vor habe seht ihr in den kommenden Tagen.
Aktuell kommt erschwerend hinzu das ich mir eine Grippe eingefangen habe,
erste auskurieren und wenn ich ab und zu Lust habe und mich besser fühle,
dann mache ich schritt für schritt weiter.