mru
Enthusiast
Also Geldsparen und die günstigstere AM1 Kombi nehmen; und später auf 4k upgraden, sprich umrüsten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht auch vielleicht, vielleicht auch nicht?! Aber 3D Film und surfen auf einem 2 Monitor geht dann wohl auch nur wenn 3D ohneHmm, erstens dachte ich so was ginge mit dual Monitor. Mach ich ja gerade mit einem 32" full und Internet am 12"er 720p.
(Schau auch nicht dauernd 3D)
das ist IMO kein guter Plan...AM1 ist imo eine Sackgasse/Verwertung von alter Technik. Der Plan mit dem Gigabyte GA-F2A88XN-WIFI, auf dem Du mit einer preiswerten Richland CPU beginnen kannst (zB. AMD A4-4020/????) und später auf Kaveri (zB. AMD A10-7800...wenn er dann mal verfügbar ist) upgraden kannst wenn Die Leistung nicht reicht, ist IMO viel besser. 2015 geht es angeblich mit 'Carrizo' weiter und 2016 soll 'Basilisk' folgen...keine Ahnung ob der FM2+ Sockel dazu noch passt.Wahrscheinlich das Asrock AM1H...
Martin Luther schrieb:Kümmere dich nicht um ungelegte Eier!
5W TDP klingt interessant, aber ist ja leider ne Atom-Krücke
Oder kann der E3815 wenigstens mit der Leistung vom J1800 BayTrail oder vom Intel Celeron N2820 mithalten?
Warum gibts vom Celeron N2820 NUC eigentlich nicht das Board einzeln zu kaufen?
?? die wahrscheinlich kleine Zielgruppe ist in der News angegeben..Warum wollte ihr alle einen NUC?
..und die wissen die Vorteile dieser kleinen Platine für ihre Projekte garantiert zu schätzen.me schrieb:Vielleicht interessant für die 'hardcore DIY crowd'.
Aus Lettland schrieb:Wer stets das Haar sucht, dem entgeht die Suppe.
Warum wollt ihr alle einen NUC? Man braucht doch eh wieder ein NAS dazu, das hebt den Stromverbrauch dann wieder immens
Das Board hat den Toslink in der Klinke Buchse so wie das auch mittlerweile bei den neuen Soundkarten ist.
...das musst Du Dich selbst fragen/hier im Forum recherchieren ob das an Dir liegt/selektive Wahrnehmung/Amnesie/Ignoranz/oder was auch immer ist. Das H3/H1/DC-ATX-Wandler von HDPLEX sind hier schon seit letzem Jahr fester Bestandteil der Vorschläge von Build Your Own HTPC und sehr früh erwähnt. Die Prioritäten/Kriterien für eine redaktionelle Erwähnung in den News bei CB/hier sind mir nicht bekannt.Komisch nicht von dieser News hier zu lesen, habe ich das in einem anderen Thread überlesen oder ist das nicht neu?
Friedrich Wilhelm Nietzsche schrieb:Viele erscheinen gereizt, wenn man ihnen eine Neuigkeit erzählt, sie empfinden das Übergewicht, welches die Neuigkeit dem gibt, der sie früher weiß.
.FanlessTech schrieb:Newcomer Maczon is about to rock the fanless world with a wide range of cases, including HTPC, mini-tower, and NUC solutions. We're impressed with the designs, and can't wait for more specs and prices.
...das musst Du Dich selbst fragen/hier im Forum recherchieren ob das an Dir liegt/selektive Wahrnehmung/Amnesie/Ignoranz/oder was auch immer ist. Das H3/H1/DC-ATX-Wandler von HDPLEX sind hier schon seit letzem Jahr fester Bestandteil der Vorschläge von Build Your Own HTPC und sehr früh erwähnt. Die Prioritäten/Kriterien für eine redaktionelle Erwähnung in den News bei CB/hier sind mir nicht bekannt.
--
Kannst auch einfach antworten dass das für dich keine Neuigkeit ist und gut ist
Habe mir jetzt den hier bestellt:
http://geizhals.de/asrock-q1900-itx-a1102397.html
Hat alles, was man braucht. Nach der guten Erfahrung mit einem Baytrail-Tablet HP Omni 10 wollte ich unbedingt einen passiven HTPC/Desktop-PC mit der gleichen Technik haben.
Die Baytrail-Prozessoren können sogar 1080P-Videos mit 10 Bit ohne Probleme wiedergeben (keine Hardwarebeschleunigung). 4K-Videos laufen flüssig. 23 Hz geht auch jetzt endlich. Da hat Intel einiges richtig gemacht in letzter Zeit.
Hey, der Preis ist ja um fast 15€ gesunken innerhalb der letzten 2 Tage